Als Deutscher musst du dir da keine Sorgen machen, die deutsche WoW Gemeinschaft ist nach wie vor riesig.
Wenn man es als deutscher wirklich will, ist es kein Problem, nur mit deutschen zusammenzuspielen (Außer bei Epischen Schlachtfeldern).
Als Deutscher musst du dir da keine Sorgen machen, die deutsche WoW Gemeinschaft ist nach wie vor riesig.
Wenn man es als deutscher wirklich will, ist es kein Problem, nur mit deutschen zusammenzuspielen (Außer bei Epischen Schlachtfeldern).
Ja das stimmt ich hoffe es bleibt so. Wobei sie ja auch schon um einiges größer war. Früher konnte man die random Raid Gruppen nur mit deutschen Spielern füllen, bis die Suche auf andere Länder ausgeweitet wurde.
Kann aber auch sein, dass es damals um einiges weniger Gruppen gab und man es deshalb ausgeweitet hat. Es ist zu lange her…
Was meinst du?
LG
Flauschkugel
Verstehe es halt nicht, warum sollte man mit unterschiedlichen Charakteren posten? Es sei denn man will irgendwas verheimlichen.
Ich glaub mir kein Wort.
LG
Flauschkugel
Warum nicht? Die Person hinter dem Charakter und ihre Argumente bleiben doch dieselbe.
LG
Flauschkugel
Dafür stehe ich mit meinem Namen.
Wie Klaus Hipp.
LG
Flauschkugel
241 Tage bis Weihnachten
Lg
Flauschkugel
Sorry, Weihnachten fällt aus. Da müssen wir nochmal für zwei Wochen durch, um die Welle zu brechen.
Might aswell.
Ich hätt ja gedacht, so langsam kommt man aufn Trichter aber nop.
Naja man muss ja ich alles verstehen was hier im Forum passiert.
:-////
Pls nooooo
LG
Flauschkugel
Was denkt ihr schon an Weihnachten. Erstmal müssen wir die nächste Dürre überleben…
LG
Rumkugel
Lies dir doch noch einfach einmal alles, ganz in Ruhe, durch.
lesen ist nicht die Stärke eines jeden
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Warum sollte ich mir alles in Ruhe durchlesen? Ich habe geschrieben warum jemand mit mehreren Charakteren im Forum posten.
Da reicht doch ein Charakter oder nicht.
Du hast offenbar nicht mitbekommen, dass hier niemand mit mehreren Charakteren schreibt im Thread.
Zehnzeichen
Das ist es ja was ich meine er gibt zu zu trollen und das macht macht er Sicherheit nicht mit dem Charakter mit dem er normale Beiträge schreibt. Ich wurde neulich wegen etwas Sarkasmus gebannt und das wurde trolling genannt.
Okay, noch einmal ganz langsam.
Koraya trollt nicht.
Alle anderen „trollen“, indem sie einfach „sein“ LG Flauschkugel unter ihre Posts schreiben, was jeder tun kann.
Das sind alles eigene Leute, was man den Account-übergreifenden Merkmalen auch erkennen kann.
Das ist ein Scherz.
LG
Flauschgrausel