Bevor ich jetzt direkt gesteinigt werde…
…aber spielen wir dasselbe Spiel?
Überall liest man nur “lfg/lfm xy für Instanz xy”
Die Gruppe wird erstellt, man trifft sich bei der Instanz und mehr als ein “Hallo, Gruß, Hi” liest man auch nicht…maximal noch ein “Kann wer ne Quest teilen?” Ach und sollte es “ausversehen” zu einem wipe kommen, “bequemt” man sich mal kurz 1-2 Worte mehr zu schreiben…
Am Ende noch das gewohnte “thx, bb etc pp” und das wars auch schon mit der soviel und “preisgekrönten Kommunikation” aus Classic aka Vanilla…
Euer ernst?
Es mag durchaus Instanzgruppen mit mehr Unterhaltungswert geben, aber diese gibt es genauso in Retail! Wie schon gefragt…
spielen wir tatsächlich das gleiche Spiel?
Das alles beruht auf meine persönliche Erfahrung mit 6 Chars, in 10-12 Instanzen…
Nicht das ich mich groß berschweren möchte, aber realistisch betrachtet macht das zu Retail 0 Unterschied! Außer das man halt wieder länger warten muss, weil Klasse xy evntl nicht mitgenommen wird, weil sie uU nicht so gut hust Bomben kann… kleiner Scherz
Aber ernsthaft, in dem Dungeontool wurde man wenigstens als einfacher DD gehandelt und nicht als Klasse xy, die vllt jetzt nicht so erwünscht ist… kl. Bsp. im lfg wird seit über 60min ein DD gesucht, aber auf gesuch meinerseits, wird überhaupt nicht reagiert… mache wohl doch zu wenig hust aoe-dmg…
Naja, die Frage bleibt im Raum…
Warum kein Dungeonbrowser?
Gruß