Ìcy:
Also ich kann ihn wirklich verstehen. So einfach, wie du es da beschreibst, ist es nicht.
Mal eben für 2 Minuten einen Guide lesen und man weiß alles, schön wäre es.
2 Minuten war die Zeitangabe für die bis-traits und dafür braucht man nicht wirklich länger. Die werden für jede Klasse sogar mit jeweils nötiger Anzahl und Herkunft in guides aufgezählt.
Dass es insgesamt komplexer geworden ist, habe ich sogar bestätigt. Nur seine Beispiele und Zeitangaben sind so stark übertrieben, das geht auf keine Kuhhaut.
Ìcy:
Da haste Bloodmallet, was dich mit Diagrammen bzgl. Essenzen und Azeritfähigkeiten zumüllt, wo du nicht durch blickst, weil da teilweise total alte Fähigkeiten mit dazwischen sind, die auf aktuellen Items gar nicht mehr vorhanden sind.
Dann hast du dich da irgendwie durchgewuselt und schaust dir auf raiderio und warcraflogs die Leute für M+ und Raid inklusive Skillung / Azerit / Essenzen und hast etwas komplett anderes, als das was dir die ganzen Guides da predigen.
Dann kommt da noch Simulationcraft hinzu, wo du wieder etwas anderes erfährst.
Guides, wie icyveins, method, wowhead usw sagen auch noch unterschiedliche Sachen.
Es ging um einen Guide. Um nichts anderes.
1 Like
Knelly:
Macht ihr mal, haut rein
Schade, es wurde gerade so unterhaltsam.
Ob er jetzt Gesellschaftsspiele spielt und nach fünf Minuten aufhört, da er mehr Zeit investieren müsste um zu gewinnen?
2 Likes
Da auch deine restlichen Beiträge zu dem Thread gehören, muss ich dir mitteilen, dass du eine sehr verzerrte Sicht hast.
Wenn die ganze Welt Sch… und gegen dich verschworen ist … vielleicht hat nicht die Welt den Fehler …
3 Likes
system
(system)
Geschlossen am
4. Oktober 2020 um 18:20
91
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.