Mit jeder Stunde sinkt die Wahrscheinlichkeit das wir es rechtzeitig bis Level 58 schaffen. Die Challenger wird knackiger
Man muss Drogensüchten kein hochwertigen Drogen verkaufen.
Deshalb ist es auch vollkommen egal ob die es jede Stunde verschieben oder ob es heute überhaupt noch klappt.
Bindung besteht weiterhin
Aber nicht vergessen „Do you guys have PhOnEsSsSSs“
Hoffen wir mal, dass da niemand und nichts intrigiert, das wäre für das Spiel nicht so gut.
Um Gottes Willen!
All die schönen AB Marken, die ich in der Post hätte…
Die von gestern Vormittag und frühem Nachmittag sind jetzt natürlich schon futsch, seufz.
du meinst, man durfte…
Wer tippt drauf, dass es um 15 Uhr auf 16 verlängert wird??
Immer das gleiche über16j blizzard bekommt es nicht hin aber nur bei die EU server
Sorry aber irgendwann ist auch mal gut da ziehen solche Aussagen einfach nicht mehr.
Wie kann man den gleichen Fehler 2 mal innerhalb von 4 Stunden machen bitte?
Großes Unternehmen aber keine interne Kommunikation oder wie?
/edit würd ich so Arbeiten wäre ich Morgen arbeitslos
Ist doch bei Blizzard der Standart , EU ist der customer second class.
Das würden die nie machen!
Wenn ich Sachen nebeneinander mache, dann vergesse ich davon zu viel. Und ich hab doch keine Zeit in meinem Leben!!!
Also wenn die es so machen wie die US Server mit 10Stunden Delay, dann sollten unsere server um 19 Uhr Online kommen
Arbeit geht bis 17 Uhr, bis dahin können die sich zeit lassen.
Ab dann dürfte es von mir aus langsam losgehen
Hier ich
So ist das wenn das ganze Personal kaputtgespart wird
Es lebe die Chrome Autokorrektur
Naja, ich nehm mal an, die suchen noch die Liste mit den richtigen Server Namen … geht danach bestimmt gleich los
Finde es echt amüsant wie sich viele hier anmaßen über die ITler zu urteilen.
Habt ihr schon mal selber mit Servern gearbeitet? schon mal Tests durchgeführt? nein? dachte ich mir…