>>Wir lassen uns von Euch finden! (Gerne HC- Raider!)<<

Da BfA bei manchen Gildenmitgliedern nicht so gut ankommt, haben wir leider die ein oder andere Accountstilllegung zu verzeichnen. Deshalb werfen wir uns wieder ins Forengetümmel und hoffen darauf, dass sich verlässliche DD bei uns melden (gerne auch mit Heilerspezialisierung!).

Die folgenden Links erzählen euch etwas mehr über uns:

Und jetzt hoffen wir auf zahlreiche Antworten :wink:

Wer sich aber hier im Forum nicht zu Wort melden möchte, kann mir gerne eine ernstgemeinte B-Net Anfrage schicken, unter:

Anaboli#2809

Es grüßen Euch

Die Amazonen von Azeroth (auf Area 52)

1 Like

Hey! winkt

Ich suche eine nette und aktive Gilde. :slight_smile:
Ich suche eine Gilde in der am Abend auch was los ist und ich nicht das Gefühl habe, dass niemand da ist, weil fast niemand auf mein Hallo im Chat antwortet… Es wäre auch toll, wenn man ab und zu was gemeinsam machen könnte. :slight_smile:

Zu mir:
Ich bin noch nicht 18 und gehe noch zur Schule. Ich bin hilfsbereit, etwas schüchtern aber meistens gut gelaunt. Ich habe vor 6 Wochen mit WoW angefangen, nach dem mir SSO zu langweilig wurde. Sonst zocke ich gern RPGs wie Final Fantasy.

Hab leider kein Headset :confused:

Freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüsse

Valerie

Aus gegebenem Anlass nochmal hochgeschubst :wink:

Ich würde hier gerne meine eigene Suche hinterlassen.

Würde mich freuen, wenn es Feedback eurerseits gibt.
Sollte es nicht das sein, was ihr sucht, so teilt mir dies dennoch mit. :slight_smile:
Weiterhin alles Gute für euch.

Hallo Somaras,
vielen Dank für deine Meldung.
Du würdest hervorragend in unser Profil passen!
Da ich von dir keinen B-tag gefunden habe, würde ich mich über eine Anfrage von Dir freuen:

Anaboli#2809

Viele Grüße von den Amazonen :smiley:

Danke für die Unterhaltung und die Möglichkeit reinzuhören in den Raidalltag.
Wie eben schon besprochen, wünsche ich euch alles Gute.

*winkt *

Nochmal pushen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.