Wartungsarbeiten verlängerung

13.00 Uhr meine Große Liebe ♪♪♪.

Naja. Weiter Bier trinken und Draenei Schamanen Namen suchen :smiley:

Warteschlange um 13h, wird der Horror.

9h wäre sicher nicht so arg gewesen…

naja sie haben einen plan was sie dort machen möchten (prepatch drauf)
da gehts halt nich um den zeitraum, sondern den inhalt der wartungsarbeiten ^^

Current maintenance has been extended until 13:00 (CEST), we apologise for any disruption #BlizzCS [#WoWClassic![]

Vielleicht bin ich zu altmodisch aber „never play on patchday“ hat sich eingebrannt.

Solange morgen alles läuft ändert sich für mich nix. :smile:

5 Likes

Dafür muss der Prepatch aber jetzt auch um 2 Wochen verlängert werden.

Shæmæñ vielleicht?

3 Likes

Echt, mach doch 6 Monate Abo, dann bekommste sogar nen gebubbelten Wichtel mit Ilidanflügel grinst

Echt jetzt, hab ich heute früh im Shop gesehen :sweat_smile:

Edit: Meine Kazzak-Hexe steht für heute Abend in SW um die gelandeten Auserirdischen aus den überfüllten Stargebiet zu telepotieren reibt sich die Hände

Quizfrage : Wird es auf Celebras nötig sein?

• ja

• nein

• vielleicht

• oder komm schon, rauchen am Morgen vor der Arbeit kommt nicht gut.

Freue mich auf euer Feedback

lg

1 Like

Ehre <3 Hoffe der Tee schmeckt dafür besser als sonst :slight_smile:

wär sicher was für mich, wenn mich toys interessieren würden ^^
aber da ich null komma null für kosmetische items und toys über habe :slight_smile:

ich weiß nicht wie viel aufwand das ist ein pre-patch aufzuspielen aber 12 stunden? finde ich etwas arg lange ^^

um 08:00 uhr bier saufen und auf tbc pre-patch warten, grüß dich leben!

Es ist ja nicht nur das Pre-Patch aufspielen. Es ist die ganze Vorbereitung auf die Möglichkeit mit dem ausgewählten Char Classic und TBC zu spielen.

1 Like

Das fällt den immer kurz vorher auf, „Ah ja wir müssen das noch nen bischen länger machen“.

1 Like

wenn es nur das wäre - der change zu tbc-classic und Era-server soll ja auch funktionieren.

1 Like

Schmeckt in Tbc leider nichtmehr so gut wie früher noch :frowning:

1 Like

dann kannst um 13 uhr nicht mehr zocken… hut ab ^^

Wake and bake alta

1 Like

Das Problem gerade ist, dass es offenbar ein Problem gibt und Blizzard Probleme hat dieses Problem zu lösen.

Für mich ist das jetzt ein riesen Problem, denn ich habe das Problem, dass ich Computerspielsüchtig bin und vor dem Problem stehe, dass ich aufgrund des Problems welches Blizzard mit dem Problem der Serverwartung hat, nicht spielen kann.

Verstehst du jetzt mein Problem!?

9 Likes