Warum ist Verbotene insel plötzlich wie ausgestorben?

da du mich auf die idee gebracht hast meine offenen quest auf der Verlorenen insel zumachen scheint es wirklich so zusein das wenn man die quest noch nicht gemacht hat in einer anderen Fase steckt. ich sehe plötzlich wieder mehr Leute nach dem abschluss der quests komisch das das auswirkungen auf andere Chars hat. m

1 Like

der war gut…

Herzlichen Dank für Deine Mühe, das klingt schon anders als die 140€ die ich errechnet habe! Mal sehen was die Haushaltskassa hergibt ! :sparkling_heart:

1 Like

Bei mir war es gestern zwischen 1 und 2 Uhr Nachts und wie schon gesagt, waren an jedem Rare immer mindestens 30 Leute. Ich spiele auf Blackhand. Kann also überhaupt nicht bestätigen was hier geschrieben wird.

gab es irgendwie einen stealth nerf der Droprate der Schlüssel?? Ist massiv schlechter geworden wie ich finde

Also ich kriege die immer noch hinterher geschmissen. Hab mittlerweile fast 200 Stück in der Tasche.

ich muss im moment ca 5. rares hauen… für einen… die dämlichen Rüstungsteile kann ich den boden mit pflastern…

Da habe ich eher bei den Rüstungen das Gefühl das es weniger geworden ist, aber Schlüssel kriege ich immer noch in rauen Mengen.

Aber das was ich noch brauche, kriege ich eh nicht :frowning:

2 Likes

so jetzt ca. 15 rares geklatscht… 2 Schlüssel… einen Schlüssel aus der Verbotenen Truhe…

Das ist einfach Zufall würde ich sagen. Du kriegst anscheinend weniger Schlüssel, ich wohl eher Rüstungen. Ist wohl mal so, mal so.

Nö. Hab’s mal mir schätzen probiert und da sollen es ja 15% sein, aber aus 4 von 5 schätzen kam auch einer raus.

Du hast einfach nur lootglück, wie immer. :crazy_face:

Was hast erwartet von einer 0815 Timelost isle ? Da ist halt Content für maximal 4h drauf danach ist sie unrelevant. Ring freischalten, 3h Key farm grp, 1h doors aufmachen. Ende

Der Patch is halt nonsens aber hauptsache viele Feiern blind was Blizzard liefert.

2 Likes

Ja an Rüstungsteilen mangelt es bei mir auch nicht, aber Waffen droppen dafür kaum welche. Zumindest bei mir nicht. Bei den Schlüsseln kann ich mich jetzt aber nicht unbedingt beklagen.

naja, mir kam es komisch vor , beim hexer gefühlt fast 100% droprate, da war ohne drop halt fast die Aussnahme… da switcht man auf Twink und da kommt nichtmal mehr 10% bei rum… gibt sogar Schmuckteile bei den Rüsse Teilen, aber auch sehr selten… jedenfalls kam mir das sehr seltsam vor…

Es kommt drauf an in welche Scherbe man kommt. Passiert mir am Tag 4-5x, dass ich zwischen bg 1 und bg 2 komplett alleine in der Gegend rumstehe (mal nur Horde, mal ganz allein) und es nur in der Hauptstadt Spieler gibt.
Die Gegenmaßnahmen sind doch mind. seit SL alle bekannt, also wozu sich ärgern?
Zu dieser Insel muss ich die nä. Wochen auch mal hinfliegen. War da bisher nur einmal zwei Minuten.
Es ist zwar spielerisch irrelevant für mich, es hört sich aber witzig an was da von Rüstungen und Schlüsseln geschrieben wird.

Also das die Droprate der Schlüssel gesenkt wurde kann ich nicht bestätigen, ich habe heute wieder ordentlich welche gefunden.
Wenn eine Rate gesenkt werden sollte, dann die der Edelsteine für den neuen Ring, ich glaube ich habe mittlerweile 30 bis 40 von den Dingern.

Wäre schön, wenn die auch Account - gebunden wären oder zumindest auf dem eigenen Server an Chars verschickbar wären. Ich verkaufe die Dinger nur noch, weil man damit so zugeschmissen wirst.

Die Frage ist, wieso Leute in den LFR gehen sollten zum jetzigen Zeitpunkt? Für Gear bestimmt nicht angesichts der ganzen anderen Möglichkeiten. Da gibt es doch praktisch gar nichts.

Also Schlüssel hatte ich immer genug. Rüstungsteile auch, leider immer die falschen. Wollte Stoff, bekam genug Rüstung, um einen Pala dreimal einzukleiden. pfff
Waffen mega selten ja, aber auch schon Ring, Kette und Schmuckstück dabei. Aber auch alles sehr selten. Einige aus dem Säckle für 2k Zeug.

Jetzt habe ich es selber erlebt. Ich bin zu dieser Insel geflogen und da war ja total tote Hose.
Das ist auch mit Scherben nicht zu erklären → es waren auf meinen „Nur-Horde“-Scherben geschätzte 3 Spieler auf der ganzen Karte.
Ich hoffte, daß da die ganzen PVE´ler sind und darauf warten von mir gejagt zu werden. Nix! Da flieg ich nie wieder hin!
Das so viele weg sind ist schon auffallend.