Ich glaub eher, man hat wieder zu wenig Leute eingestellt und wollte nen bischen sparen und jetzt sitzen da 1 oder 2 Leute.
Neue Server bewirken da aber das genaue Gegenteil.
YOU ARE NOT PREPARED Blizz
Kugt euch das Bc Intro an im Menü, da sind auch Brüste drin zu sehen.
Wow Tip #224
Never play on patchday habe ich in 15 Jahren noch nie beherzigt und es war nie wirklich nötig.
Der verarscht doch und das manche Leute trotzdem einfallen…
Würde mich wirklich mal Interessieren wie es im Serverraum gerade zugeht. Vielleicht sitzt dort wirklich nur noch ein Angestellter und ein Lehrling nach den ganzen Entlassungen.
Lach
Oder die Frühschicht von gestern?
„Wirklich“
Richtige Praktikanten bei Blizz.
Wieviele Serverwartungen auf verteilten Produktivsystemen mit Millionen Nutzern hast du denn schon durchgeführt? ^^
Da sitzt ein maximalst unterbezahlter IT’ler von einer Personalleasing Firma, der so unterbezahlt und demotiviert ist, dass er erst mal zu jeder vollen Stunde einen Kaffee trinken geht für 20minuten, dann noch 20minuten auf Klo verschwindet. und dann 20min Arbeitet von denen er 10 Minuten braucht um den Stein alten Laptop wieder aus den Hibernate mode zu bekommen. Das ist das Problem das Blizzard hat. Das ist das Problem!!!
hört auf zu jammern
ich will auch spielen , bin extra aufgestanden UND hab sogar frei genommen heute, aber naja aus fehlern lernt man … zu tbc release geh ich arbeiten. am 3.6 steig ich ein
ja is mir k*** egal die machen das seit 17 Jahren und kriegens net auf die Reihe denkst du die haben net genug Zeit oder was??? vorallem wen die Meldung 15 min vor Beginn kommt die Schnarchnasen
wtf was ist hier los?
Es ist ein Spiel, und es dauert eben jetzt ein paar Stunden länger als angekündigt, oh nein, eine Welt bricht zusammen…
Es wurden einfach zu wenig Leute eingestellt dafür, wäre das nicht so könnte man schon spielen.
oder zuviele Praktikanten
lol rofl XD
Biermoped sie sind wenigstens bein der Arbeit und nicht als Hartzler zu Hause ^^ Sie Versuchen so schnell es geht das Spiel wieder online zu bringen damit du bloss nicht wegen zu viel Freizeit doch noch ne Bewerbung schreiben mußt