Ja natürlich tauche ich da auf. Schliesslich geht es ja dann auch darum, wo das Problem des Games liegt und ich sage genau den Grund und benenne die Problemfelder… Das ist doch eher zu begrüßen.
Welche Problemfelder soll ich denn nennen?
Soll ich eher sagen, ja WoW baut ab, weil wir nicht mit der Post Epics bekommen?
Oder soll ich sagen, ich kann zwar nur noch mit Add Ons vernünftig spielen, aber das Game ist zu langsam. Ich kann zwar wie irre jetzt Knöpfe hämmern, aber es braucht noch mehr Speed…
Ist es nicht eher so, dass man jegliche Kommunikation kaum noch durchführen kann und wenn dann braucht man zwingend TS, weil alles andere viel zu langsam und praktisch nicht möglich ist, da man ja Dauertasten-hämmert?
Aber wollen alle TS und in Rnd-Grps erst recht und wenn ja/nein warum?
Soll ich sagen, der neue Talentbaum ist so toll, dabei haben wir so gesehen gar keinen. Das Ding ist ein Auswahlmenü, jederzeit änderbar. Als Skillung würd ich das nicht bezeichnen.
Sage mir doch einfach, was ist das Problem des Spieles wirklich, wenn alle die Dinge die ich benenne falsch sind?
Noch mehr von dem Gift Speed brauchen wir doch etwa nicht oder?
Noch mehr Soloquest runterspulen vielleicht?
Achja Fliegen… Fliegen haben wir noch nicht… Es wird die Abarbeitung vereinfachen… Gott sei dank…
Ist das Problem nicht eher das man ständig nur rumgeschickt wird und nirgends mehr wirklich spielt und daher am liebsten überall abkürzen will?
Nein natürlich nicht… Es ist nur noch zulangsam oder?
Du kannst mit mir deswegen schlecht diskutieren, weil nunmal nichts an den Aussagen vorbei führt, wenn man das Game besser machen will und nicht immer weiter zerstören… Wobei ich mir die Frage stelle, ob das noch möglich ist…
Aber diese Frage hab ich mir auch schon vor vielen Jahren gestellt und Blizz hat es trotzdem immer wieder geschafft mit einfachsten, aber sehr effektiven Mitteln, das Game weiter und weiter zu errodieren.
Es wird einfach nur dann Besserung einkehren, wenn man das Game wieder mit alten Werten füllt… es geht gar nicht anders… das ist eine Tatsache und ein Fakt an dem man nicht drumherum kommt.
Das Game ist aktuell flacher als ne Flunder und die Gründe liegen klar und deutlich auf der Hand und die Möglichkeiten es besser zu machen ebenso, Punkt!