Bei Blizzard scheinen nur Trolle zu arbeiten - man muss doch wissen ob man seine Arbeit bis zur angegebenen Zeit in der Lage ist durchzuführen oder nicht.
Die sitzen bestimmt alle da & lachen uns aus xDD
Geballte Unfähigkeit. Aber vor allem mit Deutschen kann man des ja machen. Sind es ja gewohnt, alles was IT angeht betrogen, gescammt, abgespeist zu werden!
Also ich hab echt nichts dagegen wenns mal länger dauert aber 13h Dreizehn! Ist halt echt fragwürdig. Das Problem war bei den Amis bekannt und scheinbar wurde der selbe Fehler bei den EU Servern auch gemacht. Absolut fragwürdig.
100% wir können nicht vor 18 uhr einloggen
Der Account ist Fake.
bei denen ist gerade 13 uhr
Meine Gott die sollen doch einfach sagen das es heute nix mehr wird.
Oha, gleich kommen die ersten deabo und cancel Blizzard.
Die machen mich fertig
Bezieht sich das 15 Uhr auf dieses Jahr oder nächstes? Steht nämlich nirgends…just saying…
Hat auch gute Seiten. Im Falle eines Cyberkrieges sind wir Deutsche sicher. Keiner wird uns angreifen können, weil wir noch im Mittelalter hängen
Naja ich kann langsam verstehen das Leute sich ärgern. 13 Stunden ist einfach viel zu viel.
mach kein sche*iß
Ja mich auch
Wenn man seine Quellen aus einem Fake-Account zieht und es nichtmal mitbekommt
14:01 Wartungsarbeiten waren beendet, keine Anzeige mehr …
14:02 „planmäßige Wartungsarbeiten bis 15:00“ XDDDD
Solange die Faxgeräte rattern und laufen ist ALLES bestens.
Dann beginnen aber die Warteschlangen wegen Feierabend und so
Entspannt euch!
Damals hieß das Motto „Never play on a Patchday“ da die Server damals schon zu Wartungsarbeiten zwischen 2 Stunden und 24 Stunden offline/online waren und wenn sie dann mal da waren riesen Lags an der Tagesordnung waren.
Ich denke das wird 2021 nicht mehr so sein da die Technik um einiges Fortgeschritten ist, aber da gerade eine komplettes Addon intrigiert wird kann ich das gut verstehen (2007 musste man es noch installieren, von CD! ).
Also warten wir jetzt noch bis 19.00 Uhr ab, bis Blizzard die eingedeutschen Servernamen endlich wieder auf Englisch hat und spielen dann entspannt noch ein paar Stunden.
Es rennt euch doch auch nix weg.