Warum ich einlogge - und enttäuscht wieder auslogge

Könnte nen riesigen Text verfassen, dass mich das Game mal Stunden vor dem Bildschirm gefesselt hat aber gefühlt sind alle kritikpunkte schon 1000 mal durch.

Deswegen halte ich kurz. Man kann ja angeben, weshalb man das Abo beendet. Hier ist mein Satz:

Die Gegner in Dungeons sterben zu schnell.

6 Likes

Und das bringt dir jetzt was?!

1 Like

Und jetzt :thinking:
Da du das sicher auch angegeben hast bringt der Post was? Worüber soll man nun diskutieren?
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

und dungeons entsprechend deiner stufe / itemlevel absolvieren klappt nich, weil?

4 Likes

Hätte auch gut darein gepasst, denke ich.
Ist die Luft bei euch auch raus

2 Likes

Der Thread bringt wahrscheinlich genauso viel, wie die Antwortmöglichkeiten beim beenden des Abos :grin:

Mir war gerade Langweilig. Hatte 15 min für nen Dungeon-Run eingeplant, aber nur 10 gebraucht.

2 Likes

Ich verstehe dein Problem nicht ganz: Du beschwerst dich das Dungeons in der Levelphase zu schnell durchgelaufen sind? Das geht dir so gegen den Strich das du das Spiel aufhörst?

Seit doch froh das er aufhört. Einer weniger auf den Blizzard hören muss weil er nur rumnörgelt

2 Likes

Ist überhaupt die Frage, von welchen Dungeons er spricht.

Seit benutzt du immer, wenn du eine Zeit angibst:

  • Seit gestern bin ich im Urlaub.
  • Ich bin seit drei Tagen krank.
  • Wir wohnen seit vier Jahren in Berlin.

Seid ist eine Form des Verbs sein:

  • Seid ihr gut angekommen?
  • Ihr seid lustig.
  • Wo seid ihr?
13 Likes

Ich hab noch romantische Erinnerungen an BRD (also Blackrock Depths) wo ein run gut und gerne mal einen Nachmittag und Abend gefüllt hat. Das ist natürlich ein anderes Extrem.

3 Likes

Ja war eine schöne Zeit, aber heutzutage hätte ich keine Lust 2 Std für einen Dungeon zu brauchen.
Damals gab es auch nicht viele Alternativen zum Dungeonlaufen für Equip oder Spielspaß

2 Likes

Zieh die Waffen aus, dann leben sie auch länger!

1 Like

Genau diese Dng haben mich tierisch generft, viel zu lang drin für meistens nichts. Keine Mechaniken, nichts Spannendes, keine besondere Schwierigkeiten (außer aufzupassen nicht zu viel zu pullen) und der tolle loot verbarg sich hinter aber 100 Boss Kills. Mega öde, gerade BRD ist einfach nur lang, sonst nichts.

einige mögens so andere so für mich war das leveln in wow eigentlich immer ganz nett, seit dem squish und seit dem eh alles umfällt ist das leveln für mich auch nur mehr nerfend classic etc fand ichs ganz in ordnung.

aber der TE hat ja ein problem das sie im dungeon zu schnell liegen weis ja nicht wo sein problem ist er kann ja einfach classic spielen.

Spiel doch Classic da dauert alles

Das Equip ist der nächste Spaßkiller. Ich halte nichts von dem Begriff „Arbeit“ im Zusammenhang mit Spielen … nennen wir es doch so, früher konnte man sich Equip erspielen - über einen langen Zeitraum und das Zeug hielt viel länger vor (als Durchschnittspieler). An knallharten Itemresets und -Schranken kann ich mich nicht erinnern. Ab WotLK fing es dann langsam an.

Wenn man heute Pause macht, muss man erst einmal Items sammeln, bevor man zur gruppe wieder etwas beisteuern darf und kein (lästiges) Anhängsel ist.

1 Like

Dann ab zu Classic da hast du das alles.

1 Like

„geh doch nach drüben, wenn’s dir hier nicht passt!“

same energy

Man muss halt auch sagen dass die Argumentation unsinnig ist. Abo kündigen weil Mobs zu fix umfallen in Leveldungeons?

Das was er vermisst, findet er halt in Classic.

LG
Flauschkugel

2 Likes