Warum dieser Goldnerf?

Und wo sagte ich das es nicht so ist?
Es gibt auch bots, also ist dafür ein Markt da, also bekommen wir bald Angel/farm Bots im Blizzard Store? Ist ja ok, ist ja von Blizz im kampf gegen illegale Bots.

Tja, kann ich dir nicht helfen, vll muss dein Monokel mal geputzt werden?

Muss es nicht.

Kein einziges Argument gegen die Marke.

Also die Diskussion bezüglich der Finanzierung der Marke per Gold ist wirklich lustig.

Zeigt es eigt. ganz gut.

Was man allerdings nicht vergessen darf, das WQ’s nicht die einzige Methode ist, um an Gold ranzukommen.

Es gibt :

• WQ’s (ich merke es dennoch an :slight_smile: )
  • Kräuterkunde/Bergbau
  • Herstellungsberufe
  • Alte Raids, die relativ schnell gerannt werden können und pro Char ca. 1.5k-3-5k Gold ohne Probleme abwerfen. Transmog + evt. Mountdrop inkl.!
  • AH-Flipping durch diverse Items
  • Level-Boosting mit Kollegen. ← Wenn mein Gear wieder rdy up ist und es ein Spot gibt zum Boosten, ist es free Money.
    Und es gibt bestimmt weitere Methoden um an Gold ranzukommen.

Wenn man nur eines davon in Betracht zieht (WQ’s Only bspw.) und keine Lust die andere Punkte in Angriff nehmen möchte, ist man selber Schuld!
Sich darüber zu beschweren, das man in einem Bereich das Gold generft hat während es etliche andere Method gibt um Gold nebenbei zu farmen, zeugt nur von Idiotie.

Du willst andere dinge nicht in Betracht ziehen und only WQ’s machen, willst aber nicht mehr als 3-4 Char’s haben und schaffst es dennoch nicht die Marke am Ende des Monats zu holen?
Hol dir 'n Abo.
Willst du es nicht?
Dein Problem. Nicht das der anderen User, geschweige von Blizzard.

Du willst die Warband Bank mit Max. Slots (3.3m Gold)?
Fang an zu farmen… stell dich darauf ein, dich mit mehr als nur Rumfliegen und eine WQ nach der anderen zu machen und befasse dich mit mehreren Systemen die Blizz. anbietet.

Wir sind jetzt immer noch in Week 1 des Releases und man kann (wie der ein oder andere es schon beschrieben haben) alleine mit BB/KK so viel Gold scheffeln, das es langsam Absurd wird.

aiaiai :man_facepalming:

Ich hab gestern, weil das AH mal kurzzeitig wieder lief, meinen Twink bissi Gear gekauft und gemerkt das es wirklich alles sehr knapp in TWW ist.

Ich bin seit langem mal wieder unter die eine Million gefallen, und in DF sowie SL hab ich mich immer weit darüber gehalten. Selbst zum Start vom Addon.

Es ist schon klar, dass da Gold bei rum kommt. Meinen Farmchar, den ich nur durch Kräuter , Erze abbauen und paar Goldweltquest level, kommt lange nicht so viel bei rum, wie bei den letzten Addons ud der ist jetzt 78. Die Preise sind sowas von im Sinkflug.

Die ziehen aber wieder an mit Raid Week und wenns den nächsten kompletten Funken gibt.

Ebenso wie die Preise übers WE sinken weil mehr Leute spielen, gehen sie bis mitte der Woche wieder hoch.

Es macht auch sinn wenn man Kräuter etc einstellt nochmals zu aktualisieren da dann schon die 360 Erz für 10g weg sind und das niedrigste dann wieder bei 28,60g pro Stck ist zb. Oder einfach direkt in der Liste was höheres als VK Preis wählen, über Masse fährt der Gewinn automatisch hoch

Naja klar sind die Preise jetzt im Sinkflug aber wenn Raid und m+ losgeht, wird es wieder etwas rauf gehen. Davor aber konnte man echt viel Gold machen.

Ich für meinen Teil habe seit pre-release ca. 800k Gold gemacht durch Bergbau und Kräuterkunde. Kein Flipping etc. … Einfach farmen.

WQ am Anfang eines Addons machen für Gold"farmen" ist eh weird.

Gerade zum Anfang des Addons gibt es sehr gute Möglichkeiten Gold zu scheffeln. Stoff farmen(als Schneider) in Azj-Kahet(Festung), Kürschnerei bei den Bienen/Wölfen auf der Insel von Dorn(Dort wo man das Bienenmount farmt). Es gab/gibt sehr viele Gruppen und es war ein wahres Paradis um Gold zu machen.

Es gab sicher noch viele mehr Möglichkeiten.

Wer denkt, es sei doch der „perfekte Schachzug“ wenn Blizz einfach die Marke entfernt…

bedenkt das die Marke den illegalen Goldhandel und das RMT Thema weitestgehend effektiv stört… schafft Blizz die Marke ab, wird das wieder boomen.

5 Likes

Diese Goldgier seit tww nervt mich richtig

Schau, ich hab es für dich korrigiert :wink:

Diese Goldgier seit tww zu jedem Addonstart nervt mich richtig

Das ist normal, da noch kein Raid läuft und wir gerade mal eine Woche im Spiel sind (offiziell).

Die Preise gehen hoch wenn der Raid startet.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.