Wartungsarbeiten verlängerung

Nein , hab ich nicht. Aber es wie in jedem Beruf, man erwartet Qualität . Wenn ich die Kunden von meinem Chef so behandeln würde müsste am Tag darauf in der Fußgängerzone mit nem Pappbecher in der Hand nach Kleingeld fragen

3 Likes

ein bisschen? ich warte seit 2 Uhr morgens hatte wenig schlaf aber klar warum auch sind ja nur 13 stunden…

2 Likes

Classic experience at its best? :grin: Würde mich nicht wundern wenn die Wartungsarbeiten noch weiter verlängert werden. ^^

1 Like

Gerade sind wir alle auf dem Server „Ewige(s) Warte(n)“ eingeloggt !!!

7 Likes

hahaha made my day ^^

Wie sagte ich schon 1891 als weißes, langschwänziges Gedödl unter vielen Millionen weißen, langschwänzigen Gedödls:

NEVER PLAY ON PATCH DAY - oder watt?

Türlich. Ist doch Prepatchday und da ists man doch gewohnt dass es nie zu Problemen kommt.

Oh boi. Dasn Fass das hier unbedingt aufgemacht gehört!

Du wartest maximal seit 9, weil das die ursprünglich angegebene Zeit war zu der die Server wieder da sein sollten.

2 Likes

Hopla, wie ist das den passiert? :+1:

Ich geh mal Valorant spielen, bis später kinnas!

Für die 12 € könnt ich mir 10 pullen 5,0er holen und mich besaufen, hab ich mehr von

1 Like

Mist dabei wollte ich noch heute bei Seenhein baden gehen. :smiley:

Ich hatte das bisher so aufgefasst, dass wir wenigstens die Chance haben würden, spielen zu können :sleepy:

2 Likes

Nur mal so aus Interesse.

Ganz am Anfang ging es um verlängerte Wartungsarbeiten.

Wie bitte kommt man da bitte auf Beleidigungen, Trump und Co?

Ich habe wie die meisten Vernunftbegabten mit einer Verschiebung gerechnet, da sowas eher die Regel als die Ausnahme in MMOs ist.

Gönnt euch ein Stück Kuchen und Kaffee und chillt mal.
Es wird langsam peinlich den Käse zu verfolgen der hier geschrieben wird.

4 Likes

Gebe dir grundsätzlich recht, aber dass du bei Blizzard Qualität „erwartest“ ist schon ein bisschen lustig^^
Ich habe vom heutigen Tag eigentlich genau das erwartet, was eingetroffen ist…

2 Likes

die würden aber keine 30 tage lang halten :wink:

Bei dem Wetter?

Joa, die Classic Spielserver werden auch laufen - bringt dir nur 0 wenn die dahinter liegende Datenbank - bzw. einige Datensätze (wie zB die der Post) - Probleme macht.

Na wenn du die letzten 13 geschafft hast wirst die nächsten auch noch schaffen :wink:

Countdown läuft.
T - 3h45min

Ich hab vorhin irgendwas von „wir sind hier ein Abbild der Gesselschaft“ gelesen. Vielleicht hat das ja damit zu tun. :smiley:

1 Like