Nein nicht nur du, fand ich auch besser und viele meiner Spielkameraden auch ^^
Warum ist es nicht mehr in Dugeons nötig zu sapen,sheepen oder Eisfalle? Warum kann man durchrennen?
mir würd scho reichen wenn die ganzen erfahrenen Spieler bei neuen Tanks akzeptieren würden, dass diese sich in der Größe der gepullten Gruppe herantasten
Bei zwei gruppen heute laut einem zu zaghaft gepullt - und solle mich und meinen Char löschen
In Tiefen brauche ich mein CC definitiv meinen Ring des Friedens in Tiefen und Dungeons… und kein Tank jammert groß wenn ein böser Caster in CC gefangen nicht mitkam.
Aber früher machte das manche klassen zwingender oder hilfreicher als andere - Schurken zb ^^ Improved Sap (also in Tarnung zu sappen) war eher die Ausnahme - ergebnis - Schurken nur bedingt gewünscht
Klassen ohne CC - Krieger DD zb … würden wenn CC nötig ist maximal als Tank mitgenommen…
das zweitere geht nicht, aber zaghaft pullende tanks hatte ich auch schon die haben dann die ersten 3 nonelite spinnen auf der treppe stehend getankt :3
war tbh nen dungeon wo ich als heiler fast eingeschlafen wäre :3
der eine fail pull hat mich dann doch wachgehalten :3
Das ist halt Unsinn. Es war schon immer so, dass Klassen mit einer gewissen Ramp-Up-Time Probleme hatten in Low-Content aufgrund ihres Damage-Profils. Wenn alles zu schnell umfällt kommt halt nix an. Das reguliert sich dann eh wieder in höherem Content.
LG
Flauschkugel
Wenn das vorher kommuniziert wird, dann sollten damit alle fein sein.
Bringt halt nur nix, wenn der eine (egal ob Tank oder sonstwer) noch nie in M+ war und sich deshalb langsam rantasten möchte, während die anderen 4 ihren +7 intime schaffen möchten.
Wie oft hab ich es schon erlebt, dass sich ein Tank in einer +10 angemeldet hat (nach dem alten System, nicht das jetzige) und dann kam „first time“. Dann geht man halt erstmal +2 oder +3, aber das sehen manche dann auch wieder nicht ein, weil sie nicht genug Zeit zum zocken haben. Und so entstehen dann auf beiden Seiten nur Frustrierte.
Na ja bei denjenigen herrscht halt auch der Gedanke vor „Wieso mit etwas kleinerem abgeben wenn man gleich voll einsteigen kann um das beste rauszuholen“.
Funktioniert halt nicht wenn man in einer Rolle reingeht die man vorher noch nie gespielt hat oder generell das erste Mal drin ist.
Und dann wird sich halt gewundert, dass die Erwartungen an den Run so weit auseinander gehen^^
Du hast vergessen das man dann noch einen Forumsthread aufmacht wo man gegen die „Elite“ flamed