Huhu
Was ich immer schade finde ist, dass der Key abgewertet wird wenn der Run nicht funktioniert.
Ich empfinde das immer irgendwie als Strafe, ich mein es ist ja schon schlimm genug wenn einem ein Leaver den Key versaut aber wenn der Key dann auch noch abgestuft wird, wird man als Keyholder doppelt bestraft.
Viele Grüße
Earth
immer noch besser als das alte system wo der einfach kaputt war, wer wollte schon nen Toten key ohne loot laufen.
Würde es nicht schlimm finden wenn der depletete Key einfach auf der Stufe bleibt, würde aber vllt dafür sorgen das low keys aussterben ka.
LG
Gaskadse
Ist schon nocht schlecht das die dinger abgewertet werden. Hat ja immerhin Gründe für einen deplete, wenn wir mal von total Ausfällen absehen.
So kannst eine stufe tiefer wieder etwas equip abstauben, Taktiken versuchen oder mal pulls „üben“ Ohne das es gegen eine wand rennen ist
Würde es nicht zumindest dafür sorgen, dass man einen hohen Zuwachs an Totalversager-Gruppen in den Keybereichen von 9-10 bekommen, wenn man einfach nur so oft gegen die Wand rennen (Key neustarten) muss, bis sich irgendwann eine Gruppe gebildet hat, die den Keyholder durchziehen?
Halte ich jedenfalls für sehr realistisch dieses Szenario.
Naja, gibt genug Spieler die die Taktik jetzt schon nutzen.
Man braucht nur genug Zeit.
Wohl wahr. Die Masse an Gruppen für sowas würde aber vermutlich rasant zunehmen. Es ist ja oft schon wirklich schwer Spieler überhaupt dazu zu kriegen, eventuelle eigene Fehler einzusehen, geschweige denn, dass diese diese Fehler ggf. auch korrigieren bzw. sich dafür entschuldigen.
Gleiches gilt für das Einsehen des jeweils einzelnen Spielers, dass er für gewisse Schwierigkeitsstufen einfach noch nicht ready ist. Sei es geartechnisch oder auch einfach skilltechnisch.
Sollten Keys nicht mehr downgraden, muss man sich einfach arglose Leute einladen, die einen dann einfach bossten. Klar passiert das heute auch, nur hat man heute nur einen Versuch, sich boosten zu lassen.
Wenn einer im Run keinen Bock auf sowas hat, leavt er halt und der Typ steht dann eben mit einem niedrigeren Key da rum.
Hätte ich echt keinen Bock drauf, wenn ich entspannt meine Weeklys machen möchte.
Mit meinem Twinks fahr ich oft diese taktik:
ich melde meinen 2er an… dann den 5er dann den 7er →
Dann medle ich den 8er an mit der bemerkung: „Probaply deplete, gearing alt“
danach melde ich weider den 7er an…
usw.
das klappt sehr gut udn das schöne: die 8er werden meist bis zuende gelaufen. man muss halt nur immer ehrlich zu sich slebst sein, das der key halt zu hoch ist.
Das würde aber erfordern, dass man eine gewisse Selbstreflexion hat. ^^
Ich hab diese ID auch mit meinem Tank-Mate einen Ara Kara 10er gemacht „Ach komm, für die Vault, intime ist doch egal!“ und diesen als „+10 Weekly no Leaver for Vault“ eingestellt. Ich hab nach 20 Sekunden die Übersicht verloren, wer und was sich da alles angemeldet hat…
Und der Key war sogar intime. Wirklich langsam gepullt, einfach nur durch.
LG
Klavy
Der Rogue hat gecarried ich habs gesehen !
LG
Stealthkadse
Haha Schande über mich aber gestern war wieder so ein Moment. 10 NW für die Vault also ohne Stress aber das war so übel. Irgendwie hatte ich auch nicht mehr ganz auf dem Schirm, dass schon ab +10 tyra dazu kommt. Rnd da reingesteppt und das war ganz schön wild. am Ende war beim Prof die Zeit schon um aber was willste machen.
Ist wohl einfach zu hoch. Machste nix. Müssen 8er her und Gear upgraden. Mal sehen wie das diese Woche mit Tyra läuft.
Cool dann kann ich Leute bei 10% Endboss aus der Gruppe schmeißen und sie verlieren einfach Rating obwohl der Key abgeschlossen wird. Das wird witzig. Die Threads hier werden der Brüller.
LG
Krawallgnomin Minci
Andersrum wird ein Schuh draus - einfach nach Start vom Key Afk gehen - wer den Key nicht für dich beendet verliert rating.
Maltes diabolisches Meisterwerk.
LG
Klavy
Wieviel hat er jetzt davon? Gibt da Einige…
Der ist einfach ein Teufelskerl!
LG
Klavy
Ja.
LG
Gaskadse