Ich spiele erst seit kurzem wieder und wundere mich, dass ich ohne ein Wort aus einem Dungeon gekickt werde. Ist das mittlerweile normal?
Es ist nicht so, dass etwas passiert sei, ich heilte alles, keiner starb, manchmal wurde es etwas schwieriger für mich, weil ich die Ini nicht kannte. Plötzlich Ladebalken und die Info „Ihr wurdet aus der Gruppe entfernt“. Warum nennt man nicht den Grund?
Bevor es zu sehr Mimimi wird: ist das mittlerweile normal, dass man mittendrin ohne ein Wort gekickt wird? Dann überlege ich es mir, ob ich den Dungeon-Finder nochmal nutzen werden.
Nein, das Verhalten ist nicht normal.
Zumindest habe ich es bisher noch nicht selber erlebt.
Allerdings hatte ich schon einmal das Erlebnis gehabt, dass die ganze Gruppe vom System aufgelöst wurde. Damals gab es diesbezüglich Probleme. Ich weiß jetzt nicht ob es diese Probleme noch immer gibt.
wir wissen nicht was noch alles vorgefallen ist, aber die mehrheit deiner mitspieler wollten aus welchen gründen auch immer wohl nicht mit dir weiterspielen, warum können wir nur raten wir waren nicht dabei.
selbst bei nachvollziehbaren gründen eher ein no-go. sowas erzieht ganz falsch - macht den spielbereich team eher kaputt und auch einen selbst zum asozialen.
so behandelt zu werden ist auch verletztend für manche und entspricht für einige gar einem schlag ins gesicht. meist leider jene, die noch ideale haben. und die anderen, die es verdeint haben, die kümmert der wortlose kick nicht. ja, den ar sch triffst du damit kaum. -
du schaffst dir natürlich ruhe bis kontrolle - schick, dieses design. fragt sich nur, ob die meisten damit verantwortungsvoll und fair umgehen können bis wollen.
mir mißfällt neben dem mangel an anklage auch die fehlende option, sich wehren zu dürfen.
auch ist eine mehrheitsentscheidung nicht per se richtig, nur weil es die mehrheit war, die so entschied. sonst hat der stärkere immer recht… aber mit 5 auf einen schlagen ist ja auch ok für genug menschen. stimmt schon.
( im forum reicht eine gewisse kleine anzahl an stimmen andersdenkender aus, um zumindest kurzfristig den ausschluß anderer zu erzwingen und deren teilnahme bis nur lesbarkeit zu verhindern. in dem sinn paßt natürlich ein wortloser kick zu dem was wir heute sind und überall vorleben können.)
ich versuche, wenn ich mal in teams spiele, mich folgenderweise zu verhalten: am besten kein kick. und falls doch, dann kein kick anderer ohne grund. und auch kein kick ohne erklärung. wer eine solche basis an werten eines umgangs miteinander, besonders an dem spaßort spiel und speziell in einem bewußten teamort ini nicht anerkennt, ist eher teil des probs.
das das genug spielern nicht mehr auffällt…
naja, die ohnmacht des anderen, die macht der mehrheit oder eignenen person , und den teamort zum ort der nur eigenen interessen machen zu können, ist eben geil.
-aber im grunde nix neues. liegt in der kombi mensch - wow-gruppendesign, die sowas nicht nur möglich macht, sondenr noch anheizt.
gibt aber auch nette random-teams dafür, auf der anderen seite der bilanz
Wenn Blizzard jemals einführt, dass man sieht, warum man gekickt wurde, also welcher Grund in die Ausschlusswahl eingetragen wurde…
„Spast.“
„Idiot.“
„Noob.“
„Huuuu… hn“
„.“
Normal ists nicht, aber sieht man immer mal wieder. In den meisten Fällen wird die Ausschlusswahl allerdings mit einem klaren „Nein“ entschieden und derjenige nicht aus der Gruppe gekickt.
Was auch sein kann, wie oben schon geschrieben wurde, wäre ein Systemfehler. Ich wurde letztens ausm epischen Schlachtfeld gekickt, obwohl ich grad mitten im Zerg war, um mich rum 15-25 Allianzler. Als ich heroisch vor mich hin schlachtete und Blut in Unmengen vergoss -> „Ihr wurdet aus der Gruppe entfernt.“. Ich bezweifle, dass ich, wenn ich die ganze Zeit am kämpfen bin, als AFK markiert werden kann oder so.
Entspann dich, hatte das lettzens auch scheint aber eher nen Bug zu sein. Bin ketztens in ne Ini und wirde 5 Sek später gekickt , ohne ein Wort oder irgendwas anderes. Beobachte das mal und vor allen DIngen schließe dein Verhalten aus.
Habe seit SL Release 66 Dungeons gemacht (meiste davon hc aber auch normal oder myth) und habe es nicht einmal erlebt dass jemand gekickt wurde oder einen Vote gestartet hat.
