Warum ich "Gold" Booster nicht ausstehe!

Das ist soziologisch betrachtet eine sehr sehr vage These.

Unabhängig davon, funktioniert das nicht. Er versteht doch offensichtlich überhaupt nicht, warum er Gegenfeuer bekommt. Und er wird es 500 Posts später immer noch nicht verstehen. Und je drastischer und unnachgiebiger das Gegenfeuer, desto größer die Mauer, die er baut.
So jemand wird auch 50 mal entlassen und 50 mal ist der Arbeitgeber schuld. Die Erkenntnis kommt nicht. Niemals.

Meh also lassen wir ihn im Glauben Und schauen zu wie er meinungsgegnern angreift und beleidigt?

Nei Du.
Höflichkeit bzw. Nettigkeit wird in der heutigen Generation (zähl mich noch dazu) schon teils winzig klein geschrieben u d das dann ignorieren und damit auch belohnen, schweigen zählt ja heutzutage automatisch als Zustimmung, ist auch nicht der richtige Weg.
Reicht schon wenn man sieht wie schnell die antixxx Keule gezogen wird (gab da vor kurzem in netten thread über ein taurenwitz wo aus sexistisch plötzlich antisemitisch wurde) heutzutage und denn Verfall der Sprache und entwerten von gewissen Wörtern kann ich echt nicht hinnehmen.

P.s. … Ihr flamet mich und erwartet Höflichkeit von mir, macht euch jetzt bitte nicht lächerlicher als das ganze schon ist. :wink: Ich gebe hier niemand schuld, aber ich lasse mir nicht meine Meinung von euch bekreuzigen!

Kritisieren ist nicht gleich Flamen. Das lernst du vielleicht auch noch.

Ähh, Nein
_https://www.warcraftlogs.com/character/eu/lordaeron/delois

Nein. Man merkt doch recht schnell, in welche Richtung das „Argument“ geht. Und man merkt doch recht schnell, dass es absolut nichts gibt, was man sagen könnte, was denjenigen zum Umdenken anstachelt. Oder ihn beleidigt. So jemanden kann man nicht mal beleidigen, weil er alle für Idioten hält, ausser ihn selbst.

quod erat demonstrandum

Lasst den Thread einfach sterben.

der einzige der hier rumflamed, bis du.
Die leute widerlegen dir hier nur deine aussagen anhand von fakten.

Ist heute Stream day? Warte schon

Du hast jetzt bestimmt schon 20x geschrieben, dass dich das alles nicht interessiert und du raus bist. Was machst du noch hier?

2 Likes

Wo hast du den Haken und wozu dienen sie? Hängt dein kleiner Kern seine Mäntel und Jacken daran auf?

1 Like

Oop i did it again…wo wir wieder bei den Logs wären. Ich für meine Verhältnisse ich bin natürlich kein Pro so wie du Bro keine Sorge. :wink: Daher ähh ja ist mir das echt auch egal ob du das als ja oder nein siehst!

Also, laut dem Titel findest du RMT Boosting aber ok oder verstehe ich jetzt etwas falsch? :frowning:

Ich finde gerade dieses nicht OK. Goldboosting ist fine :slight_smile:

Der weiß sicher selbst nicht mehr was er so alles abgeladen hat hier

4 Likes

Hau rein Bruder, Twitch Prime kommt.

Die Frage ist einfach das ich denen schon geantwortet habe und nun auch dir ein letztes mal, die Frage ist warum ich nicht raus bin, eher wäre sie warum sie weiter machen, habt ihr alle nichts zu tun? Geht lieber WoW spielen oder kümmert euch um euer Reallife, das wäre ne total schöne Option. Aber auf ein Aufhören denkt halt keiner, da ich genau weiß worauf das hinaus läuft und ich nur warte bis ein Mod kommt und das hier bald dicht macht… Denn diese Provokationen führen nur dahin, dass viele einfach wollen das ich wieder nen Bann kassiere, das ist einfach schlicht und ergreifend unsozial. :wink:

Irgendwie muss man ja an Content kommen

Und was machst du in deinem stream bzw. Direkt im eingangspost?
Ich Habs dir oben schon versucht zu erklären aber entweder liest du nichts oder verstehst es einfach nicht Und sorry das ist kein flame sondern Kritik an deinem Verhalten.
Du bekommst dich halt nicht wie ein Erwachsener frührentner sondern wie ein 15 jähriger, der in cs:go angezogen wurde.
Machst dich im stream über Leute ausdem forum lustig.
Greifst Leute mit anderer Meinung an.
Kannst nichtmal flame von Kritik unterscheiden und spielst dich hier als opfer auf während eigentlich alles dafür tust (ob bewusst oder unterbewusst) um eben genau das Verhalten, was dich stört hervorzurufen.
Vielleicht auch nur reine PR umdeinen Stream zu promotiren weil ragestreamer jaso toll sind. Keine ahnung.
Reflektiert halt mal dein eigenes Verhalten.
Besserung kann man am besten immer bei sich selbst suchen. Dein Verhalten kannst nur du beeinflussen. Das Verhalten anderer kannst dagegen nicht verändern.

Hat der uns nicht sogar im Stream beleidigt? Im ersten Clip den Ausr gepostet hat.

Wäre das nicht sogar eine direkte Straftat?

ja ich hab grad mittagspause und ich brauch unterhaltung.

^^this

Deshalb, hat DAS hier keinen Sinn.