Guck doch einfach wie andere es so machen.
https://www.warcraftlogs.com/zone/rankings/24#metric=dps&partition=2&class=DemonHunter&boss=0&spec=Havoc
Beim Dämonenhörnchen ist es doch bei fast jedem Boss das selbe. So mehr oder weniger haben die alle:
Talente:
Dämonischer Appetit
Feuerbrandaura
Spur des Ruins
Netherhopsen
Erstes Mal
Teufelsfurz
Dämlich
Essenzen:
Wächter als Hauptessenz
Konflikt und Zwietracht +
Tödliche Liebe +
Streben nach Perfektion als kleine Essenzen
Azerit:
1 mal Augen voll Mut
1 mal Chaotische Verwandlung
3 mal Wildes Starren
Dann drehende Klingen, Herz der Dunkelheit oder Wirbelnde Sande
Trinkets:
Jeder hat die doofe Koralle aus dem letztem Raid. Die scheint immer noch übertrieben stark zu sein. Kann man im Log übrigens drauf klicken, dann kommste auf die wowhead seite und da steht (bischen runterscrollen) das die bei Lady Ashvane droppt.
Ansonsten Qual im Glas oder das Vitadingsbums. Beides im neuen Raid, einmal Fussballboss Xanesh und einmal Raden.
Das waren jetzt 4 Klicks um auf die Seite zu kommen, mehr nicht. Gut hat man das Top-Zeug nicht kann man natürlich hier schauen:
https://bloodmallet.com/index.html#demon_hunter_havoc?data_view=corruptions&repr=dps_corruption_rating&lang=DE
Was besser simt. Dort sieht man auch welche Corruption wie gut ist.
Wie bei den meisten ist beim Dämonenhörnchen auch der unendliche Stern im Single Target und dieses Zwiliechtdings im AoE am besten.
Das einzige was mitunter wirklich mal kompliziert ist, ist die Azeritplanung. Sprich wenn man sich beim Händler für 20K Titanenresidium ein spezielles Teil kauft.
Da muss man schauen was man haben will. Was man hat und was der Händler überhaupt bietet. Zudem was man sich evtl. erspielen kann aus dem Raid etc.
Hier hab ich zuerst auf den Raid geschaut, also was krieg ich sowieso wenn ich da oft genug rein gehe (hier sollte man realistisch kalkulieren ob man Boss x jemals mythisch legt oder doch nur HC), dann was bietet der Händler mit Blick auf was ich am Ende haben will und fertig.
Aber ja, das hat ne gute halbe Stunde Planung gebraucht.