nicht beim spielen so viel chatten hat der Klausi dir doch schon gesagt und der Uwe auch
Dafür brauchst du keinen Boost, das schaffst du auch so ganz gut
Frage mich nur womit, raiden wirds ja nicht sein, wenn man vor dem zweiten Boss ragequittet.
Ist kein Ding, dich nimmt der ganze Thread nicht für ernst.
Tldr der gesamten Konversation:
Du bist ein Meme.
Das hat nix aber auch gar nix mit Meinungsfreiheit zu tun.
Genauer: Meinungsfreiheit (MF) heisst, du darfst sagen und finden was du willst.
Hindert dich wer dran?
Es heisst nicht:
- das deine Meinung richtig sein muss (und ja, Meinungen können falsch sein)
- das ich deine Meinung fressen muss
Und
- schon gar nicht bedeutet Meinungsfreiheit das ICH dir nicht sagen darf wenn du schief gewickelt bist.
Nun ich halte es so: nur weil andere sich kindisch benehmen, muss ich das selbst nicht auch tuen.
Hat auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tuen wenn man sich so verhält.
Meinungen sind ein wichtiges Thema aber dann muss man auch andere Meinungen akzeptieren können und diese nicht niedermähen und sich gleichzeitig über den kommunikationsstil anderer beschweren.
Der Rest war Folklore im Sinne von gelebter Praxis im forum wenn x twinks hier aufkreuzen und von sich behaupten die besten, tollsten, klügsten zu sein.
Deine Art der Selbstdarstellung widerspricht halt dem was man nachvollziehen kann deutlich und Kritik blockst Du mit beleidigenden angriffen ab statt dir mal sowas wie von Alissa zu Herzen zunehmen.
Alissa scheint wenigsten dir freundlich die Hand reichen zu wollen und legst nur gegen sie nach statt mal die Kritik eventuell dir zu Herzen zu nehmen.
Das meine ich mit selbstüberschätzung.
Unterm Strich urteilst du über andere Aber die sollen bloß nicht über dich urteilen.
Dann dürfen wir uns auch die Freiheit nehmen dich auszulachen
Meine Meinung ist ja, das Menschen, die andere Menschen zum Lachen bringen (egal warum) eine Bereicherung sein können.
Ja, nur Tokens. Nichts anderes. Man kann auch unmöglich ohne spielen. Meinen KSM hätte ich ohne tokens nie bekommen. Klar.
Ehm nein. Doch nicht. Ich glaube mein Aluhut sitzt nicht eng genug, da kommt noch zuviel Sauerstoff im Hirn an. Wir spielen ohne Tokens (ausser für Spielzeit und Lizenzen). Und das geht super. Bisher in 15 Jahren einen Boost gekauft und das mehr aus Faulheit als aus Notwendigkeit.
Weil du schon vom zweiten Boss geglobalt wirst und der Schaden nicht weniger wird. Ernsthaft, wenn du dir AotC erarbeiten willst, dann musst du an deiner Ironfur uptime arbeiten. Dafür brauchst du mehr Wut, also Rota endlich mal lernen. Die hinteren Bosse kannst du so nicht tanken. Selbst mit nem Boostrun und extra Gear nicht.
Nein kannst du nicht. Du spielst schlechter als 90% der anderen Guardians. Und da sind Boost Chars mit eingerechnet, die nur afk rumstehen. Deine Rota ist falsch, du generiert nicht genug Wut für deine Def. Deine Def ist random. Die Logs zeigen eindeutig, dass du viel zu selten das Fell up hast. Kannst du ja auch kaum öfter haben, weil dir einfach massiv Wut fehlt. Du hast riesige Lücken im Wissen um die Klasse, in der Ausführung und in allgemeinen Mechaniken des Spiels. Du lässt dir in den Rücken hauen. Nicht einmal. Jedesmal wenn du den Hund ziehst droppst du extrem. Weil du a) deine Rota falsch spielst, deshalb b) kein Ironfur oben hast und dir dann c) in den Rücken schlagen lässt.
Du bist schon einmal aus einem Raid geflogen, weil das nicht so ist (siehe oben). Und nein, etwas lange falsch machen, heisst nicht das es auf einmal gut ist.
Leute, die lernen wollen, hätten oben mal nachgefragt. Du stattdessen sagst „also bitte, ich mach das seit 7 Jahren, ich kann das“. Und das ist dann lernwillig…
Mein CN run ist gekauft, ja, die Logs sind mies. Ja. M+ Logs sind Ok, da spiel ich selbst. Ich weiss, dass meine CN Logs mies sind und weiss warum. Deine sind mies und du siehst es nicht. Der Unterschied: Wenn ich wollte käme ich in einer PuG CN HC Gruppe wohl weiter als du und hätte bessere Logs. Du willst weiter kommen, aber verhinderst das selbst.
