Warum kommentarloser Kick?

den beitrag im forum möcht ich dann sehen, wenn der blut dk dd aus ner ini geflogen is und ne strafe fürs kicken fordert.

1 Like

Den glaub ich mal garnicht.

gabs glaub ich sogar schonmal :smiley:

Macht ja nix, wäre es theoretisch für dich ein Problem?

Müssen wir wirklich differenzieren um in einem Diskussionsforum darüber kein Missverständnis zu erzeugen? Bissl locker machen :wink:

Das kann ja nur schiefgehen. Und das ist nicht meine Voreingenommenheit, sondern ein Spec, der nach 3-4 Heilcasts OOM ist, kann keine Gruppe am Leben halten.

Sollte man meinen^^ War zu Legion oder so mal mit dem Shadow in ner Ini. Heal leaved und Tank fragt ob ich Heilspecc habe. Habe verneint und er dann so: „Dann heil halt als Shadow!“ Lol Mit 2 Heilzaubern die mich nach 3 casts oder so ohne Mana dastehen lassen? Hat natürlich nicht funktioniert :joy:

Ka wie die Leute immer so gekickt werden, wahrscheinlich halt wieder Lügengeschichten… Wurd auf 4 Chars bis jetzt noch nicht gekickt und ich pull fleissig dazu wenn der Tank schläft :ok_hand:.

Kick ist ja eine Mehrheitsentscheidung und auch als Premade kann man nicht einfach konstant Leute kicken. Hab während dem Leveln als Premade 2x Trolltank gekickt und konnte dann gar keinen Vote mehr starten. So viele wie hier im Forum angeblich völlig grundlos gekickt werden ist schon ein statistisches Wunder. Würde mal Lotto spielen.

Das schießt dann aber doch ein wenig übers „der hat mich gekickt weil Rio!1“ hinaus.
Wenn du so spielen möchtest, bitte gerne, aber tu das in Stammgruppen die damit fine sind oder whisper die Gruppenersteller vorher an. Das die meisten nicht besonders positiv drauf reagieren wenn der vermeintliche Windwalker auf einmal im Nebel steht und die Paralyse nicht findet kann ich durchaus verstehen.

Naja warum andere da mitmachen verstehe ich nicht.

Neulich war ich in ner Ini als Heiler. Dann schreibt der Tank dem Hexenmeister :" gib dem Heal Seelenstein".
Ich wunderte mich etwas (dachte er weiß nicht wie das mit B.rezz funzt),der Hexer wohl auch denn er tates nicht .

Dann rennt der Tank los, durch die halbe Ini direkt zum Endboss. Erst am Ende dieses Laufes und mit 50 Adds am hinten wurde uns klar was der Tank vor hat.

Im letzten Moment gab mir der Hexer den Stein.

Leider war der Jäger schon auf halber Strecke niedergeboxt worden weil er auch nicht wusste as jetzt kommt und nicht am Mount saß.

Nach dem Beleben, pullt der Tank natürlich den Boss.

Mitten im Kampf kommt der Jäger dazu (er musste laufen)mit 10 Adds um Schlepptau.

Wipe

Tank beschimpft den Jäger aufs Übelste und will ihn raus werfen.

Ich hab natürlich abgelehnt, hätte er sich die Mühe gemacht einen Satz mehr zu schreiben , hätte das vermieden werden können. Aber viele drücken einfach auf „ja“ und denken gar nicht weiter darüber nach.

so unrecht hat der tank in der situation nicht, klar der skip kann hier abgesprochen werden, aber ebenso kann der hunter bevor er dem kampf beitritt mal eben die mobs durch totstellen vorher wieder loswerden. er hat die gruppe dadurch gewipt das er es nicht getan hat, würde mich auch ärgern, aber beleidigen brauch man da nicht kann gern den monitor anschreien aber ingame ist das unnötig.

Das ähnelt meinem Erlebnis im Dungeon, was ich oben schilderte.
Nur hatten wir keinen Hexer und sowieso war alles GaGa, weil niemand etwas schrieb bis auf DEATHSKIP!!!DEATHSKIP!!! im /.schreien.
Nicht mal auf ein Hi wurde bei Beginn der Instanz geantwortet.
@ausrr, @irelaana
Soll ich da jetzt bei so einer Aktion, wenn ich das erste mal in der ini bin den Fehler bei mir suchen?
Das ist steil.
Ohne Kommunikation, sind solche Vorhaben sehr verwegen und schwer umsetzbar, wie soll ich ohne Info wissen, was die Leute wollen, vor allem wenn alles auch noch in die Hose geht von den Oberplanern weiß ich doch woran ich da war oder bin.
Gute Leute ziehen dich und du merkst es gar nicht.
Sowas ist nur fail hoch 7 und dann anderen durch kick iwie die Laune zu verderben für das eigene Versagen.

hab ich doch auch geschrieben das man es hätte absprechen können ?!
meinen post überhaupt ganz gelesen.

