Nun sind die Server wieder ganz weg o.,o
Ahja da ist ja die info ich geh grad nochmal einkaufen.
Die Wartungsarbeiten wurden bis 16:00 (CEST) verlängert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. #BlizzCS #WoWClassic
jo hab ich auch grad gemerkt. Da passiert was!
Weil sie Neu gestartet werden
Zumindest ein Beweis dass daran gearbeitet wird
also wenn es 15 uhr nichts wird dann können sie ihr TBC da hin stecken wo die sonne am wenigsten scheint mein zeit verschwenden kann ich auch anders.
Die wollen mich doch …-.-
Da bin ich ganz bei dir!
Ach komm, rede nicht.
16 Uhr…es ist einfach nur noch ein riesen Joke
Dann sag ich mal Bye Bye
was hast du denn für ein problem habe ich dich irgendwie blöd angemacht oder so? lol salak alter
Man sollte seine Bude immer sauber halten.
Sagt doch einfach 18-19 Uhr anstatt jede Stunde uns Hoffnungen zu geben meine Güte -,.-
Tja, dann schaff ich es wohl doch noch, DKC durchzuspielen^^
Das wäre grausam, ich hab von 11-20 Uhr Home-Office und bin es gewohnt die Anfragen der Kunden zu ignorieren / nicht richtig zuzuhören und stattdessen WoW zu zocken HA
…
Hab ich doch schon vor 20 Minuten geschrieben, bei mir steht das anscheinend immer früher im Launcher. war schon um 14 und um 15 Uhr so
Ich schreib jetzt auch mal was. Immer wenn ich mir ne Zigarette anzünde, kommt nämlich auch direkt der Bus.
Hatte mir auch früh den Wecker gestellt in der irren Hoffnung es würde vielleicht schon vor 9:00 losgehen. Inzwischen hab ich noch zwei Stunden Schlaf nachgeholt, meine Bude etwas aufgeräumt und mir Essen für zwei Tage gekocht.
Wenn das noch lange dauert mache ich am Ende sogar noch was fürs Studium.
Bitte lass es nicht so weit kommen Blizz!
Vom 18 Mai verschoben auf 19 Mai 16 Uhr, nice und dann immer dieses 1 h weiterschieben und alle warten lassen ^^. Dann sollen sie es sich eingestehen, dass sie wie immer es verbockt haben und Anzeigen das bis morgen zu ist ganz ehrlich!