Kannst du im Forum nicht. Nach dem Ausblenden eines Beitrags gehen die meldungen nicht mehr aber Hauptsache hier irgendwas vom Pferde erzählen…
Der Logik nach müsste Cerae, obwohl der Beitrag gar nicht mehr meldbar ist, automatisch gebannt sein. :^)
Bin gebannt sorry kann nicht antworten
Du bist nicht der Einzige, der gestern eine Tagesbann bekommen hat.
Und Blizzard kann ich auch nicht mehr ernst nehmen.
In der Begründung wurde mir Sachen vorgeworfen, die so nicht einmal in den Forenregeln/Verhaltensnormen aufgelistet sind.
Dann wurde geschrieben, daß auch eine email dazu an mich gesendet wurde.
Auf die warte ich immer noch.
Punkt für dich, da fehlt mir der Überblick.
Deine Schilderung klingt tatsächlich nach der altmodischen Moderation, die man früher hatte und nicht nach einem automatischen System.
Verzeihung, aber wer soll sich hier angeblich mit wem verschwören?
Bezüglich der eigenen Geschäftspraktiken zu lügen, ist keine Verschwörung.
Schlechter Kundenservice ist keine Verschwörung.
Wenn sich Spieler zusammentun, um jemanden ungerechtfertigt bannen zu lassen, DAS ist eine Verschwörung.
Ich meckere nur aus Prinzip rum, weil ich dieses Wort nicht mag.
Es wird viel zu häufig verwendet, um Kritik an jeglicher Form von Obrigkeit im Keim zu ersticken und die inflationäre Verwendung dieses Begriffs in einem spöttischen Tonfall wie deinem lässt manche Leute doch tatsächlich vergessen, dass Verschwörungen quasi ein Spezialgebiet der Menschen sind und nicht nur in Romanen vorkommen.
Wenn dem wirklich so sein sollte, dann ist die Moderation noch viel schlimmer als ich gedacht habe.
Ich weiß von Leuten, die gesperrt wurden, weil sie jemand anderem einfach nur widersprochen haben und dafür gemeldet wurden.
Wenn das von einem Menschen überprüft würde, würde ich erwarten, dass derjenige der es gemeldet hat, wegen Missbrauchs des Meldebuttons bestraft wird und nicht derjenige, der einfach nur eine andere Meinung hatte.
Das ist Sinn und Zweck eines Forums und wenn ein Mod dafür jemandem sperrt, dann ist das ein richtig echtes Problem und richtig dumm!
Spannender Weise wurde die Sperre dann auch per Ticket aufgehoben. Also ein GM, der die Entscheidung seines Kollegen für Quatsch hält?! Hmmmm…
Kommt vielleicht darauf an, welcher Meldegrund gewählt wurde?
Daran war bestimmt das Syndikat schuld
Welche nicht vorhandene Moderation meinst Du?
Darum bevorzuge ich schwach moderierte Foren.
Die Moderation kann von mir aus bei ernsthaften Drohungen und schweren Beleidigungen eingreifen und ansonsten lediglich aufpassen, dass die Leute Diskussionen nicht allzu stark entgleisen lassen und im richtigen Bereich posten.
Zwei Ärzte drei Meinungen!
Ist ja nichts neues das bei so kleineren Sachen der eine das so sieht und der andere so. Scheint ja für dich ganz was neues zu sein
neu hier? Das war früher schon mal schlimmer oder es kam mir so vor da ich aktiver und „schlimmer“ hier unterwegs war
Hatte selber mal ein Forumsbann weil ich vor Classic eine lange WoT schrieb wo ich es doch wagte aufzuzählen wieso Classic nicht schwer sei.
Wurde als Trolling geflaggt und hatte halt eine 24h Sperre.
Passiert halt mal.
Staub abklopfen und ignorieren.
Die Diskussionen werden sich jetzt eh wieder im Kreis drehen
Falls die wow Moderatoren nicht komplett anders als ihre Kollegen anderswo handeln wird hier nix kommen.
In den meisten Forum ist die Regel, dass Modentscheidungen nicht öffentlich diskutiert werden. Egal ob hier, Reddit, Computerbase, Motor-Talk usw.
Einfach auf den nächsten Account einlogge und weiter gehts
Und sich selbst liken!
Das sowieso, hab ich von einem Allianz Worgen Hexer gelernt
Klar da sowas wie von der Allianz kommt
Aber nur mit Classicchars damit man auch keine Verbindung herstellen kann
Du bekommst ja eine System-Nachricht.
Da steht erst einmal der Meldegrund, die Auslegung durch Blizzard und einen Link, wo Du quasi ein Ticket aufmachen kannst.
Wenn Sie diese Sanktion anfechten möchten, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst .
Da brauchst Du auch nichts mehr groß auswählen, kannst gleich den Text reinschreiben und absenden. Dann wird zwar noch mal was gefragt so eine Art Übersicht - da dennoch unten auf Absenden klicken.
Das passiert sogar. Das ist eines der wenigen Dinge, die die Moderation richtig macht. Habe jetzt schon von mittlerweile 3 Fällen gehört, die für Melden mit verschiedenen Twinks 7 Tage Sperre bekommen haben für Missbrauch der Meldefunktion. Finde ich gut.
Was die Moderation selbst angeht, ist diese vollkommen unverständlich oft, da gehe ich ja mit. Mal gibt es für Lappalien eine ganze Woche - mal können die Leute über einen Tag richtig hart flamen und die Leute hart unter der Gürtellinie verhöhnen, ohne dass sich ein Blauer blicken lässt, und die bekommen dann halt zwei Tage und das wars. Es gibt ja nicht mal ein gestaffeltes Bannsystem, dass Strafen stacken.
wie bei mir oben das verlinkte, bild eine gemeldeter text der im prinzip automatisch vom system von blizz kommt wenn man etwas löscht XD