Ich hatte vor paar Monaten auf Firemaw auf den Classic Server gespielt aber schnell wieder aufgehört weil einfach zu wenig Spieler drauf waren und dachte classic bleibt tot.
Und heute wollte ich mal wieder reinschauen und habe gesehen das die Serverauslastung Hoch ist und jede menge Spieler unterwegs sind.
Meine frage warum ist das so? ist das ein kurzer Hype?
Und weil jetzt wieder genug Zeit vergangen ist. Nach TBC Release waren alle Leute gerade in ihrem Classicverlangen befriedigt. Nun ist aber genug Zeit vergangen und WotLK hat Tiefphase weshalb Leute zurück nach Classic gehen.
Naja, war aber eh klar das die Leute irgendwann eine Entwicklung haben möchten, denn Classic bekommt ja irgendwann keinen Content mehr und etwas was wirklich nicht anständig angepasst war, wird auch jetzt nicht angepasst. Ich könnte Classic nie spielen, da dort meine Main Klasse (Pala) zum heilen verdammt war und ansonsten war die ein laufendes Meme. Ich bin froh das ich nicht mehr da stehen muss mit Autohit AFK, die größte Schwierigkeit damals auf dieser Klasse war es nicht einzuschlafen. Mittlerweile spielt die sich echt super und ich bin ganz zufrieden.
Aber es wurde ja sogar nach Nochanges Classic geschrien, das weiß ich damals noch aus etlichen Threads die diesbezüglich erstellt wurden.
Der einzige Witz ist deine komische Antwort. Classic wie es damals war, war der Grundgedanke bei jedem Aufruf, das Blizzard diese doch machen soll. Und wer sollen bitte diese „Echten Spieler“ sein?
Denke einfach es hat sich rumgesprochen das der Server am aktivsten der Classic ist…
So das der ein oder andere Spieler dort neuen Char erstellt oder seinen transferiert hat, da einfach auf den restlichen Servern nicht so wirklich was los ist…
Eigentlich war meine erste Frage völlig ernst gemeint. Du warst aber anscheinend nicht in der Lage dazu eine ganz normale Antwort zu liefern und wirfst hier mit irgendwelchen Wutanfällen um dich.
Wer da einen Kindergarten abliefert dürfen die Mitleser beurteilen.
Und lieferst Beiträge ab, die mich um Längen übertreffen? Etwas kaputte Selbstwahrnehmung hast du.