Du warst wohl schon länger nicht mehr da drin. Der GS steigt und wenn z.B. zwei 6k GS DDs volldraufhalten, dann ist derjenige fast Instant down bzw. ist es beinahe unmöglich da gegenzuheilen. CD drücken klappt nur mit Glück weils einfach so schnell geht. Lediglich als Disziplin isses gut machbar. Das Schild gibt den passenden Puffer um alles zu zünden und zu reagieren. Als Schami oder Baum, keine Chance in so einer Situation.
Also ich hab mitm Shaman da keine Probleme.
Druid geh ich mit. Rest? Nein
Das beste sind immer die Tanks die direkt nach dem 2. Boss in Gogogogo-Manier Instant losreiten und den Berg hochsprinten während der Rest noch am hochheilen ist und dann beide Gruppen gepullt sind.
Auch toll war heute der Tank, der meinte ich pull mal zu Beginn alle Skelette die ich finde und das mit Faceaggro. Blöd nur, dass ich schon 2 Dots draufhatte, da ich damit nicht gerechnet hatte. Also hat mich das Skelett zerlegt. Rezz nicht möglich da ja nun 4 oder 5 Mobs in Arbeit waren und die übrigen DDs noch Recht Low waren. Als ich dann reingeflogen bin und wieder am Start war hatten se immer noch nen Mob am Leben. So sinnlos.
Und die neusten Trends sind den Toten in der Seelenschmiede beim Endboss nicht zu rezzen und egal wo beim Endboss auf alles Bedarf zu machen.
Insgesamt laufen aber zum Glück die meisten Inis doch ganz ok.
Ich spiele den Schami nur als Twink, aber außer Springflut und den Instant-Cast haste doch nix was hilft oder? Also in 10ms eins davon drücken. Geht sicher aber da musste dann schon ne gute Reaktion haben. Bin ich vielleicht zu alt dafür
Man kann Probleme auch erfinden
Niemand stirbt da in 0,1 Sekunden
Aber grad wieder gesehen, warum da Leute Probleme haben: Pala gibt dem Debuff ne BoP, obwohl das Magieschaden ist. Wenn man die Fähigkeit nich versteht, dann stirbt da halt au wer
Ich gehe täglich mit einem Kollegen SS Daily weil er sich für Cata 2 Chars prepared. Er spielt Holypala/Holypala, beide atm ca. 5,5.
Ich laufe immer mit meinen Full-BiS Combat oder mit meinem 6,7k GS Fury mit und ziehe immer einfach komplett durch. Da ist bisher nie jemand gestorben.
aber wie soll er das in 10ms gegenheilen !!11elf
Naja wenn es ganz dumm läuft kann das schon fast instant sein. Ich hatte auch schon die Situation auf nen Pyroblast procc und gerade als ich ihn los geschickt habe, kam wieder die gespielgete Seelen. Waren 17k Schaden die fast instant auf ein Mitspieler eingeprasselt sind. Wenn es richtig unglücklich wird und mehrere Caster gleichzeitig Treffen kannst es halt schon dazu führen, dass selbst ne Bubble nicht reichtzeitig gezündet werden kann. Aber der Fall ist halt so unwahrscheinlich. Ich würde schätzen dass in meinen Runs auch immer nur so in 1/12 Runs jemand stirbt. Meist reicht der Schaden von den DD’s nicht aus, um da wirklich ein instant aus den Socken zu hauen.
Der Debuff überträgt nicht 1:1. Das macht nur Tyrannus in PoS.
Gerade Seelenschmiede gibts doch solche und solche runs.
Neulich als DK Tank 6k GS, ein Jäger aus der Gilde hat mich aufgeschoßen ein Fury rnd mit 6,8k GS hat von allem Agro gezogen aber das war vollkommen uninteressant, weil Alles in 10 sek im Dreck lag.
SS Endbos? Als DD warte ich mit meinen CDs bis zum Link.
Aber nicht, weil ich das Ziel nicht töten will sondern weil ich meine CDs nicht wasten will, falls ich den link abbekomme
Falls ich sterbe, war ich nicht schnell genug auf dem Self CD…
Ich geh da fast jeden Tag einmal rein für meine Daily, statt Seelenschmiede.
Noch 2 Mounts dann hab ich alles was man holen kann^^
Läuft eigentlich immer ganz okay. Wenn die Tussy kommt dann Spam ich den Chat mehrmals davor voll mit
„at Boss: Kick Smite, ONLY SMITE!! If you die RUN IN!!“
meistens schreibe ich es auf Englisch und auf Deutsch, damits auch jeder gecheckt hat.
