Warum darf ich keine Fehler machen in niedrigen Schlüsselsteine

Hey,

ich frage mich immer warum man immer von mir verlangt alles zu 100% auf einem niedrigen key zu können. Geflame geht auf die Nerven. Ich mein ich lauf ja so niedrig um alles kennen zu lernen. Liegt es an mir und ich bin da zu sensible.

Geht es anderen auch so oder ist man einfach zu fordern an Mitspieler :frowning: Wo kann ich mich denn verbessern, wenn ich keine Fehler mehr machen draf :frowning:

Grüße

Natürlich darfst Fehler machen… Lerne und genieße. Es ist ein Spiel und soll Spaß machen.

Ich persönlich empfehle dir die Dungeon Guides für M+ auf Wowhead. Die Beschreiben die ganzen wichtigen Mobs vor jeden Bossfight und den Bossfight der danach kommt. Hat mir zu S1 in DF richtig gut gefallen und sehr geholfen. So habe ich gelernt wo welche Knackpunkte sind und worauf ich zu achten habe. Ansonsten noch YT Videos anschauen, da gibt’s 1-2 Leute die Instanzen in 30 min ausführlich erklären!

Da ich nicht weiß wie dass Verhältnis von den Keys ist die du rennst und wie oft du tatsächlich dafür angegriffen wirst, kann ich dazu nichts sagen :sweat_smile:

Hol dir mehr wissen ein, dann ändert sich das ganze. Es wirkt dann tatsächlich auch nicht mehr chaotisch, da du verstehst weshalb etwas wann geschieht :grin:

Du hast einen 2,8k score auf main , und hast probleme dass du die dungeons noch nicht kannst bzw weist wo du wan kicken musst ?

nicht sicher ob troll :thinking:

2 Likes

Einfach am anfang sagen das du kp hast und wenn es zu unsicher ist du es verstehst wenn die nen anderen suchen.
Hab mich +6-7 als heiler gemeldet ohne erfahrung die season, denen die info gegeben das ich ein m+ neuling bin die season und außerhalb von normal mythisch keine runs habe in dem dungeon.
Eventuell hab ich noch nacj ner speziellen mechanik gefragt bei der ich mir nicht sicher war und mir wurde es erklärt und gestresst hat auch keiner.
Hatte zwar auch schon 430 gear fast, aber naja.
Der punkt is kommunikation vorm pull

:raised_back_of_hand::rainbow::rainbow::rainbow::raised_hand:
(kann keine gifs posten deswegen hier eine Bildliche Version vom SpongeBob meme)

klingt verdächtig nach Troll oder aber da hat sich jemand Boost für den Main gegönnt :smile: weil wer 2,8k score hat und die wirklich selbst erspielt hat kenn die Dungeons

1 Like

Nein, das kann ich mit Sicherheit aus Beobachtungen sagen. Was Leute im Keybereich 16-22 machen ist abenteuerlich!

Ne leider nicht.
Müsste man meinen aber definitiv nein :smiley:

Weil Blizzard alles auf e-sport, progamer usw auslegt, daher darf es keinen Spaß für normalos machen

1 Like

:person_facepalming: :joy:

1 Like

Hey,
ich (normalo) habe Spaß an Keys.

LG

1 Like

Was denn zum Beispiel? Welches Feature im Spiel ist denn nur auf E-Sport und „Progamer“ ausgelegt?

1 Like

Mein Tipp: Spiel WoW Classic, Du wirst viel mehr Spaß in Dungeons haben.

und was genau macht mehr spaß?
die bieten nicht wirklich ne herausforderung und werden schnell öde.

2 Likes

Ich bin weder E-Sportler noch Progamer, sondern einfach nur WoW-geil weil es mir Spaß macht.

und nu ?

1 Like

Tja und aus irgend einem grund spielen viel mehr Leute dieses öde Classic mit den leichten Dungeons und Raids, komisch, oder?

Das sind mehrere Dinge, z. B. dass man Raids immer schwerer machen musste bis hin zum Mythic Modus. Als Ausgleich musste man dann lfr einführen.

Dann die Rotationen, schau Dir mal die Rotationen an und verlgeiche sie mit Wotlk Classic, Venruki hat vor ein paar Wochen ein Video dazu gemacht.

Und natürlich M+ ein Modus, der nur in organisierten Gruppen wirklich Spaß macht und komplett darauf ausgelegt ist, dass er möglichst interessant anzusehen ist, wenn man MDI usw. überträgt… Dass es purer Frust für viele Randomspieler ist, das interessiert nicht.

Hast du dazu verlässliche, aussagekräftige Quellen ?

ja ironforge.pro und warcraftlogs, kannst Dir ja selber die Daten zusammenaddieren.

Alternativ kannst auch Twitch anschauen und sehen, wie viele Classic streamen und wie viele Retail, wobei es derzeit etwas unfair ist, da ja hardcore gerade frisch raus ist.