Nö wenn ich dem Link folge steht dort folgendes:
World of Warcraft: Classic 19/05/2021, 01:00 - 19/05/2021, 09:00 Spiel ist in diesem Zeitraum nicht verfügbar.
Nö wenn ich dem Link folge steht dort folgendes:
World of Warcraft: Classic 19/05/2021, 01:00 - 19/05/2021, 09:00 Spiel ist in diesem Zeitraum nicht verfügbar.
Also ich habe brav meine Post geleert.
Wahrscheinlich waren die AH Gnome so vergesslich nachdem AH Shutdowns die Post zu schecken.
Dann wird dir die Gildenbank für deine Twinks ja sehr willkommen sein
Witzig. Bei mir nicht!
„Die Wartungsarbeiten zum Vorbereitungspatch für Burning Crusade Classic beginnen auf den EU-Servern am 19. Mai um 1:00 Uhr MESZ. Behaltet für weitere Updates die Eilmeldungen im Blick.“
In der Battle.net App steht auch 09:00 Uhr
https://imgur.com/a/XAom1tN
Ich bin drin!!! Ihr müsst euren PC Neustarten!!!
na dann kann es ja gleich losgehen
Haha, der war sogar echt gut
ähm bei mir nicht und habe die battlenet app gerade neu gestartet da steht weiterhin 1-9uhr wartungarbeiten, herr troll
Ja wird sie - wenn es sie denn direkt geben würde…
Zum einen gab es sie bisher nicht (daher zig Mails) zum anderen wird sie mit Start ebenfalls nicht drin sein (daher immernoch zig Mails…)
aber irgendwann kommt se…
Es war aber gerade für kurze Zeit weg, ich hab nicht getrollt.
Lösch mal Cash von deinem Broswer, dann ist auch bei dir die Zeit mit 09:00 weg. (;
hih … gerade update auf 12 uhr gemacht ^^
/edit:
ja war eg … aber grad nochmal neu gestartet, jetzt ists 12 uhr
Wieso sind hier alle so unruhig? Die Server kommen Online wenn alles fertig ist
Bei mir steht jetzt 12 uhr…
Oh Gott, ich geh wieder schlafen…
Alter die Sucht kickt, und du sagst was von ruhig bleiben. Das hier ist der Digitale Hauptbahnhof mit Hintergasse.
na klasse bis 12 warten…
Wisst ihr was das schlimmste ist ?
Wenn man genug alternativen hat, also andere games usw aber trotzdem nur das eine will…