In den meisten Fällen klappt es ganz okay, kann passieren, dass man 1-2mal wiped aber spätestens dann funktionierts.
Einmal ist es mir passiert als ich mit Healspec rein bin hatten wir dermassen wenig Dmg, dass es einfach unmöglich war leider obwohl ich es eigentlich hinkriege das auch ohne Kicks wegzuheilen doch dort bin ich einfach iwann Oom gewesen, trotz Schattengeist, Manatrank, Hymne und alles aber normalerweise geht das schon, kommt auch öfter vor, dass wir gar keinen haben der öfter kicken kann dafür sehr viel Dmg dann gehts sogar auch, man muss halt nur alles usen, als Shadow Fearward auf den Healer, nachm 2. Fear ne Healhymne ziehen usw. dann funktioniert das auch.
Drak Tharon kommt echt nie, musste das Spezifisch anmelden für den Erfolg, hab es noch NIE gehabt in Random, Gundrak hab ich hin und wieder gekriegt als ich noch Random gemacht habe statt PDC only aber auch super selten und ich hab etliche HCs gemacht^^
Das liegt aber auch oftmals nicht am Gear, da muss man eben CDs benützen, als Diszi z.B. alle Preshield und Renew drauf, der es kriegt instant Painsup, so bald er Low ist eine Sühne rein mit Prayer hinterher und dann sollte wieder Schild Debuff weg sein und man kann nochma nen Schild drauf geben, ein Diszi sollte das auch mit mittelmässigem Gear locker wegheilen wenn er auf Zack ist, ebenso ein Holy Pala mit Raidsac und Lay on Hands, Druide und Shamy haben beide Instant Heals, Druide sogar 2 mit rasche Heilung die sollten das auch hinkriegen, da muss man das ganze einfach gut vorbereiten und schnell sein als Healer.
Seh da oft genug Leute wo einer den Debuff kriegt dann fängt der Healer erstmal an zu Casten oder der Healer kriegts selber und fängt an panisch rumzuhüpfen statt sich zu heilen. Dann kanns natürlich nix werden ^^
Ich achte da meistens kurz darauf was der Healer macht, dann mach ich Dmg Stop oder eben nicht.
Die Geister davor gehen eigentlich auch, zwei zumindest, habs bis jetzt tatsächlich noch nie gesehen, dass da 3 gepullt wurden aber ich finds eigentlich auch sinnvoller da einfach einen nach dem anderen zu machen wenn er Healer nicht so gutes Gear hat, dauert ja nicht lang.
Kein Problem, man weiss ja als Healer was passiert und kann sich darauf vorbereiten plus seine CDs nützen, hab ich selber schon etliche Male gesehen und selber gemacht, 3 DDs, Tank Dmg und noch die Dots von mir selber als Healer, so lange derjenige nicht Onehit down ist healt man das gegen, selbst wenn die weit mehr als 6k GS haben, als Diszi oder Holy Priest zumindest kein grosses Ding, als Pala und Druid auch sehr gut machbar.
Bei mir ist aber tatsächlich aktuell auch die Luft raus, mache meistens Daily einmal am Tag PDC und 2mal die Woche einloggen für Raid, evtl. nen Pug mitm Pala noch falls sich was findet aber klappt auch nur alle 3-4 Wochen weil der ja dann wenigstens die Shards haben will wenn ich schon reingehe mit dem,
ansonsten zock ich atm andere Games, hoffe Cata kommt bald, Wotlk ist over leider, haben sogar den 10er Raid pausiert das erste mal seit Wotlk weil die Leute einfach kein Bock mehr haben und es auch nervig ist gescheiten Ersatz zu finden.
Also ich habe dieses Wochenende meinen Main für Cata vorbereitet und habe etwas Gear gefarmt. Die HC Inis bis ca. 4,5 k gs waren alle sehr angenehm und keine ist irgendwie negativ aufgefallen.
Mit 4,5 habe ich mich dann in die Gamma´s gewagt und was mir da untergekommen ist war schon ein starkes Stück. Da habe ich Gruppen gehabt die 3 - 3,5 k gs hatten und 1,5k - 3 k dps gemacht haben. Das kannst du nicht mehr ausgleichen da auch der Heiler mit low Gear recht schnell oom geht.
Jeder mit hohem GS ist nach 2-3 Wipes geleavt und die low GS Leute haben sich gegenseitig geflamed und gekickt. Ich wurde auch einmal gekickt da der 2,9 k gs Dudu heiler meinte ich wäre nicht heilbar -.-
Sowas asoziales habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.