Was bleibt übrig? Seelenschmiede?
Selbst da wipen die Leute (am liebsten bei den Geistern vorm letzten Boss, weil jemand den im freien pullt und strunz-dumm in den Tunnel rennt und den 2. ebenfalls pullt.
Bis jetzt immer im Wipe geendet
Vio Feste. Keine Bigpulls und nur wenige Spiegelbilder…
Wäre da nicht Xevozz und Zuramat… aber die Leute sterben schon bei Moragg… Weil der Heal nicht pumpt, was sein verdammter Job bei den Boss ist… Noch fragen?
Stratholme… OH… MEIN… GOTT!
Double Nate auf das selbe Target oder sogar das falsche… seit geraumer Zeit keinen Timerun mehr geschafft und sowieso die Leute zu doof sind das Weihwasser zu nutzen, wenn schon der Heal / Schami sich zu fein sind, es zu dispellen oder einfach Totem hinzustellen…
Prüfung des Champions?
LLLOOOLLLL Lass Blondlocke kommen und schon kannste 99/100 runs gleich abbrechen, weil die Leute NIE an der vorbeikommen, geschweige den Sie schön fleißig kicken
Burg und Turm WÜRDE gehen. Aber Skadi ist da ein Prachtexemplar…
Wenn man sich die Hallway durchkämpft und ENDLICH steht man vorne hat irgendso ein Döddel alle Harpunen aufgesammelt und fällt in einer Eisfläche um
Und selbst mit WA und Addons wie GTFO parken die Leute in Eisflächen…
Die werden es nie lernen… selbst wenn wir irgendwann bei Omega-Protokoll ankommen. Selbst da fallen die noch um.
Interessanterweise hab ich schon lange kein Drak Tharon und Gundrak gesehen.
Welche Gilde? Meine ist inaktiv geworden… und nun?
Wäre dabei. Lange hab ich aber nicht mehr 2. März ist erstmal Abo Ende
Gib uns noch einen Heal oder Tank, dann können wir die Gammas auch zu dritt machen…
Weis noch die Runs mit meinen Ele-Schami… Krystallus HdS. Tja, wenn die DDs nicht wissen, was zu tun ist (nämlich nichts machen beim versteinern) dann passiert auch nix Ist schon ein wenig zäh, Krystallus mit 80% als einzelner DD zu machen
Bei mir ist jeder 2. Run (50%) mit sinnlosen Toten und Wipes, weil OGOGO, keine Mechaniks, kein Gear (zu wenig Dmg) und viel zu oft klickfaule Highgear.
Es ist wirklich schlimm geworden.
Da war Beta-Protokoll bei weitem nicht so schlimm.