Warum ist schurke immer noch die einzige Klasse ohne Gruppen buff?
Warum ist das Redirect Skillbuch so ein Müll?
Warum haben Schurken als einzige Tank Klasse keine brauchbaren Massen tanktechniken?
Warum löst Schattenschritt einen GCD aus? war auf 70 nicht und fühlt sich schrecklich an.
Warum musst Schurke noch 100 Items für Fähigkeiten mitschleppen? Diebeswerkzeug, Gifte (Plural), Blendpulver, Flashpulver.
Ich hab die meiste zeit in p1 Pala gespielt und bin jetzt in p2 auf schurke gegangen weil ich den gerne in Classic und Vanilla gespielt habe.
Aber mal im ernst hätte man da nicht ein QoL Verbesserung machen können? er muss ja nicht stärker gemacht werden nur ein wenig angenehmer. Wenn ich tank schurke und tank shamy alleine vergleiche
Rogue war in Classic und TBC nicht nur stark sondern restlos broken. Musstest legit nix können und hast sowohl im pvp als auch pve komplett rasiert.
Nur logisch dass andere Klassen mehr Buffs bekommen um mal aufs gleiche lvl gehoben zu werden.
Gifte nutzt auch kaum noch mit Wf und der neuen Rune. Andere Klassen tragen auch viel mist rum. Teils auch mehrere Item sets. da sind die paar Kleinigkeiten beim Rogue echt kein Beinbruch.
Mit buffs meinte ich etwas was der schurke der gruppe bringt, zb 3% crit/hit oder so.
Es werden ja tendentiell klassen bevorzugt mitgenommen die auch buffs liefern.
in TBC war die Combi Priest/Schurke recht erfolgreich, habe damals pala gespielt. Genau so erfolgreich war aber auch krieger/priester oder warri/dudu.
Glaube nicht das in SOD besonders viele leute mit mehreren itemsets rumlaufen^^
Würde dann fürn rogue ja auch gelten da er jetzt tank gear braucht
Schurke ist und war im pvp damals Classic und heute Classic eine Klasse, die jeden hops nehmen kann, und dazu braucht ein Meister der Diebe halt sein Werkzeug. Oder was heißt für dich MMORPG, ich deute mal auf das RPG. Es gehört dazu, genau wie ein Paladin seine Symbole später brauch zum buffen. Oder der Priester die Candle´s. Thema AOE gab es nicht Shurikenstorm oder sowas als Rune jetzt in p2 dazu?
Irgendwie hab ich da ein anderes Spiel gespielt😀 mit meinen Pala hab ich damals schon Schurken in den Boden gerammt und jetzt in sod erst Recht.
Ja gibt schurikens aber die machen weniger DMG als diese Massentank Technik vom Shami auf Stufe 12. Man kann auch kein Aggro damit halten, außerdem Kosten sie Energie.
Ja dann abwarten, bis sie den aggro Pool buffen, glaube etwas härter im Forum Flamen hilft da. Erst, wenn wir weinen, hört Blizzard uns doch erst zu. Un pally VS schurke. Okay mr.Gladiator dann waren die Schurken entweder seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlecht ausgerüstet oder einfach nur schlecht und mit aq gear auf frische 60er Schurken rum knüppeln ist kein faires 1v1 <3
Ich denke der Ersteller dieses Themas will im Moment eher auf PvE anspielen.
Dort braucht der Tankrouge auf jeden Fall einen buff. Egal in welcher Form! Prinzipiell erst mal mehr Aggro Erzeugung und irgendwas das man an die Tankrune bindet. Neue Fähigkeit oder irgendwas!
Wenn ich höre, im Discord Gnome Raid gestern, was für crits die anderen rausgehauen haben wundert es mich nicht das mein Spot auf Dauer CD war.
Und genau der Shurikenwurf ist zwar ein nettes Gimmig, und er wird mit steigenden Gear sicher stärker, bloß wie er jetzt im Moment ist kann er nicht bleiben. Aus Tank Sicht.
Wir wissen alle das es beim Trash keinen großen Singletarget DMG gibt. Der Skill ist nur dafür da das kein Heiler Aggro bekommt. Der Rest dafür schon wenn die anfangen ihr AE auszupacken.
Wenn man halt im trash 15 sekunden länger braucht, weil eben keine weihe und göttlicher sturm verfugbar ist, ist das natürlich ein Weltuntergang und man sollte alle nicht pala tanks direkt löschen.
Wenn er als erster dran sein darf ja, ansonsten wirds schwierig. (Mag sein das ich auch einfach schlecht bin, Spiel den zum ersten mal wirklich)
Lock tank bis jetzt nur papertanks gehabt.
Ps: ich glaub ihr 2 habt aber immer noch nicht verstanden worauf ich raus will.
Dann halt direkt, haste keinen pala muss ich neine finger halt 0,3 sekunden zurück halten oder mal ne kurze pause einlegen wenn der tank nicht mehr geben kann. Aber das ist ib Ära, som und sod ein dibg der Unmöglichkeit anscheinend.
Ich gebe Recht, was den Schattenschritt betrifft, das fühlt sich dermaßen clunky an, dass es nur so schreit!
Ein Gruppenbuff aber bitte nur passiv bin so froh, dass ich nicht alle 30 (45) Min. die Grp durch buffen muss
Redirect Müll??? Du startest mit 5 Kombopunkten am Boss, wenn es richtig läuft o0
Rogue hatte in WOTLK so ein Talent, wo er den Bossen einen Debuff gab, dass sie 4% mehr Physical Dmg kassieren.
Das ganze für Magic & Physical machen und es wäre ein top Debuff, der einen Rogue in der Gruppe „mitnehmenswert“ machen würde.
Zumindest ein bischen
Also, fast jede Klasse hat sowas. Schami Totems oder Waffen VZ (und somit kein WF), Paladin muss zum rezzen ne quest machen, buffs halten 5 Minuten (jetzt 10 yey) usw und sofort.
Wenn du ein Problem hast 4 Taschenplätze weniger zu haben bleib weit weg vom Hunter oder Hexer.
Und wieso sollten sie die Gruppen buffen? Reicht es nicht das sie mit die besten DD’s sind? Müssen sie denn die unangefochten besten DD’s sein? Jeder Guffelschurke haut 800+ dmg krit Hinterhalt raus, hat massig CC und gefühlte 100% dodge/parry mit runen und CDs. Es ist ok wenn der Schurke etwas nicht kann…wie zb Gruppenbuffs oder AoE.
Zu glauben Blizz hasst Schurken…schonmal geguckt wie der Frostmage bis hierhin abschneidet?