Warum ausgerechnet wir?

Das kann ich leider auch nicht beantworten, aber andersherum: warum wir nicht?

Wir sind eine Gildengruppe auf dem Serververbund Area 52 / Un'Goro / Sen'jin, die, wie so viele andere Gilden auch, Zuwachs suchen. In Zeiten, wo sich scheinbar viele berufen fühlen, eine eigene Gilde zu gründen, fällt es natürlich schwer, sich das Geeignete rauszusuchen. Angebote gibt es wie Sand am Meer und Unterschiede gibt es wohl nur noch zählbar als Bosskills.
Alle sind nett, freundlich, humorvoll, etc.

Auch wir nehmen uns da nicht aus. Das obligatorische angenehme Raidklima können wir ebenso in den Raum werfen, wie andere positive Attribute mit denen so ziemlich alle Gilden beworben werden.

Also was hebt uns von der Masse ab?

Nichts.. rein gar nichts!

Was wir allerdings NICHT bieten können, ist: Kindergarten, Geflame, Verständnislosigkeit über Fehler, Rumgemecker und -gezicke.

Wir sind geistig erwachsen (soweit man jemals erwachsen sein kann) und verhalten uns auch so.

Bist du jetzt neugierig geworden, was bei uns dann doch noch anders ist, als bei anderen Gilden, und du

Montags und Mittwochs zwischen 20:00 Uhr und 22:30 Uhr

raiden kannst, dann adde mich gerne unter:

Anaboli#2809

Noch ein Nachtrag: wir raiden maximal HC
3 Likes
/push

Muss man jetzt jedesmal einen neuen Beitrag schreiben, wenn der Vorhandene mangels Antworten immer weiter in der Versenkung verschwindet, aber das Gesuch noch aktuell ist, weil man nicht mehr " /pushen" darf?

Um nun die gewünschten 20 Zeichen aufzufüllen, damit auch jeder weiß, dass wir weitere Leute suchen, wird dieser Satz ausführlicher ausfallen, als das bisherige “/push” :wink:

Unser Aufruf ist nach wie vor noch aktuell. :smile:

Und immer noch sind wir auf der Suche :blush:

Ich /pushe jetzt einfach mal :wink:

Aktuell suchen wir verstärkt --> Melee <-- (gerne Mönch)!

Ein Paladin noch auf der Suche?

Da wir aktuell als Goodie nach dem erfolgreich bestrittenen HC-Content nun noch den einen oder anderen Boss auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad in den Staub schicken wollen, ist unsere Suche nach motivierten Mitstreiter/innen noch nicht abgeschlossen :sunglasses:

Dazar’Alor steht vor der Türe, und es wäre ja eine prima Gelegenheit, vorher noch auszuprobieren, ob man zusammenpasst :wink:

Für alle, die es nicht gesehen haben, schiebe ich nochmal hoch :wink:

Ich werde auch mal beim Schieben helfen :wink:

Patch 8.2 steht ja vor der Türe. Deshalb schubse ich schnell nochmal :point_up_2:

1 Like

Hallo, ich suche für 8.2 , fehlt bei euch noch ein junger, dynamischer Pala, mit einem hauch von pink/vio gefärbter Rüstung und grauen crit zahlen ? *gg ? ?

liebe grüße :stuck_out_tongue:

Das ist mir ja jetzt echt peinlich… Dank des heißen Wetters habe ich tatsächlich nicht mehr ins Forum geschaut. Natürlich steht uns ein junger, dynamischer Pala sehr gut, aber ich fürchte, diese Schlacht ist verloren :disappointed_relieved:

/schubs nochmal

wieso denn das ?:o

Nach 4 Tagen hat man doch bestimmt ein passendes, neues Umfeld gefunden :wink:

Nicht mehr lange, bis zum neuen Raid :wink: