Mensch, ich bitte um ein wenig Verständnis - die Server hochzufahren ist nicht so einfach.
Ist ja nicht so als hätte Blizz das Ganze gestern erst auf den Ami Servern durchgespielt.
Das ist von NA auf EU bestimmt ne RIIEEEESEN Umstellung und total schwierig - außerdem hatte Blizzard ja dann um 16 auch erst 7 Stunden Zeit.
ACHTUNG, Habe soeben mit Blizzard mitarbeitern Telefoniert!!!
Gestern Abend haben die zur Feier des Tages sich noch besoffen , Motto der Party " Wir verdienen mit 15 Jahre alten Sachen mehr Geld als mit unserem Aktuellen Kontent, drum gibt es Wc3 Reforged , Diablo2 Rework und wir bringen jetzt jede 2 Jahre nen Altes WoW Addon raus, weil leute für nostalgie bezahlen" deswegen liegen die noch in den Eisen, gegen 17 uhr werde die ins Büro kommen und sich ne Stunde über das Forum ammüsieren und drüber diskutieren welche 30 Storemounts eine Woche nach Release im Store sein sollen.
Laut verlässlicher Quelle sollen die Server ab 21:00 Funktionieren
Bis -> 16Uhr verlängert ich glaube die machen die Server an, wenn die deutschen mitarbeiter von Blizz feierabend machen…„Jungs schluss für heute - jetzt schaltet die server ruhig mal an die warten schon paar minuten heute“
Toll habe heute extra 3 von 5 Jobs gekündigt und beim Rest Urlaub genommen. Meine 2 Exfrauen bringen mir gleich meine 4 Kinder nach Hause und zocken konnte ich auch nicht
Blizzard ist kein Weltunternehmen mehr, auch wenn sie es gerne wären.
Jede Stunde um ne Stunde verschieben würde mir als Anwendungsentwickler jedenfalls ne Küdigung einbringen.
Bis 16 Uhr wieder weiter verlängert Blizzard euer ernst??? Aber wie man pünktlich das Abo vom Konto Abbucht da seit ihr TOP drin aber nen Pre Patch aufzuspielen bekommt ihr nicht auf die Kette. Echt lächerlich.
Freischaltung der Server wird ermittelt nach dem Durchschnitt der Spieler die auf dem Server sind und in Ihrem Angegeben Wohnort in einen Inzidenz von unter 50 haben multipliziert mit denen die eine Erstimpfung erhalten haben und/oder Addiert wenn auch die 2te Impfung gelaufen ist daraus die Quersumme ist die Uhrzeit der Freischaltung des jeweiligen Servers…