Hallo, ich sitz jetzt mit 3 Chars seit Wochen bei einer Quest auf den Dracheninseln fest. Da mir die sogenannte " Hilfe" im Spiel nicht weiter hilft versuch ich es hier. Hat vielleicht noch wer Probleme bei der Quest " Belagerungsunternehmen " und kann die Forscher nicht ansprechen??
Wenn das die in der Höhle sein sollte…
Die geht nur zu bestimmten Zeiten (glaube alle 2 Stunden)
Danke für deine Antwort, es ist mehr ein Steinbruch wo du auch Elemente besiegen mußt, ist Quasi eine der Anfangs Questen bin Stufe 62
Es gibt keine QUest mit diesem Titel „Belagerungsunternehmen“.
Wenn du die Quest meinst, scheint es damit aktuell wohl vermehrt Probleme zu geben.
Am besten meldest du den Bug ingame:
Ok der Quest Name mein Fehler sorry es ist „Bergungsunternehmen“ Wie gesagt es geht mit 3 Chars nicht. Ich hab es letzte Woche versucht Mit Ingame Bugmelden nur passiert da halt nichts!!!
Naja erstmal müssen den Bug genug Spieler melden, dann muss der Bug gefunden und behoben werden.
Das ist so in seiner Absolutheit nicht richtig.
Du bekommst halt keine Rückmeldung auf einen Bug-Report. Daraus die Schlussfolgerung zu treffen = da passiert nichts, sehe ich nicht als zutreffend.
Wir (Spieler) wissen halt nur nicht was da passiert.
Und Bug-Meldungen führen nicht zu einer „Instant“ Korrektur. Das ist bei SW-Fehlern allgemein so.
Warte auch schon seit über 20 Stunden und sitze an dieser Quest dran fest. Funktioniert nicht.
Funktionierte heute morgen. Ich konnte die Quest abschliessen, danke von Layout.