Warum gibt es so wenig Geistheiler?

1 Like

So kann man den Satz „Ich bin zu feige, um im Classic Forum mit meinem Classic Char zu posten und nutze daher lieber meinen anonymeren Retail Char“ natürlich auch nett umschreiben. :wink: :wink: :wink:

Inwiefern hat das was damit zu tun ob Leute Warhammer Age of Reckoning lieben oder nicht?

Nein weil die Bedingungen um Vertrauensstufe 3 zu erreichen verdammt hart sind. Vor dem neuen Forum hätte ich auch gesagt, postet ruhig mit dem Charakter der am ehesten passt. Aber seit dem neuen Vertrauensmist wird man quasi dazu gezwungen sich nur auf einem Charakterfestzulegen und zwar den mit dem man schon seit start dieses Forums gepostet hat und besser nicht plant den Server zu wechseln weil sonst dein Account quasi neu erstellt wird.

1 Like

Besser?

Grüße

3 Likes

Nice. Du konntest dir so deinen Wunschnamen ohne Sonderzeichen sichern. Allerdings habe ich jetzt erst herausgefunden, dass du leider doch nicht auf Celebras spielst. Hielt dich immer ebenso für RPlerin.

Wen zum Geier interessiert die Vertrauensstufe?

Einige Leute weil Blizzard dir das Leben ohne unnötig Schwer macht.

Das wird dann interessant wenn du Links posten willst.

Grüße

2 Likes

Nein, wirds nicht.

Jeder kann Links posten, unabhängig von der Vertrauensstufe.

https://golang.org/

Einfach in zwei ` (backticks) verpacken und das wars.
Hat zudem den Vorteil dass die absurd unpraktischen und dummen „Vorschaufunktionen“ bei zB. YT und imgur links dann nicht zum tragen kommen.
Dass es immer noch Leute gibt die das nicht wissen überrascht mich ehrlich gesagt.

Warum das „damals“ so war ist ganz einfach:

1. Künstliche Spielzeitstreckung
  2. Den „Tod“ irgendwie bestrafen, wenn schon nicht mehr Exp Verlust, was früher in MMOs vor WoW Gang und Gäbe war.

Wo exakt fehlt dir denn einer?

1 Like

Direkt über meiner Leiche!

Grüße

Aber wenn man so oft stirbt, dass man da einen braucht, hat man dann nicht eh immer 2 min Pause?

1 Like

Wie damals - ist doch schön - wollten doch die meisten so - Have Fun with it!

Geh zurück nach Retail… und bleib dort! <3

Das war eine Überspitzung dieses Threads hier.

Grüße

Ja, nur gibt es für Classic nix was verbessert werden soll, denn Classic soll ja so bleiben wie es ist, das ist doch der WITZ bei der ganzen Sache. Die ganzen nervigen Details, die ganzen Umwege und kleinen zipperlein waren einfach vor 15 Jahren schon da und darum gibt es diese auch wieder. Wenn du auf sowas nicht stehst spiel Retrail oder warte auf BC, da wurde schon so manches glattgebügelt!

Das hat nix mit Ja und Amen sagen zu tun, Classic ist wie Classic ist, da wird nix rumgedockert, die Plätze der Friedhöfe und Geistheiler sind vorgegeben und können nicht einfach erweitert werden.

4 Likes

So ist es. WoW ist doch erst so schlecht geworden weil auf jeden Änderungswunsch der Community eingegangen wurde… wer also auf glattgepügeltes Pling-Pling WoW steht soll in Retail bleiben oder den nostaligern wie uns WoW Classic genießen lassen.

4 Likes

Vorallem weil Larirawiél den Char ja auch erst seit … ehm ich glaube gesichert ist Sommer 2005 für das WoW-Forum benutzt? :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

1 Like

Wen zum geier interessiert ehre/pve/pvp/petbattle/etc? Irgendjemand gibt es immer den etwas interessiert. Nur weil dir diese Sache am An us vorbei geht heißt es ja nicht das es bei anderen ähnlich ist