Da ich ja gerade rerolle und eigentlich Horde spiele, kenne ich es natürlich auch von der Horde. Es gibt auf beiden Seiten wirklich schlechte Spieler.
Leider ist es keine Übertreibung, sondern Realität.
Ich habe knapp 100 Warsong gespielt bis jetzt und es noch nicht einmal erlebt, dass ein Schurke der Alliant in die gegnerische BAse stealthd um die Flagge zu holen, oder auch nur mal eine Kopfnuss setzt. Sheep von Allianz-magiern fehlanzeige? Dispell, nope, schrecklich wirklich bodenloses Niveau.
Das hat auch nichts mit Frust zu tun, der durchschnittliche Spieler der Aliianz ist leider sehr sehr sehr viel schlechter als der durchschnittliche Spieler der Horde zumindest im PVP.
Wenn man die Flagge hat wird auch zu 10t gedefft bei der Allianz , ja ist dumm und so kann man nicht gewinnen, aber die Allianz ändert es trotzdem nicht… Schurken der Allianz gehen doch nicht die Flagge zurückholen, wo kommen wir denn da hin?
Wenn die Aliianz sich nur ein bisschen informieren würde und auch nur die grundsätzlichen Dinge tun würde, um ein bisschen PVP spielen zu können, wäe es gleich soooooooooooooooooo viel besser. Aber anscheinend ist der Ally leider dumm und ignorant zumindest verhält er sich so im PVP.
Was mich am meisten aufreagt ist, dass dann die Horde nicht zu Ende spielt, sonder dan nnoch 45 min zergt und die Allies sich wirklich abfarmen lassen. Bgs enden oft mit Horde 150 kills+ Allianz mit viel Glück über 5. Ja das macht dann auch so richtig Spaß.
Ich verstehe auch nicht, warum die Allianzt so überhauot nicht lernt. ICh sehe immer wieder die selben Leute nur verlieren selber totalen Müll spielen, keinen Kill machen und trotzdem sind sie wieder im BG verstehe ich nicht. Kein Ehrgeiz, kein Rückgrat nichts, winfach wie Lämmer zur Schlachtbank