Ich weiß dass ich vorhin schon falsch lag, aber BEI MIR steht immer noch 15:00 CEST
Merkwürdig, gerade beendet und wieder gestartet den Launcher und da steht noch 15:00 Uhr (CEST) bei mir und nicht 16
wo muss ich druff drücken? on, öff? es gehhht es gehht - Ich glob es nit, es gehhhht - wunderbooor
The Dark Portal reopens 2022
In Warteschlangen und in vollen Startgebieten zu spielen scheint dir Spaß zu machen
Da hätte ich Nullkommanull Problem mit
Haltet euch vom Vodoo fern!
Hmm, kennt wieder keiner.
Bin wohl der einzige Boomer hier.
Da geben die einem schon nur lächerliche 2 Wochen Pre Patch für lvl 58 und dann verbummeln die noch 2 Tage mehr einfach traurig.
das ist es die haben der putzfrau gesagt versuchen sie mal die server hochzufahren
Was habt Ihr den alle!!!
Schaue seit über 2 Stunden Mr. Bean.
So vertreibt man sich die Zeit!!!
der blutelfpala von arlaeus is schon level 23 ^^ die zeit reicht wohl xD
so…Kaffee und Kuchen…
Ich hab die ersten 2 Welten von Donkey Kong Country 2 nochmal durchgespielt. Mal sehen, ob K. Rool im Dreck liegt, bevor die Server wieder da sind
Das Forum hier toppt gerade nix.
Junge Junge, kann euch gar nicht sagen was mir mehr Spaß macht die Reaktionen wenns wieder verlängert wird oder der Pre Patch selbst xD
BzmodeTwitch ist schon 33 also reicht es locker.
Ich schaue alte Bilder und Videos vom Orginalen BC als Blizzard noch ein guter Publisher war…
Ok …Da denke ich, während du wartest machst´e deinen Haushalt und räumst bissl auf. Meine Bude war noch nie so sauber.