Warum so kompliziert?

Das war in Legion eben nicht so:

• Relikte (+Crucible RNG)
  • Tier Boni (Spielt man T4 + T2 o. T2 + T2 o. T4 - was ändert sich durch die Legys? Macht T4 + T2 von Anfang an Sinn o. erst mit Forged Teilen? Wenn ja, ab welchem ILVL?)
  • TF Trinkets
  • Ändert sich die Skillung durch Legys?
  • Welche Legys bei welchem Kampf?

Ohne nen Guide zu lesen oder Sims zu nutzen hast du nicht raus bekommen wie stark Relikte waren und ob +20 Ilvl mehr vll. den Def Trait ausgleichen.

Statweights nutzt man übrigens seit Jahren nicht mehr.

2 Likes

Das ist Unsinn.
99,9% aller Spieler würde ohne irgendwelche Guides keinen Plan haben welche Azerite, Essenz, Talent und statt Kombi die beste ist

3 Likes

In legion habe ich in mythic + zb mehrere sets gehabt st mt avoid ggf nen extra deff cd
Also hat man dort auch mehrere legys und Kombination gehabt

1 Like

Die Systeme am Anfang waren Kodokacke, seit Release versucht man mit jedem Patche irgendwie alles richtig hinzubiegen und hat sich immer weiter in künstliche, unnötig unintuitive Systeme verstrickt.

Als räudiger Casual kannst Du einfach gucken und nehmen was lustig klingt wenn Du nicht ganz doof bist, das geht schon.
Aber wenn Du effektiv irgendwo was reißen willst hast Du zweifllos recht.
Kann mir jemand sonstwas erzählen, dass er durch den Blödsinn noch durchblickt.

nö, statweights waren noch nie gut. die können sich nämlich mit jedem item was du anziehst ändern. lieber jedesmal direkt simmen.

Kann geclosed werden. Dachte man könnte hier vernünftig seine Meinung äußern ohne direkt in der Luft zerrissen zu werden. Das ist mir echt zu blöd.

in der zeit wo du hier aktiv warst hättest du dich auch über deine klasse informieren können :wink:

1 Like

Scheinbar hast du den Sinn einer Diskussion nicht verstanden.

5 Likes

ich hab hilfestellung gegeben, was willst du sonst? „ja, ist alles ganz doof.“ ändert auch nix dran.

Finde es immer noch schade, dass man nicht so spielen kann wie man möchte sondern wirklich auf guides angewiesen ist um guten schaden zu bringen.

2 Likes

Einfach Stats Corruptions anziehen wenn du hast, die ganzen Procs nerven mich nur noch an, das macht den DMG so RnD das macht keinen Spass.
Ich würde meine IS/TD/Tentakel Schrott sofort tauschen gegen einfache Stats.

Kannst du doch auch, aber diese Meinung ist halt Unsinn.
Vor allem war es in Legion gefühlt viel schlimmer, weil du in m+ auch das equip wechseln konntest und quasi für jeden fight das passende anziehen konntest. Da musstest du noch viel mehr Teile optimieren.

An welcher Stelle schließt denn das eine das andere aus??? Und wann war das bitte jemals anders???

Könnt ihr euch echt nicht vorstellen was nen Trait macht wenn man das ding liest? Also ich schon. Klar für pures Min Maxing wo es um 0,x% geht da lässt du den Bot drüber laufen. Aber wenn man normal Raidet kuck ich mir vielleicht mal die Top DPS in Warcraftlogs an, aber der Rest entscheid ich dann ingame selbst.

Also ka, so dumm hab ich die WoW Spieler nicht eingeschätzt.

@TE: Nen DH der überfordert ist, genau mein Humor.

1 Like

[quote=„Wînk-amanthul, post:33, topic:82976, full:true“]

Ja genau.

Echt nicht?
Kuhmisch, wenn ich mich hier herumtreibe rechne ich immer
mit genau solchen Leuten wie Dir.
Ich bin fast nie überrascht.