Aber es ist eben im geschilderten beispiel eben die schuld für en wipe beim hunter zu suchen, wenn man nen fähigkeit zum aggrorest hat sollte man diese auch nutzen und nicht den ganzen mist in einen boss kampf mit reinziehen und die gruppe wipen. gibt doch nicht ohne grund den witz das rückzug und totstellen gehören in die rota :stuck_out_tongue:

Hö? Tschutschula beschreibt doch das Szenario, der Plan ging bei denen ja eh in die Hose.
Alleine wozu soll ich Repkosten farmen und 5 Minuten Mobs überspringen und sämtliche DInge verballern für was - HC Dungeon hallo?
Das ist lächerlich, das erinnert so hart an Todesminen mit genau den gleichen Profis damals in Vanilla.
Falsche Mobs auslassen, Gehüpfe, wo rnd Spieler abrutschen und pullen und dann als noobs/kick dargstellt werden, NÖ keine Lust auf sowas.
Das hat mit Skill mal nix zu tun.
Wenn der Tank die Aggro nicht hällt und alleine schon passiv Effekte die mobs zu mir zurücklaufen lassen als Heiler - der Tank aber immer noch weiter rennt dann ist das meine Schuld?
Da hilft kein Totstellen, die mobs rasieren dann die anderen DD.
Ein Tank der alles pullen will muss Aggro halten sonst taugt das nicht, ich seh schon elementare Kenntnisse Adieu?
Das ist Leeroy in 2020.
Oder hätte damals ein Jäger auch einfach, ach ja…

1 Like

du weißt schon wie der oben beschriebene deathskip funktioniert, richtig die leute müssen sterben :smiley: das ist sinn der sache, deshalb hatte der heiler ja den seelenstein bekommen,( wenn auch im letzten moment).

und das totstellen war eher auf den nachkommenden hunter bezogen der wohl iwo auf halber strecke aggro gezogen hatte gestorben ist, und dann bei laufen zur gruppe wieder aggro gezogen hat, aber sein totstellen nicht genutzt hat um diese wiederloszuwerden und so die gruppe gewipt hat, verständlich genug jetzt ?
Es gibt nicht ums totstellen während des skip, den er wohl scheinbar eh verpennt hat wg mangelener kommunikation.

Nein ich kenne sowas wie nen DEATHSKIP nicht, weil ich wohl früher anders gespielt habe im PvE, so ein Blödsinn sich Repkosten zu farmen wäre 1. ehrenlos .2 dämlich 3. unnötig gewesen und das gilt in meinen Augen auf HC Niveau ohne Ansage ohne Hi, oder mit Ansage und falsch durchgezogen genau so.
Da hab ich anscheinend ne andere Haltung zur Spielweise, aber ohne Ansage, es ginge um einen Erfolg, da würde ich es verstehen, war auch nie anders, aber in einer normalen Ini bitte …zu geil, ok. new gen.
Sowas muss sitzen und wenn nicht gibt man nicht einzelnen die Schuld bei so einem Käsevorhaben.

1 Like

Wie gesagt liest du meine posts überhaupt?, die habe ich ja auch bemängelt.

das ist dein empfinden.

Ich bemängel nicht den "verka++ten skip, sondern den hunter der nicht sein aggroresetskill (totstellen) nutzt und gemütlich mit kp wieviel mobs noch in den bosskampf gerannt kommt, hätt er im kampf was dazugeadded ja ok kann passieren.

aber die aktion, hat sowas typisches, woher das „der hunter ist schuld“ her kommt :smiley:

wie gesagt ich bemängel auch die fehlende Kommuniaktion, sowie das ich die Beleidigungen genausowenig gut heiße, kick wäre bei mir auch nicht drin, liefe unter kann mal passieren, und ich würde im das nächste mal raten bisschen man „den knopf zu drücken“.

Klar, der Hunter hätte nicht mit den Adds kommen müssen aber das ganze hätte vermieden werden können wenn der Tank nur folgendes angefügt hätte:" alle aufs Mount, wir laufen zum Boss durch".

Jeder hätte sich ausgebrannt. Des Weiteren hätte er auch dann ne Minute warten können bis alle da sind.

Aus meiner Sicht hatte der Tank mindestens die gleiche Schuld aber er wollte den anderen dann raus werfen.

Aber egal, das ist nur ein Fall von Hunderten. Im Grunde möchte ich mit diesem Beispiel nur dazu aufrufen, dass man auch mal selbst überlegt ob man nicht auch Fehler gemacht hat ehe man andere raus wirft und dass man nicht einfach hirnlos immer auf „ja“ drückt sondern sich überlegt ob es wirklich berechtigt war.

Ps. Und wer von uns hat nicht schon mal unabsichtlich Adds gepullt ect. sowas kann passieren. Ist was anderes wenn jemand das permanent macht aber 1x sollte man darüber hinwegschauen können.

1 Like

Ich gehe mal davon aus, dass die Adds trotzdem die Gruppe gewiped hätten. Da er ja mitten im Kampf aufgeschlossen ist, dürfte schon entsprechend Healaggro vorhanden gewesen sein. Ist aber nur eine Vermutung

deshalb wird er sie ja VORHER los :smiley: nicht wenn er schon im kampf ist.

Richtig, wie in meinem Fall auch.
plärrt
Alleine diese passiven und natürlich noch tickenden Heilungen oder Buffs, egal von wem in der Gruppe = zack aggro und der Tank findet sich geil weil er auf Jollie Jumper ohne Ads schon Richtung Boss ist und ihn sehen kann :slight_smile:
Oder noch bessere MIschung von allem, Tank mountet auf, alle sind infight und müssen zu Fuss laufen, wer ist schuld ?
Direkt mal alle Füsslinge kicken!!
Paladine machen sowas auch gerne, wie Ihr habt kein Pferd wie ich?
Das ist aber eher ein failrun, denn ein deathskippen, das ist …ja findet da jemand Worte?