WSG war halt schon immer mehr oder weniger eine alles oder nichts Karte.
An sich weiß man aber bei Stamm gegen Stamm nach dem 1. Cap Bescheid und kann dann entsprechend abkürzen wenn man auf Ehre/Zeit spielt.
Unterm Strich dürfte bis zum Erscheinen von AB das AV für die meisten Ranker besser sein als WSG. Lohnenswert ist WSG in nächster Zeit nur für wirklich starke Stammgruppen die eine nur kleine Loss Ratio kalkulieren brauchen und alles andere in 6-7 Minuten erledigen.
Da dies aber alle innerhalb der Fraktion betrifft stimmt es ja unterm Strich wieder.
Schätze die Ranking Liste wird gut durcheinandergewirbelt bei den Allies nun da der Ich-kann-bei-einer-Premade-mitlaufen-Bonus futsch ist
Wobei 600-2,3k für ne halbe stunde AV jetzt auch nich so viel is, mehr gibts da ja leider auch nich zu holen für die Allianz aktuell. Hoffe das da wenigstens noch etwas Anpassung erfolgt und Spiele entstehen die etwas Spannung versprechen.
Aber wahrscheinlich muss dafür n halbes Jahr vergehen bis die Jungs ihr Gear haben und aus den BG’s verschwinden
Also ich glaube auch nicht das die Racials das größte Problem sind. Ich habe zum Beginn von Classic nen Hordler auf 60 gespielt und aktuell level ich einen Ally.
Gefühlt hat die Horde mehr alte Hasen dabei die wissen was sie tun.
Das fällt mir auch in den low Level Dungeons auf, hab als Ally ne menge chaotische runs gehabt wobei auf Seiten der Horde meist alles super lief und Erklärungen überflüssig waren.
Ich denke auch das viele Neulinge, Casuals und ältere Personen sich öfter für die Allianz entscheiden. Hatte letztens einen in der Gruppe der hat die Hordler für Mobs gehalten
Trotzdem spiel ich lieber auf Seiten der Allianz, mir egal ob die mehr BG´s gewinnen