Warum hetzen sich alle so? Was ist passiert

Ich wollte mal fragen, wieso sich auf allen Servern und Foren die Spieler so unter Druck setzen? Man liest immer nur content fehlt content fehlt schnell schnell

Mal logisch. Wenn jemand pro Tag 6 bis 18 Stunden nur suchtet, ist jeder content der Welt nach Wochen durch. Da müsste man ein Spiel schon 20 Jahre programmieren.

Ich bin seit Tag 1 classic nun dabei und habe mein 3 char ausprobiert. Und wisst ihr was? Ich stelle den 30er kalt und fange wieder neu an, weil es mir Spaß macht. Ich liebe Berufe skillen open pvp und der Weg zum Ziel. Phase 2 ist nicht mal angekündigt.

Wieso sollte ich mir also Stress machen.

Zum Glück waren fast alle dungeon Gruppen in denen ich war genauso eingestellt.

Wer Lust hat zusammen zu spielen ich spiele auf transcendence Allianz ( korvall : und ab 22 Uhr online

30 Likes

Lass doch jedem sein Tempo. Weder deren noch deine Spielweise ist die einzig richtige. Sie ist richtig wenn man Spaß dran hat.

11 Likes

Wo setzen sich denn die Leute unter Druck? Also außer bei vereinzelten Menschen fällt mir das gar nicht auf.

Soll jeder so spielen wie er Lust und Laune hat :slight_smile:

3 Likes

und weißt du was? Leute hetzen sich weil es ihnen Spaß macht.

3 Likes

glaube das machen sich viele nur vor, dass ihnen das spaß macht. sie können denke ich vielmehr nicht anders weil sie es sonst im beruf und privat so gewohnt sind. aber man muss das lernen sich zu entschleunigen, dann entspannt das leveln total wie ich finde. meist sind die, die alles schnell schnell erledigen wollen auch die, die im rl irwann ausbrennen.

7 Likes

Ich bin einer von denen die Spaß an der schnelle Spielweise haben und ich kann sagen, dass ich eher Probleme kriege wenn ich langsam spiele als wenn ich versuche schnell was zu erreichen.

1 Like

Ich denke es ist von Mensch zu Mensch verschieden. Ich z.b. komme um 16:30 von der Arbeit unnahbar dann abends keine Lust mich stressen zu lassen. Ich spiele WoW zur Entspannung. Wenn ich z.b. 3 Wochen Urlaub hätte, dann würde ich vielleicht auch etwas mehr aufs Gas drücken.

Schade. Spiele auf dem selben Server, aber Horde. Werde nämlich einen Allitwink auch anspielen:)

genieße auch das spiel eher langsam, phase 2 ist weit weg und phase 3 erst recht, auf die warte ich gerade

Bin erst Level 21 weil ich gerade auf Kuba meine 2 Wochen Urlaub verbringe und werde auch danach gechillt weiter spielen.

Das einzige was diese Hardcorezocker zerstören ist die AH Wirtschaft. Bis ich den Max. Level erreicht habe kann ich mir da drinnen sowieso nix mehr leisten. Kollege von mir reitet auch schon episch und hat noch genug Gold übrig. Das ist eigentlich das einzige das mich beeinflusst.
Sonst finde ich es völlig ok… Damals mit 15-20 hatte ich auch endless Time zum zocken und hab hart gesuchtet.

Jedem wie er will :grinning:

Genauso sieht es aus bei mir aus :smiley:
Zuerst Hunter um ein bisschen ins Classic zu kommen den hab ich dann bis ca. lvl 13 glvlt.
Dann schurke den bis ca. 29
und n Priester bis 12.

Jetzt Schurke wieder gelöscht (wollte den Namen haben xD) und wieder n hunter angefangen der wiederum schon wieder bei ca. 20 ist.
Stress? Nö danke habe ich in der Arbeit mehr als genug davon :smiley:

ich denke ein großteil der classicspieler haben seit release endlich wieder was zu tun im leben und deshalb sind sie so motiviert und engagiert schnell auf stufe 60 zu kommen um dann wieder in ein tiefes loch zu fallen.

6 Likes

Echt faszinierend was so alles abgeleitet wird aus der Levelphase in einem SPIEL.

Es gibt kein besser oder schlechter in dieser Sache. Jeder spielt so wie er Zeit und Lust hat.

2 Likes

Wo liest du das? Ich hab hier im Forum jetzt eigentlich noch gar nicht gelesen das sich jemand über fehlenden Content beklagt hätte.

Dann ist doch alles bestens und du kannst zufrieden spielen. Warum interessiert es dich wenn andere schnell spielen? Jeder hat seine eigene Spielweise. Der eine mag es gemütlich, der andere mag es schnell. Ist doch beides in Ordnung. Ich verstehe nicht warum man andere die anders als man selbst spielen kritisieren muss?

2 Likes

wo liest man das? ich verbringen viel zeit im Forum und mir sind keine solche beiträge bekannt.

Keine Ahnung?
Warum sollen ich 3 unterschiedliche Chars spielen?

Ich finde es immer wieder Fragwürdig warum leute sich auf ein podest stellen und ihre Spielweise als die Absolution ansehen.

Wo bleibt da der “classic” Gedanke?
Respekt vor dem Mitspieler und jeder darf und vorallem soll das Spiel so konsumieren wie er möchte.

3 Likes

naja warum sollten die gewohnheiten im spiel anders sein als im rl, gerade bei einen mmorpg kann man da mmn gut parallelen ziehen.

Weil es ein Spiel ist :slight_smile:

Vielleicht wird es auch Leute geben, auf die das zutreffen wird. Aber glaube ehrlich gesagt beim großen Teil der Leute nicht, dass man das unbedingt ableiten kann.

Spreche natürlich jetzt für mich uns sage definitiv, dass dies bei mir nicht so ist (bei weitem nicht) :wink:

Weiß garnich warum man so auf die “anderen” achtet… :smiley:

Ich muss sagen, wenn ich Urlaub hätte und zur Zeit nicht den “Störfaktor” Arbeit hätte, wäre ich auch schon 60 ^^

Aber auch einfach, weil mich das Spiel nochmal mega mitgenommen hat und ich einfach nochma gern zocke ^^

Manche brauchen für level 60 eine Woche, manche 3 Monate.

Manche brauchen für alles in TW3 über 200 Stunden, andere unter 40 Stunden.

Jeder spielt anders, muss doch jeder selbst wissen.

Was soll man denn machen, wenn einem z.B nur eine klasse spaß macht? Dann kann man nicht wie du immer wieder neu Anfangen und eine andere Klasse hoch leveln.

1 Like

Naja ist doch klar ich will bis Phase 2 jede Klasse auf 60 haben :wink: