Warum ich "Gold" Booster nicht ausstehe!

Wie soll ich bitte was veraltet ist einen Screen machen, ich weiß das es so war und ob du das nun glaubst oder nicht, liegt ja bei dir. Das ist mir eigentlich total egal… Ich könnt ein meiner FL nachfragen ob sich wer erinnert und es dir bestätigen lassen. Aber von mir aus glaub doch gern was du möchtest okee? :wink:

Ganz einfach weil man das vorher auch so gemacht hat du klein verwöhnter WoW Spieler :wink:

Hahaha, ich bin es nicht der in Tränen aufgelöst über die bösen bösen Booster jammert und Sachlagen erfindet (china bannt es ja auch!!11!) nur um recht zu haben.

Klar kann man das machen, aber wieso sollte ich wenn es effizienter geht? Man kann auch trashmobs für graue Items farmen um an Gold zu kommen wenn einem langweilig ist, aber wieso sollte man?

Wenn man das können hat um zu boosten macht man es einfach.

Für 1000 Gold hat man schon Nefarian verkauft für den Kopf, oder Onyxia, wann war denn dein „vorher“?

Klar und daher boostet man Leute die dann sich etwas verdienen was sie selbst nicht verdient haben, wo ist dein Verständnisgrad bei dem Spiel. Jede Woche gibt es unmengen an Spielern die sich auf gut Deutsch den Hintern aufreißen und daher macht man es nicht punkt.

Für HC musste dir keinen Hintern aufreißen, das machste mit einer Hand auf dem Rücken.
Geht dich auch nichts an was andere mit ihrem Gold machen

Mal ganz ehrlich ich verstehe diese aufregung bezüglich des Handelschannels nicht. Seit dem ich WoW Spiele habe ich im Handelschannel noch NIE Wirklich noch NIE ein Angebot gesehen welches Günstiger oder Besser war als der AH-Preis für Items.

Dienstleistungen wurden schon Immer im Handelschannel angeboten. Wenn dich die Booster aufregen dann bitte reg dich auch über die leute auf die mit Ihren berufen im Handelschannel gold machen wollen ist nix anderes. es ist eine F***ing Dienstleistung und diese gehören in den Handelschannel

Mich hat es auch anfangsgenervt bis ich mal geguckt habe für was man eigentlich in WoW den Handelschannel benötigt. für mehr wie Dienstleistungen eigentlich nicht. Also Boosting = Dienstleistung = Handelschannel

Grüße…

4 Likes

Soweit ich weiß kann man unter Statistiken nachschauen welchen Mob man am meisten gelegt hat. Da sollte der Wolf ja dann auftauchen :wink:
Und stimmt, ich nehm es dir tatsächlich nicht ab, dass du dich da stundenlang für Lau hingestellt hast, um gratis irgendwelchen Leuten das Mount zu besorgen.
Ab und zu gerne, aber sich nahezu beruflich da hinstellen für Nichts? Glaub ich nicht.

Ne, eig. nicht. Man hat schon immer seine Assets ausgenutzt, um größere Profite einzufahren. Wenn du solche Assets nicht besitzt, dann ist das ja kein Problem der anderen.

Ja sehe ich, Woche für Woche aufs neue wie gut das läuft babbel bitte wo anders weiter.

Du bist irgendwie putzig :smiley: wie ein Chihuahua, der gerade die Nase über den Rand der Handtasche hinweg streckt und alles und jeden ankläfft.

Aber troll ruhig weiter, die Resonanz ist ja doch recht eindeutig gerade, mhm (:

2 Likes

Ist gerade recht amüsant, Unterhaltung vorm Raid später. Nicht aufhören

4 Likes

Ach komm schon kann es hier nicht mal einen Tag Ruhe vor diesen ominösen Threads geben…
Natürlich verstecken wir auch unser Profil hier aber Hey hat ja 750x für lau geholfen…

Keine Angst check-pvp findet jeden Alt der auch nur irgendwie relevant ist

Ne, ich glaube eher du hast ein Problem damit, weil du selbst davon nicht profitierst und es nicht mit ansehen kannst, dass andere es tun.
Was heißt „den Ar.sch aufreißen“? Jeder der das tatsächlich tut hat auch schon die M+15. Das ist jetzt nicht so schwer, wenn man sich den „A.rsch aufreißt“. Es ist eher schwer, wenn man es nicht tut und trotzdem iwie die M+15 haben will.

1 Like

Ich finde es eher erschreckend wie man immer wieder auf solchen Blödsinn kommen kann mal als ernst gemeinte frage

Wer sagt, das diese Aggro-Berlin Hip Hopper gute Musik machen, bei dem ist alles verloren. Das ist einfach nur widerlich was die für Texte gemacht haben.

2 Likes

Wer definiert ab wann wer etwas im Spiel verdient?

Laut WCL hast du bei deinem HC Shriekwing kill schlechter gespielt als 99% aller Bären. Bei Huntsman hast du wenigstens zugelegt und warst nur mehr schlechter als 98% aller Bären.
Also hast du es verdient?

Manche Spieler die wir boosten sind im Mittelfeld oder besser als der Durchschnitt, aber sie verdienen es nicht nur weil sie Gold zahlen?
Ist also der Wechsel von Gold der ausschalggebende Punkt?

Verdient es ein Freund den ich aus Jux und Laune booste? Da fließt dann ja kein Gold, aber wenn ich jemanden mit 140 ilvl durch einen 15er booste ist das ja auch nicht wirklich erarbeitet.

Also was ist deine Definition davon? Oder ist einfach alles was andere betrifft unfaires boosting aber bei dir selbst schwer erarbeitete Erfolge?

5 Likes

Ich bin auch kein Fan vom Boosting, aber wieso sollte jemand eine Dienstleistung umsonst anbieten? Und im Handelschannel werden nun mal Verkäufe und dementsprechend auch Dienstleistungen angeboten.
Dass im /2 über Gott und wie Welt gechattet wird, ist eher falsch und nicht die Boosting-Angebote. Auch wenn ich wie gesagt persönlich kein Fan bin.
Und man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen bzgl. „rechter Ansichten“. Das war nur ein Beispiel, da dies gängig ist.
Ich hätte auch sagen können:“Ich habe ja nichts gegen XY, aber“.
Denn genau das tust du ja. Du sagst, du hättest nichts gegen Boosting, nennst aber tausend Gründe weswegen es dich stört.

1 Like

Oder war auf der Autobahn lichter fangen

1 Like

US Forum ist viel besserer Content, TE schon wieder verschwunden weil wir zu böse waren.

Pathetic

Hätte dort bleiben sollen

1 Like

Falsch. Sie wurden nicht wegen Boosting rausgenommen, sondern wegen nachgewiesenem RMT und Accountsharing in Zusammenhang mit dem Boost. :slight_smile:

Den Rest des Rageposts habe ich nur überflogen. Immer dieselbe Leier, die man drölzigmal die Woche liest und von dir auch schon mehrfach gelesen hat, wenn ich mich recht erinnere. Das Geflame von deiner Seite geht ja schon wieder früh im Thread los, wie erwartet.