Die Quest gibt es bei der Handwerksenklave in Dornogal bei Roldira. Koordienaten laut Mapcords 59/56
supi, hab´s gemacht, den Staub ins AH, während sich der Kreis noch drehte stand im Chat schon, daß ein Käufer gefunden wurde, aber unter „Auktionen“ ist gar nix von mir zu sehen (also auch kein „eintreffender Betrag“) und Vz-Staub ist in den Taschen auch keiner mehr o.O
dachte AH funzt wieder
Abwarten, bekommst du schon per Post, deine Verkäufe.
Gestern Abend hab ich bestimmt 15k im AH verkauft und auch kaum was davon gesehen.
Ruhig bleiben. Kommt schon alles an.
danke werter Taure, dann übe ich mich in Geduld statt im bibbern
Bin jetzt auch eben nach Hause gekommen und hab mich einloggt, um das Ergebnis von letzter Nacht zu überprüfen.
Verkäufe sind angekommen.
Andere Waren sind teilweise noch zum Verkauf im AH.
Vermissen tue ich nichts und mein Gold ist jetzt auch in der Post gewesen.
Es gibt aktuell Verzögerungen,ja, aber es kommt im AH an und es geht an die Käufer.
Ich hab zur Sicherheit die Preise hoch gesetzt und 48 Stunden eingestellt, um nicht unter Wert zu verkaufen.
Das Gold kommt schon an bei dir. Keine Sorge
damit wir mehr zeit mit dem bugfest tww verbringen
- 2 Marken kaufen
- In Gold schwimmen
- nirgendwo wirklich ausgeben können
- dazu noch weiter Dailys machen
- ???
- Infinite Money
die Marke ist so dermassen in den Keller gerutsch (wegen dem Bugfest?!), bei EA war sie auf ~430k seit dem fallend, jetzt nur noch knapp 300k
Ich kaufe mir die Marke aus dem AH für Spielzeit. Die kauf ich mir nicht für Echtgeld um Gold zu machen. Da geb ich das Geld im RL lieber sinnvoller aus.
Die 20€ sind nun wirklich kein Hindernis.
Gestern noch für 345K reingestellt, find ich vollkommen OK wenn ich dafür nixmehr Farmen muss
die 430 fand ich besser und deine 345 natrülich auch besser als die heutigen knapp 300
Zauberwort ist inflation.
Du kommst weniger gut an Gold, alle anderen auch nicht. Dadurch ist das Gold an das du kommst mehr wert.
Die Rechnung würde für Blizzard sogar aufgehen, aber in der Praxis wirds dank Botting, Leute mit 30+ Chars die jede Goldquest machen und Auktionshaus-spekulant*innen leider nichts.
Also mit dem Staub macht man zur zeit auf jeden fall noch mehr als das doppelte was Kräuter und Erze wert sind. Da kommt wenigstens gold zusammen.
heißt im Umkehrschluss:
sofern es bei diesen niedrigen Q-Belohnungen bleibt, wird die Marke nicht teurer, könnte sogar noch tiefer fallen
richtig?
Hab’s mal berichtigt für die Marke.
Korrekt. Ausnahmen wären eine erhöhte Nachfrage, die den Preis trotzdem wieder steigen lässt.
Folge einer deflation wäre aber, dass du auch wieder mehr für dein Gold kaufen kannst, da auch alle anderen Preise sinken.
da man täglich einige hundert Gold oder mehr an grauem Schrott verkauft …
ich fand das in DF eigentlich zuviel… nun wirds halt wieder normalisiert. find ich ok
Ich habe für die weekly 3x worldquest erledigen und quest wird freigeschaltet kiste 16k gold bekommen
Etwas was Spieler dazu veranlasst mit vielen deren Charaktern alle Gold Wg zu machen und somit das Spiel zu spielen würde ich nicht allzu viel bezeichnen.
Diese Spiele wird Blizzard auf lange Sicht verlieren wenn sie nicht schnell was ändern, da viele diese Spieler auch keine Lust auf Raids oder m+ haben.
Wäre nett wenn du dazu schreiben würdest, wie und wo, aber 16K?