Die DPS ist ganz schön krass oO Wenn sich das in den unteren Riegen (nicht sichtbar im Damage Meter) so fortsetzt, reicht die Raid-DPS so schon für Patchwerk …
Bei Golemagg stehen recht viele Melees sehr weit oben im Schaden. Haben die bei euch alle schon recht viel Hitgear oder wie kann das sein? Bin da etwas überrascht wenn ich das so sehe.
Edit: Welche Addons nutzt du? Ist ein schickes UI!
Bedenke, dass 800 dps auf 30sec nicht mit 800 dps auf 5min gleichzusetzen ist
Schon klar, dennoch ist die DPS deutlich höher als sie es damals war. Und es ändert nichts daran, dass die Melees überraschend weit vorne sind nach so kurzer Zeit. Ich bin stark davon ausgegangen, dass gerade die Warris und Rogues zu Beginn die Verlierer sein werden, da sie nicht ausreichend Hit-Gear sammeln konnten und die Caster, insbesondere die Mages, dadurch einen großen Vorteil erhalten.
Nun ja, muss ich eben abwarten bis ich selber 60 bin und muss mir dann mal ein eigenes Bild davon machen.
Naja, die meleebatterie von Apes besteht halt aus gefühlt 15 prebis furys. Der durchschnitts dpswarrior damals hatte die Rend 2hand, war arms specced und hatte mit Glück 2% hit (t0 lässt grüßen).
1 Like
die meisten von unseren gilde haben Hitgear cap bereits erreicht, mich eingeschlossen.
Addons die ich nutze:
Elvui
Nugenergybar
NugCombatPoints
ClassicThreatMeter
Details
Weakaura
SwingTimer
NeatPlates
Weil 1.12 Dungeon Gear auf T1 Niveau ist.
Zu diesem Thema gibt es bereits andere Threads. Wir bitten der Übersicht im Forum zugute darum, die Diskussion in einem davon fortzusetzen.