Warum ist Verbotene insel plötzlich wie ausgestorben?

Wenn du das erste mal da aufschlägst bist du in einer anderen Phase, die die meisten schon lange erledigt haben. Einfach mal die quests machen und dann siehst du, dass da ganz schön was los ist…immer noch.

3 Likes

Für die RP Realms gelten andere Phasing/Sharding-Regeln, so auch auf dem Zirkel. Mir ist es in letzter Zeit auch Öfters mal vorgekommen, dass ich in eines dieser „Sharding-Löcher“ gefallen bin.

Ist quasi ein Phänomen auf dem Zirkel, wo man plötzlich in einer anderen Phase ist und dort dann logischerweise alles mögliche aktiv ist. Ich habe aber noch nicht rausgefunden, was es verursacht und ob man es bewusst herbeiführen kann.

Es wäre ja noch frustrierender, würden die erst nach Stunden wieder auftauchen, weil, wenn sie da sind, und man hinfliegt wie irre, um dann kurz vor dem Landen festzustellen, da haben schon 50 Spieler draufgehaun, und der liegt im Staub.

Auch auf Aegwynn.

Habe Mittwoch alle 30 Türen geöffnet, habe meine Wunschsteine alle upgegradet und jetzt bin ich einfach durch! Seit Mittwoch habe ich die Insel nicht mehr betreten, weil kein Grund!

Mittwoch ab 8 war auf Aegwynn auf der Insel die Hölle los…

Nächsten Mittwoch werde ich die Insel aber meiden! Ich habe alles was ich brauch…

…ich denke so wird es einigen Spielern gehen.

1 Like

Ich glaube das ist ein Bug oder so.

Ich war auch wie allleine auf der Insel auf meinen Krieger. Alles Bosse up aber ganz Alleine. Dann habe ich auf meinen Main gewechselt gleicher Server auf einmal war die Insel aber richtig Voll und die Bosse waren alle weg.

Ich glaube ein Relog hilft dort.

Das /who ist schon seit Ewigkeiten nix mehr wert.

Selbst in Valdrakken bekomm ich ab und an nur 3-4 Leute angezeigt und lustigerweise stehen direkt neben mir 3 Level 70iger vom KDV und die seh ich nicht mit /who.

Und ich bin auch schon dort angekommen und habe massig Rares auf der map gehabt. Bin zum ersten hin, der lag bereits und nach erneutem starten waren plötzlich nur noch 2 auf der map.

Also selbst bei mir im RP Verbund ist da noch genug Betrieb wenn man erstmal „mittendrin“ ist. Und das /who ist trotzdem leer.

1 Like

Die /who Funktion ist auch schon seit Anfang SL (?) verbuggt. Ich weiß nicht, ob sie das jemals gefixt haben. Selbst ohne Serververbund hat man da teilweise niemanden in Gebieten gesehen, obwohl man eben an 5 Leuten vorbeigeflogen ist.

Meisten sieht man die anderen Spieler nur bei den Rares.
Wenn ich über die Insel fliege und Schätze suche, denke ich auch oft ich bin allein aber wenn ein Rare auftaucht sind auf einmal 20 bis 30 Spieler da.

Am besten nach reach rar mob wm off suchen da findest du meist genug leute die die rar mobs abfarmen wie sonst was^^

Keine Ahnung, also ich mache einfach die Dailies für Rep. Da es nächsten Patch neue Fraktionen gibt, nehme ich nicht an, dass es catchup für die jetzigen Renowns geben wird, aber ich könnte natürlich falsch liegen. Deswegen mache ich die lieber einfach jetzt.

Ich mach zum ersten Mal seit Anfang von meiner WoW Playtime Pause, see ya later :grin:

Hab zwar den Flugpunkt zur Insel erst mal aktiviert (und eben das Quest zur Insel hin)
Aber ich hab erst mit DF angefangen, da will man erstmal den Hauptteil weiter durchspielen…

kurzes update: sollange ich nicht eine Rare Farmgruppe beitrette bin ich nach wie vor alleine dort ab und zu mit 2-5 anderen wenn ich aber einer Farmgruppe beitrette funktioniert es wieder normal ich sehe viele leute und die Rares spwanen normal. Na ja jetzt hab ich wenigstens einen Workaround gefunden.

Hallo
Ich wollte für die Frage nicht extra einen neuen Beitrag erstellen…ich wollte fragen, warum auf der verbotenen Insel soviele Sturmsiegel droppen, gibt es dafür eine neue Verwenudung die ich verpasst habe?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.