Wartungsarbeiten verlängerung

12€ für 10 x 5,0 ? Ich will gar nicht wissen, was das fürn zeuch is

1 Like

ist es wieder so weit, nilann wie seit jahren die erste die blizzard verteidigt, langsam glaube ich du wirst dafür bezahlt…

2 Likes

ich glaube, dass wird heut nix mehr :slight_smile:

1 Like

Server gehen um 19 Uhr online und dann erstmal Warteschlange, das wär geil

Eigentlich hast du ja recht, ich sollte es besser wissen. Aber ich hatte die Hoffnung das Blizzard IT’ler eingestellt hat die den Beruf auch gelernt haben. Leider wohl nicht

3 Likes

Nicht auszudenken wie es hier abgehen würde wenn man teilweise tage nicht spielen konnte. :smiley: Ich erinner mich noch teilweise an tagelange Ausfälle wo es tageweise dann Spielzeit gutgeschrieben wurde. ^^

4 Likes

Besser als RTL II

3 Likes

Ich glaube die werden erst dann on kommen wenn alle tryhards die Marken in der Post los sind

Hast Du da nähere Infos zu dem DB Problem oder ist das eher eine Vermutung?

Würde mich ja mal interessieren was die als SQL-DB benutzen. Hab mal gehört es wäre
MySQL und ein anderes mal dann es wäre Oracle.

Wenn man das sonst auch tut und das Wort Respekt nur in Songs vorkommt, man keine Ahnung vom richtig echten Leben oder einfach nicht alle Latten am Zaun hat. Kindisches Geweine!

2 Likes

Eben das gehört alles zum Konzept „Classic - Feeling“ :wink:
Mit dem nächsten Patch wird das Ruckeln in IF eingebaut.

4 Likes

man mein Abo läuft in 20 minuten aus–gebt gas will noch schnell Kara clearen

6 Likes

Könnte eng werden.

streiche: Hopla
setze: Hoppla

streiche: den
setze: denn

So wird 'n Schuh draus…

2 Likes

Ich hoffe ja auf eine 8h Warteschlange, so kann man sich nach dem ganzen warten nochmal richtig schön ausschlafen :teddy_bear:

3 Likes
1 Like

Sad but true

Ich versuche hier einem vermeintlichen Legostheniker zu helfen, weil ich selbst betroffen bin und dann kommst du mit deinen Schuhen? /cloce off topic.

Seid lieb zu einander. Wir warten hier gemeinsam.

Ich mach weiter mit „gutem deutschem Vorgehen“ wozu hat man heutzutage VPNs und genug fake Mails.
Erstmal 10 Beiträge an die Verbraucherzentrale schreiben.
Dieses Wort Entschuldigung können die sich in ihr großes schwarzes Datalack Hole stecken., wenn man nicht ansatzweise mal eine Entschädigung anbietet.