Wartungsarbeiten verlängerung

Die Servernamen sind wieder englisch.

3 Likes

Die Wartungsarbeiten wurden bis 16:00 (CEST) verlängert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung

Es ist ein rießen Witz. Seit um 11 alle Server weltweit online und bei uns geht immernoch nichts. Alle 5 Minuten bevor die Frist abläuft wird ne Stunde weiter raus verschoben. Blizzard ist so ein Witz Verein

4 Likes

Wenn man dem Reddit Post glauben schenken mag, dann kommen die EU Server um 18 Uhr oder 19 Uhr online

stimmt !!! Also irgendwas tut sich xD

Das ist ja großartig <3 :smiley:

1 Like

Hättest dir mal besser um 9 Uhr ein angezündet. :rofl:

3 Likes

Können echt froh sein, dass Sie den Tbc joker haben, sonst würde ich dem Verein sofort den Rücken kehren

1 Like

Knaller! :rofl:

Also Leute, wer gerade am Kochen ist und Salz benötigt, hier findet ihr mehr als genug.

5 Likes

Schon traurig das ein Weltunternehmen wie Blizzard so eine Umstellung offenbar nicht vorher testet und dann am Patchday statt 8 Stunden mindestens 15 benötigt.

Klingt zwar nach Stammtisch aber ich glaube in vielen Firmen würde man nach so einer Performance entlassen werden. Und das zu recht!

3 Likes

Link mal.

einfach den Link hier rein kopieren und dann „vorformatierter text“

Bald bringt auch der Urlaub nichts mehr hatte gehofft man kommt schnell aus dem Blutelf Gebiet weg. Jetzt kommen die Arbeiter auch noch Heim und es wird wieder ein Sh*tfest :smiley:

Zuviel Salz is ungesund fürs Herz aiaiaiai

Hier hast genug Salz um die Salzarmut auf der Welt zu retten :smiley:

Ich find’s lustig wie Laien hier lustige Kommentare schreiben und keine Ahnung von der Materie haben HAHAHA :smiley:

3 Likes

15 Jahre und nichts gelernt, schnauze voll. Abo grad gekündigt, drauf geschis*en…

4 Likes

Der Strom anbieter hat grad deinen Post geliked

1 Like

Man kann auch übertreiben xD als würde die Welt untergehen bei verlängerten Wartezeiten

3 Likes

ein weniger für die Warteschlange XD

3 Likes