Ein Scherz ist dann nicht mehr lustig wenn man den erst erklären muss.
Du hast es noch immer nicht gemerkt…
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ein Scherz ist dann nicht mehr lustig wenn man den erst erklären muss.
Du hast es noch immer nicht gemerkt…
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Tut mir leid, ich bringe es nicht übers Herz zulassen, dass der arme Taure am Ende glaubt hier ganz alleine mit einem Irren im Forum zu sitzen, der wechselseitig mit den Chars seiner 127 Accounts postet und sich threadweise mit sich selbst über M+PuGs, den Rio score und Boosting zankt.
Da liegt ihr aber beide falsch, er hat doch weiter oben geschrieben das er mit mehreren Charakteren postet. Übrigens mit Sarkasmus wäre ich vorsichtig das ich deswegen 24 Stunden gebannt wurde war kein Scherz
Edit: ich habe gerade im Offtopic einenThread erstellt, da ist ja nicht viel los deswegen ein bisschen Werbung, schaut mal rein
…du, mein Freund, brauchst echt Sheldons Sarkasmus-Schild…
Das war ein SCHERZ seinerseits.
LG
Flauschkugel
Hier fehlt eindeutig der Int Buff
LG
Irgendnekugel
Also bei mir läuft 1x die Woche Mariah Weihnachtsalbum
LG
Weihnachtsflauschkugel
Ach du je… Earthfighter ich bitte dich. Es gibt nur eine wahre Flauschkugel und das bin ich. Alle anderen sind eher so Flauschkügelchen. Ich poste seit Legion ausschließlich mit diesem Char, außer jemand kommt mir mit der ‚du hast ja gar keine Ahnung und bist nicht mal Level 60‘ -Keule, da Pack ich schonmal meinen DK aus mehr als die beiden Chars wirst von mir nie sehen, und den einen nur für ein Statement.
LG
Flauschkugel
Ich finde es extrem faszinierend, dass dir jetzt mehrere Leute gesagt haben, dass das alles ein gemeinschaftlicher Scherz war und du immer noch glaubst, dass er mit mehreren Chars postet. Genau das tut er nämlich nicht.
Ich bin ein Reiter der Flauschokalypse!
Wir sind Flausch-Legion!
LG
Flauschkugel
Mehr als meinen aktuellen Main und Koraya sieht man von mir halt nie im Forum
Ich dachte kurz, das ist dein anderer Twink, Lykosa.
Achtung, dieser Satz enthält Spuren von Humor, Sarkasmus und Schalenfrüchten
Das ist Namecalling.
LG
Earthfighter
Off-topic