Denke es war ein Bug
Is Normal mittlerweile, bin auch gestern ner Tausendwindergruppe gejoint, es waren noch 4:30 auf der Uhr… Kaum ne Mauer eingerannt, somit hätte man eh nur noch abwarten können… oder wie Ich… Angeln gehen Vielleicht hätte ich das im chat nicht erwähnen sollen
Meistens entscheidet immer nur eine Spieler wer gekickt werden soll, wie Treudumm die Leute auch sind oder Gruppenzwang, 90% entscheidet die Gruppe zum Kick, ich finde das keinerseits das dass eine Mehrheitsentscheidung das ist, angenommen du meldest dich über Dungeon Browser dich ein Wartest 12min und nur um dann in eine Ini wieder gekickt zu werden, so das man wieder 12min warten muss, selber muss man auch nix falsch gemacht haben, da reicht es auch nur aus, wenn das eine Gilde ist die dich nicht Leiden kann,
heute der heutigen Gesellschaft wird man für jeden mist gekickt, v a wenn schon einmal gewipt wird, die Leute haben heute keine Geduld, zu Classic waren die Leute weitaus geduldiger.
gekickt zu werden ist heutzutage gan und gebe, v a Tanks und Healer sind besonders betroffen, ich habe es schon oft erlebt, das jemand aus der Gruppe gekickt wurde meistens wurde zu dem zugestimmt.
Interessant.
Da ich aber zu keinem Zeitpunkt afk war sondern mich durchgehend aktiv am Kampf beteiligt habe, würde ich trotzdem auf einen Systemfehler tippen.
Oder eine Gruppe von Freunden, die wahllos Leute kicken will, aber das ist eher unwahrscheinlicher, denke ich.
Genau sowas ist der Grund, warum ich bisher, trotz eines Hexers auf Lvl 60 und einem Jäger auf momentan 54, bisher (leider) noch in keinem Dungeon/keiner Ini mit anderen war.
Ich habe leider keine Erfahrung diesbezüglich, habe das Gefühl, mein iLevel ist viel zu niedrig, und befürchte einfach, in Inis dann irgendwas falsch zu machen.
War bisher in einigen Dungeons, in denen ich dann durch Skalierung die Gegner onehitten konnte (also halt in alten Gebieten), aber die Sachen, die da so droppen, bringen mir natürlich keine Aufwertung mehr.
Item-Level durch DInge aus dem AH aufzuwerten klappt auch nicht, finde dort auch nix, was irgendwie wirklich eine Verbesserung wäre.
Würde mir wohl also nur bleiben, Loot aus Inis zu kriegen, und da kommen dann wieder meine „Noob-Bedenken“. Ist natürlich blöd, weil ich dadurch immer mehr das Gefühl kriege, nicht voran zu kommen.
Selbst WENN in einer Gruppe mal jemand „Mist“ macht, würde ich diese Person nicht kicken.
Es sollte eine Funktion geben, mit der man irgendwie deutlich machen kann, wenn man eine Ini unbedingt rushen will, damit sich Gleichgesinnte besser zusammenschließen können, auch per random group.
Ich, als jemand der dauerhaft und ständig in Dungeons aktiv ist, kann dir nur sagen dass das definitiv kein normales Verhalten in Dungeons ist. Da hast du wohl besonders schlecht gelaunte/asoziale Leute erwischt. Ich würde dir empfehlen dich damit abzufinden, das ist dir jetzt passiert aber lass dich auf keinen Fall deshalb verunsichern.
Überall kann man auf Menschen treffen die bei jeder Kleinigkeit explodieren und deshalb sehr unangenehm werden können. Auf so welche bist du vermutlich getroffen.
Sorry, aber soviel Schwachsinn in nur einen Post zu verpacken ist echt der Hammer.
Wer behauptet in Vanilla wären die Leute geduldiger gewesen, hat kein Vanilla gespielt.
Genauso schwachsinnig ist die Behauptung, dass es gang und gebe wäre, dass vor allem Tanks und Heiler besonders oft gekickt werden.
Diese ekelhafte hetze von euch Classic Spielern (ich rede nicht von allen) nervt langsam. Wenn es euch in Classic zu langweilig ist, dann spielt was anständiges aber hört auf mit euren ständigen Lügen und hetzen.
Es kann auch ein technisches problem sein.
Ich hatte das auch mal und es lief alles gut. Habe dann einen angeschrieben und er meinte auch er wurde gekickt, haben dann herausgefunden , dass es alle rausgehauen hatte.
Nichts neues, ich wurde auf einer m+ 7 Instanz Gruppe gekickt bevor es überhaupt losging… der Grund? weil ich als DK 194 Item level habe und FROST!!! gespecct bin… unglaublich