Warum reagiert Blizzard da nicht?

Aber dennoch bist du nicht 24/7 im Spiel eingeloggt, um diese Behauptung auch bestätigen zu können.

Oder hast du seit Sichtung dieser „Bots“ keine einzige Sekunde mehr geschlafen und dich nicht vom Bildschirm weg bewegt? Denn genau das ist die Definition von 24/7 daneben stehen …

Sorry, aber wenn deine eigenen Beiträge selber so gehaltvoll wie ein Glas voller Luft sind, würde ich an deiner Stelle lieber nicht über andere judgen … :man_shrugging:

Jeder, der auf Celebras farmt, hatte schon mal Kontakt mit dem besagten Jemand. In Classic hat er nebenbei noch eine Möchtegern-Sweatygilde mit Mats versorgt. Der bottet auch nicht (nur), denn wenn er dir die freigekämpften Sachen wegklaut, oder du es wagst, in seinem Gebiet was zu sammeln, nimmt er sich noch die Zeit zum anspucken :slight_smile:

Und dann die Enttäuschung ^^

1 Like

das forum enttäuscht nie

Es bestätigen auch andere diese Zeit, auch hier in den Beiträgen, also lass die Sprüche und lies vernünftig bevor du deine Freunde verteidigst.

Magst nicht auch ne Flasche von mir natursekt Marke eigen Produktion.

leider gibt es die 3 Kreaturen immer noch. Blizz tut wie immer natürlich nichts, aber die Hoffnung stirbt zuletzt…

evtl ein Bot?
Direkt mal melden!

Wenn Sie botten und RMT nicht nachweisen können wieso sollte derjenige gebannt werden? Auf Verdacht?

Wenn die drei weg sind, kommen drei neue

2 Likes

Und für diese tiefschürfende Erkenntnis musste jetzt die Leiche ausgebuddelt und gefleddert werden?

Die Zeiten in denen sich Blzzard für das Gameplay und die Userzufriedenhaeit interessiert hat, sind vorbei. Da gehts nur noch um Cash. Und die Botter kaufen Levelupgrades für ihre Druidenbots, der Rest ist Blizz egal.

2 Likes

Ich habs inzwischen aufgegeben Farmbots in Nethersturm oder Dungeons zu melden. Passiert gefühlt eh nichts. Stattdessen werden aber Spieler zeitweise gebannt die zB in Stratholme eindeutig selbst gespielt haben. War ja mit meinen Palakumpl im Discord VC

Blizzard kann ja nen Reaction Kanal auf Youtube betreiben, mit Live Bann.

„Blizzard Bot Reacting“

Das bringt ordentlich Cash, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Könnten se Asmongold für abstellen „LIVE COMMENTARY WITH ASMONGOLD“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.