Man muss ja nicht mal den ganzen Tag darauf geiern, dass Leute Fehler machen. Ist ja hier im Forum auch so. Manche Leute, die ständig gebannt werden, glauben, dass sie ein Opfer von Willkür sind und jemand den ganzen Tag lauert, um all ihre Beiträge zu melden. Man vergisst dabei aber schnell, dass hier im Forum doch recht viele Leute mitlesen und es da schon reicht, wenn einer eine Meldung raushaut, weil er einen Witz arg daneben findet.
Wenn ich jemanden als Idioten bezeichne, dann ist das keine „Weltsicht“, sondern eine Beleidigung. Wieso sollte ich mit jemandem diskutieren, der herumbeleidigt oder… keine Ahnung… vulgäre Witze über Schwule macht. Es hat hier nix zu suchen, die Diskussion würde am Ende sowieso entgleisen und man wird als bigotter Irgendwas hingestellt. Also einfach melden. Hatte ich schon oft genug. Man sagt den Personen, was einen an diversen Formulierungen stört und kriegt dann erstmal gesagt, dass man sich nicht so anstellen soll und eine blöde Spaßbremse ist, die vor ihrer eigenen Haustür kehren soll. Wow.
Hehe. Sure. Ich kritisiere Blizzard öfter, aber ich schaffe das eben, ohne geschmacklose Begrifflichkeiten zu nutzen und in eine emotionale Krise zu fallen. Ich mache das sachlicher und konstruktiver. Womöglich habe ich deshalb auch keinen Bann, mh?
Verstehe auch gar nicht, was dein Problem ist, dass du mich jetzt schon wieder so blöd von der Seite anmachst und Beleidigungen raushaust.