3 Likes

Guck doch einfach wie andere es so machen.

https://www.warcraftlogs.com/zone/rankings/24#metric=dps&partition=2&class=DemonHunter&boss=0&spec=Havoc

Beim Dämonenhörnchen ist es doch bei fast jedem Boss das selbe. So mehr oder weniger haben die alle:

Talente:

Dämonischer Appetit
Feuerbrandaura
Spur des Ruins
Netherhopsen
Erstes Mal
Teufelsfurz
Dämlich

Essenzen:

Wächter als Hauptessenz
Konflikt und Zwietracht +
Tödliche Liebe +
Streben nach Perfektion als kleine Essenzen

Azerit:

1 mal Augen voll Mut
1 mal Chaotische Verwandlung
3 mal Wildes Starren

Dann drehende Klingen, Herz der Dunkelheit oder Wirbelnde Sande

Trinkets:

Jeder hat die doofe Koralle aus dem letztem Raid. Die scheint immer noch übertrieben stark zu sein. Kann man im Log übrigens drauf klicken, dann kommste auf die wowhead seite und da steht (bischen runterscrollen) das die bei Lady Ashvane droppt.

Ansonsten Qual im Glas oder das Vitadingsbums. Beides im neuen Raid, einmal Fussballboss Xanesh und einmal Raden.

Das waren jetzt 4 Klicks um auf die Seite zu kommen, mehr nicht. Gut hat man das Top-Zeug nicht kann man natürlich hier schauen:

https://bloodmallet.com/index.html#demon_hunter_havoc?data_view=corruptions&repr=dps_corruption_rating&lang=DE

Was besser simt. Dort sieht man auch welche Corruption wie gut ist.
Wie bei den meisten ist beim Dämonenhörnchen auch der unendliche Stern im Single Target und dieses Zwiliechtdings im AoE am besten.

Das einzige was mitunter wirklich mal kompliziert ist, ist die Azeritplanung. Sprich wenn man sich beim Händler für 20K Titanenresidium ein spezielles Teil kauft.

Da muss man schauen was man haben will. Was man hat und was der Händler überhaupt bietet. Zudem was man sich evtl. erspielen kann aus dem Raid etc.

Hier hab ich zuerst auf den Raid geschaut, also was krieg ich sowieso wenn ich da oft genug rein gehe (hier sollte man realistisch kalkulieren ob man Boss x jemals mythisch legt oder doch nur HC), dann was bietet der Händler mit Blick auf was ich am Ende haben will und fertig.
Aber ja, das hat ne gute halbe Stunde Planung gebraucht.

2 Likes

:joy: :rofl: :joy:

Wo hab ich dich als Dumm bezeichnet? Ich amüsiere mich nur drüber dass du mit DH von überfordert schreibst, wo er halt die einfachste klasse ist.
Und dabei schreib ich noch das ich WoW spieler eigentlich nicht für Dumm halte :no_good_man:

Red ich dir deine Meinung ab? Ich bin halt nur anderer meinung das das genau so gut ist an wow das man solche entscheidungen treffen kann. Wenn du das nicht magst, gibt noch genug andere spiele. Ich finds so toll gerne mehr mit SL.

Wasn dir für ne Laus über die Leber gelaufen.
Ich sag halt nur das es menschen gibt die ohne Guide klar kommen.
Merke den Raidbot musste auch eine Person erschaffen. Also gibs mindestens eine person die bei den Ganzen Dingen ohne Webseite durchsteigt.

Ging erst los, nachdem du nach der zig‘sten Antwort immer noch auf deine falsche Meinung beharrt hast.

Ist bei den anderen Klassen genau das gleiche.

Gab mal Zeiten, da hat man um Hilfe gebeten, anstatt einen heulbeitrag im Forum aufzumachen.

Darfst du. Aber nachdem dir mehrfach gezeigt wurde, dass diese tatsächlich falsch ist, darfst du auch mal drüber nachdenken und sie vielleicht auch ändern. Ansonsten bekommst du solche Antworten.

3 Likes

Achso nur weil du nicht meiner Meinung bist ist meine falsch? Ahhhhja, oh sicher großer Buddha, entschuldigt das ich eurer nicht gehuldigt habe!

Ein DH der sich über zu viel Komplexität beschwert, riecht noch jemand die Ironie xD

4 Likes