Warum habt ihr mit Classic wieder aufgehört?

Meine Frage richtet sich an alle die wieder das Handtuch geworfen und mit Classic aufgehört haben.
Warum habt ihr aufgehört? Weswegen hat es keinen Spaß gemacht?

1 Like

baut seinen Popcorn-Stand auf.

70 Likes

Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass jemand der Classic wieder aufgehört hat, hier noch Deinen Thread liest?

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

17 Likes

Eben in mehreren Threads solche Leute schreiben sehen. Deswegen interessiert es mich, und sie sind anscheinend noch im Forum unterwegs

Kauft sich eine große Tüte und baut seinen Klappstuhl auf

2 Likes

Ich bin auf unbestimmte Pause weil keine RP Server

19 Likes

So lasset die Flames beginnen. :grin:

1 Like

Weil es doch nicht so viel Kommunikation gibt wie immer gern behauptet wird. In den Instanzen wird eigentlich gar nicht geschrieben. Oft bekomme ich nicht einmal ein danke wenn ich dem Heiler Wasser gebe und das tue ich aus freien Stücken ohne das er mich fragen muss. Da gibt es in Retail in einer M+ mehr Kommunikation, obwohl das Addon jetzt schon etwas länger draußen ist und ich sogar ziemlich niedrige laufe. Die Leute pullen absichtlich Mobs in einen hinein während man kämpft nur damit man diese dann an der Backe hat. Ich sehe dieses Miteinander nicht. Diese perfekte Community die es damals angeblich gab existiert gar nicht. Das war wie ein Schock für mich das zu erleben. Ich traue mich gar nicht mehr on zu gehen.

9 Likes

Bisher eine wirklich Meldung…

Vielleicht hat ja noch niemand aufgehört?

“Muss man das Pop-Korn bezahlen? Und was ist, wenn ich kein Korn trinke, kann ich dann dennoch…” stürzt im Laufen eine Treppe runter, weil er sich nach einem Schild auf dem:

“DE-RP-Servern”

steht umgedreht hatte…

hebt eine Hand " nichts passiert dank Plattenrüstung!

16 Likes

Oh, Popcorn Beiträge. Wie originell. Treibt die Diskussion hier bestimmt in eine sinnvolle Richtung

11 Likes

Egal ob das Spieler schreiben die angeblich Classic schon wieder satt haben oder angebliche Retailer die Classic immer Mist fanden aber nun ganz, ganz , ganz dolle begeistert sind oder…

Die Stories sind aktuell zu 95%+ gelogen und dienen alleine der Provokation der jeweils „anderen Seite“. Traurig aber leider wahr…

30 Likes

Aufgehört habe ich, weil irgendwer der Meinung war, BC wäre eine tolle Erweiterung. Zum Glück ist Classic jetzt wieder da. :joy:

2 Likes

Wann gehts los mit den Flammen? :thinking:

Verdächtig ruhig…

Kein RP server.

2 Likes

Die spielen alle noch, für flames hat keiner Zeit.

4 Likes

WTF… also ehrlich WTF?

Ich als Heiler mache mich gerne mal über Mages lustig, die mich nicht innerhalb der ersten 0,5 Milisekunden in der Ini anhandeln, um mir mindestens 3 Stacks Wasser in die Hand zu drücken. Ironie darf hier gerade behalten werden.

Meist passiert das aber, von deines gleichen automatisch mit 1 Stack und wenn man dann noch was braucht, weil ja das Magewasser in der Regel immer etwas kleiner ist, ist das alles gar kein Problem.

Und! Ich bedanke mich IMMER! Gehört sich so! Schade, dass du da andere Gruppen bisher gefunden hast… komm mal zur Horde, die hat offensichtlich doch besseres Benehmen als die Allianz (hingegen sämtlicher Meinungen von Allianz-Spielern) rennt um ihr Leben

Ich kenne zwei Menschen, die im Forum AKTIV dagegen argumentiert haben, der eine war/bin ich und der zweite ist mein „Mage-Kolle“ Talendron (ui hoffentlich ist das noch richtig geschrieben, ich weiß immer nur, wie er heißt, wenn ich ihn lese). Der Rest hat immer abgestritten, dass die Classic-Com genauso ist, wie die Retail-Com. Und ich kann dir versichern, es war 2005 so wie in Retail und es wird einfach immer so bleiben!

Aber nochmal, komm zu uns, spiel Horde, du wirst Spaß haben. Ein paar Ausreißer hast du immer, aber so ist das halt, drüber wegsehen. Auch wird dir mal ein Mob geklaut oder sonst irgendwas doofes passiert, aber im Großen und Ganzen finde ich es wirklich human, also so was

gibt es nicht…

Made my day und das, obwohl ich persönlich finde, dass BC das großartigste Addon (mit Betrachtung von Classic) war, was ich in meiner WoW-Laufbahn spielen durfte.

7 Likes

Du kennst mich gar nicht woher willst du wissen wie viel Wasser ich dem Heiler gebe? Beobachtest du mich??

Ich gebe eigentlich das ganze Handelsfenster voll Wasser rüber auch den anderen DDs.

Sehr löblich meine Gute!

Dort gibt es aber keine Gnome. Was spiel ich denn dann??

Aktuell zuwenig Zeit und Lust, zumal ich auf dem Server meiner Wahl eh zu lange warten muss. Ein separater Login für Retail und Classic wäre zu gut gewesen.

2 Likes

Also ich habe Gesten aufgehört Classic zu spielen. Die Gründe sind vielschichtig aber leider für viele nachvollziehbar.
Ich muß wieder arbeiten und davor ist etwas schlaf auch nicht zu verachten.

Auch wenn der körperliche Entzug langsam abzuklingen scheint werde ich mir (wenn die Warteschlange es zulässt) heute Abend wieder ne Ladung in die Synapsen feuern.

26 Likes

Warum schreibstn du nun so, als ob ich dich angegriffen hätte Oo

Untote kann ich sehr empfehlen, haben auch viel coolere Casteranimationen als die Gnome… Ansonsten gerne mal nen Troll, weil die sind einfach nur gechillt maaaan :wink: Spaß, jedem das sein, wenn du bei der Allianz bleiben möchtest, dann bleib ruhig da. Schade, dass du dann so schlechte Erfahrungen gemacht hast.

2 Likes