Also wenn ich dir so zusehe dann sehe ich vorallem wie ANDERE arbeiten.
Und kaum denkt man er hätte zumindest einen Funken Einsicht …
… kommt auch schon wieder der Rechtfertigungslord. Mir wäre es grundsätzlich völlig egal wie du spielst und wieviel Zeit dafür draufgeht aber dass du es scheinbar als selbstverständlich erachtest die Lebenszeit deiner Mates mit deiner Larifari Einstellung zu verschwenden ist an Dreistigkeit eigentlich kaum zu überbieten.
Ich meine alleine gestern, während nem Torghast Run mit Mates sich nebenbei mit dem halben Forum anlegen sowas kann einfach nicht dein Ernst sein
Gebt dem Mann doch endlich seinen Heiligenschein …
… und einen Preis für Best Drood EU West !
Fazit :
Daß hier überhaupt noch offen ist und es noch nicht Schellen gegeben hat …
Es liegt sicher an deinem wunderbaren und sanften Gemüt, dass dich hier und sonstwo niemand versteht und du nur einen kleinen Kern hast, der dich in der Sanftheit akzeptieren kann. Pöhse Welt aber auch!
Ernsthaft:
Der Titel des Threads ist: " Warum ich “Gold” Booster nicht ausstehe!", also kein auch nur ansatzweise sinnvoller deutscher Satz, dessen Art und Weise sich über alle Antworten des TEs hinweg beobachten lässt.
Er ist entweder sehr sehr jung oder hat ein kognitives Problem, ggf. beides. Es wäre vielleicht eine gute Idee, nicht weiter auf ihm herumzuhacken, sondern ihn in seiner Welt zu belassen.
Sein Problem ist, dass er komplett delusional ist.
Hackt doch keiner auf ihm rum?
Man kann halt nicht ständig Leute angehen die bei weitem mehr in dem Spiel gemacht haben und glauben weil er sich zum Affen macht wird das ignoriert?
Nicht gut spielen ist eine Sache aber nachdem immer wieder Fehler aufgezeigt werden daran zu glauben ich mache alles prima ist halt einfach lächerlich.
Der war bestimmt damals der dickste Fisch in der Vorschule
Ja, aber das ist doch der klassische Dunning-Kruger. Das wird nicht besser, wenn man ihn weiter darauf hinweist.
Er weiß nicht, dass er sich zum Affen macht und wird es auch niemals wissen.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es kein Argument dieser Welt geben wird, um die Illusion zu brechen. Auch mit weiteren 500 Posts nicht.
Dafür haben wir doch dich. Mach ein, zwei Posts und hier ist wieder zu!
Und genau durch solche Ansätze wurde die Generation Zoomer in ihrem Safe Space herangezüchtet, die davon getriggert wird, wenn ich in meiner Hausarbeit bei 10.000 Wörtern mal ein :innen vergesse.
Leute, die sich so benehmen müssen halt mal auf die Schnauze fallen, denn Spoiler: spätestens im Berufsleben wirst du aus deiner Bubble rausgeholt
Welches Glück das mir das als Frührentner nicht mehr passieren kann, aber das gebe ich gerne an alle weiter zurück. Schaut mal was ihr so schreibt in dem ihr Leute angreift oder wie euer Verhalten ist und dann fragt noch mal wer sich hier zum Affen macht und wer nicht. Ich bin jetzt endgültig raus. Ich bedanke mich bei denen die meinen Post vor den 302 Posts auseinander gerissen haben den Kontext und nur lesen wollen was sie auch für sich rausfiltern und den Rest ignorieren. In dem Sinne bleibt weiter halt so stumpfsinnig und hakt auf mir herum. Das scheint euch ja richtig Spaß zu machen
Nur muss ich mir diesen Mist halt nicht geben, ihr werdet nicht eure Meinung ändern ich meinen Standpunkt auch nicht. Wenn 20 Leute auf einen losgehen, nur weil meine Message nicht durchkommen möchte oder euch sie nicht passt, ist das genauso wenn 10 Hordler 60iger Level auf einen 50iger Neu Char Alli gehen und sich freuen wenn sie ihn von jeder Seite hackstücken können, ach seid ihr arme Menschen… xD
Egal, ihr könnt mich lieben oder hassen aber anscheinend bleibe ich bei dem einem oder anderen immer in Erinnerung und deshalb danke ich denen besonders, dass sie mich damit weiter zum Mittelpunkt machen, wo das Thema längst 200 Posts davor für mich durch war!
Nein wieso? Einmal 3 Überstunden gemacht, direkt zum Arzt, Burnout, 6 Monate krank