Aber dennoch bist du nicht 24/7 im Spiel eingeloggt, um diese Behauptung auch bestätigen zu können.
Oder hast du seit Sichtung dieser „Bots“ keine einzige Sekunde mehr geschlafen und dich nicht vom Bildschirm weg bewegt? Denn genau das ist die Definition von 24/7 daneben stehen …
Sorry, aber wenn deine eigenen Beiträge selber so gehaltvoll wie ein Glas voller Luft sind, würde ich an deiner Stelle lieber nicht über andere judgen …
Jeder, der auf Celebras farmt, hatte schon mal Kontakt mit dem besagten Jemand. In Classic hat er nebenbei noch eine Möchtegern-Sweatygilde mit Mats versorgt. Der bottet auch nicht (nur), denn wenn er dir die freigekämpften Sachen wegklaut, oder du es wagst, in seinem Gebiet was zu sammeln, nimmt er sich noch die Zeit zum anspucken
Die Zeiten in denen sich Blzzard für das Gameplay und die Userzufriedenhaeit interessiert hat, sind vorbei. Da gehts nur noch um Cash. Und die Botter kaufen Levelupgrades für ihre Druidenbots, der Rest ist Blizz egal.
Ich habs inzwischen aufgegeben Farmbots in Nethersturm oder Dungeons zu melden. Passiert gefühlt eh nichts. Stattdessen werden aber Spieler zeitweise gebannt die zB in Stratholme eindeutig selbst gespielt haben. War ja mit meinen Palakumpl im Discord VC