Danke, das habe ich mir lang genug angetan.
Wie oft hattest du mir zugesagt, statt lächerlicher One-Liner aus dem Rollenspiel („Nieder mit der bösen Eishexe!“), haltlosen Behauptungen und Headcanon mal richtige, überprüfbare Argumente ins Feld zu führen, auf denen man eine Diskussion aufbauen kann? Nur schaltest du nach einem Tag immer wieder in Werkseinstellung zurück.
Du bist der Typ, der in eine sachliche Diskussion reinplatzt, einmal auf den Tisch kackt und dann zufrieden grinsend wieder rausstiefelt, weil er glaubt, er habe damit ein Statement gesetzt, das die Welt verändern wird.
Stattdessen müllst du hier regelmäßig das Forum zu und nennst es „deinen Kampf für die Horde“, maßt dir dabei sogar an, „für die Horde“ zu sprechen. Sogar im Amiforum wirst du mittlerweile geflagged und die Leute haben genug von dem, was du schreibst und trollen bewusst, damit deine Topics geschlossen werden.
Dabei ist und bleibt es halt nicht anderes als deine subjektive Meinung mit den immergleichen Phrasen, die mittlerweile jeder, der hier mehr als einmal die Woche reinschaut, auswendig kennen dürfte.
Du magst es für clever halten, hier immer wieder neue Threads zu erstellen, die scheinbar ein anderes Thema als Aufhänger haben.
Aber Erevien, du bist kein Buch mit Sieben Siegeln. Meist kann man schon beim Eröffnungspost erkennen, wohin du die Diskussion treiben wirst - früher oder später heißt es immer von dir „Meh, Alliance bias! Meh, Hordenrat ist armselig! Meh, Baine ist ein Verräter!“
Mehr werde ich dazu nicht schreiben, da das nicht das eigentliche Thema des Posts ist. Insofern kannst du dir auch eine Antwort darauf sparen, bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
ON TOPIC:
Habe gerade auch die Befreiungsquest mit Jaina gemacht. Ich verstehe gar nicht, woher der Outrage kommt, dass Jaina „übermächtig in den Kampf eingreife“, das wird doch absolut schlüssig dargestellt?
https://i.gyazo.com/a809fd763d40be7f098483330ad50aa3.png
Nicht nur, dass sie das Vieh fragt, wie oft sie es noch besiegen müsse - das scheint also Teil ihrer Folter zu sein - nein, sie bricht erst frei, als wir ihren Folterer erheblich geschwächt haben und zweifelt selbst dann doch an unserer Echtheit. Ist doch alles legit.