ok lassen wir das. Du hast deine Meinung, ich hab meine, da kommen wir nicht weiter
Bevor uns noch die Argumente ausgehen und Rating Flames kommen beend ich das hier für mich.
ok lassen wir das. Du hast deine Meinung, ich hab meine, da kommen wir nicht weiter
Bevor uns noch die Argumente ausgehen und Rating Flames kommen beend ich das hier für mich.
Der Inhalt deines Textes hat aber nix mit der Aussage zu tun, dass der besagter Forum-User dort oben behauptet, dass man solche Tools nicht benötigt. Und diese Aussage ist total falsch. Vor allem dann, wenn man auch noch sagt, dass der Char nicht auf besagtem Niveau spielt. Ich wundere mich auch in LoL immer über Leute, die nie im hohen Elo-Bereich spielen, aber denken sie wüssten wie es dort läuft. Kompetenz ungleich Erfahrung
Ich bin mit „Neuen Drop mit Tool durchsimme“ bislang ganz gut gefahren, von den meisten Sachen die hier angeraten werden habe ich noch nie gehört geschweige denn sie genutzt. Manchmal widersetzte ich mich sogar dem Sim weil wir was von der Spielweise/Nutzung besser gefällt.
Allerdings habe ich auch keine Anspruch zu den Top10% zu gehören. Der TE aber auch nicht, er sagt er ist Casual. Wofür muss man als Casual alles durchoptimieren?
Darf man als Casual nicht den Anspruch haben das bestmögliche rauszuholen?
Hä?
Ich hab ja auch auf einen Kommentar von Loveslave und nicht auf einen von Wînk geantwortet.
Was Wînk hier von sich gibt, kann man eh nicht ernst nehmen.
Wer komplett ohne solche Tools und Guides einfach nur drauf los spielt, wird sehr schnell merken, dass er nicht weit kommt.
Es sei denn, er ist in Hero Inis und im LFR unterwegs, da ist es eh vollkommen egal, was man skillt usw.
Doch, aber dann muss man Aufwand betreiben. Was du ja nicht willst. Deine Ziele decken sich also nicht mit deinen Ressourcen.
Mein Fehler.
Ich werde dir mal eine Lebensweisheit mit auf den Weg geben unabhängig von Spielen:
Wenn ich in etwas gut sein möchte oder sogar herausragend, wenn ich etwas verstehen möchte oder meine Talente/Skill in etwas steigern möchte, dann komme ich niemals um den Faktor Zeit herum. Egal was ich in meinem Leben tue, ich muss Aufwand/Zeit und Geduld mitbringen, denn nur dann kann ich etwas erreichen.
Ich dachte schon, ich hätte irgendwas komplett falsch gesehen ^^
Du hast mein Leben erleuchtet. Danke für diesen unfassbaren Tipp. Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen? Ich schussel. Ich geht nicht darum 110% herauszuholen und auch nicht darum zur Top100 weltweit zu gehören.
Es geht um 1.) Das einfache Verständnis bzw den Überblick. 2.) Die unglaubliche Menge an Arbeit die man investieren muss wenn man z.b. mythic + spielen will. Du brauchst den Hals auf Stufe x, du brauchst du rücken auf 15, du brauchst aber diese und jene Traits achja und dann noch verderbte items. Hinzu kommt ja noch das man für die traits kontent spielen muss den man nichtmal spielen will! Es ist einfach jede Menge Arbeit und das war nicht immer so. Früher konnte ich ohne weiteres twinken, daran ist heute gar nicht mehr zu denken.
Und was möchtest du jetzt? Twinken ist aktuell super einfach. Ich habe mir einen frischen Charakter hochgezogen und wusste innerhalb von einer Woche alles um die neuen Systeme und war nach einer Woche max Level auf Itemlevel 460. Ich frage nochmal: Wo ist das Problem sich zu informieren? Es will mir nicht einleuchten? WoW hat sich geändert und wird es in diese Richtung auch weiterhin. Du musst dich halt mehr informieren als sonst. Steinzeit war einmal. Und einen weiteren Tipp von mir: Das Genre generell entwickelt sich in diese Richtung weiter. Mach die Augen auf.
Edit: Ich spiele seit ungefähr 2-3 Wochen wieder und wusste von gar nix.
Ich sag ja, du bist anscheinend einer von den megageilen Checkern.
Was genau ist jetzt dein Argument? Dein Argument (so scheint es mir) ist das du es weißt, es also alle anderen auch müssen?
… du brauchst es nucht du kannst es machen ich glaube das verstehst du nicht.
Was erwartest du eigentlich von dem spiel dass du nach 3 monaten pause auf dem selben stand bist wie jemand der keine pause macht
Wenn dies eintreffen würde hätte blizzard zu wenig content rausgebracht
Immerhin wissen wir nun, warum die Option ingame fragen keine Option ist: Die Menge an Beleidigungen mit denen der TE um sich wirft, wird ihn ingame sicherlich isolieren.
Naja ich muss mich hier aber auch nicht blöd anmachen lassen! War sowieso mein letzter thread hier. Unfassbar wie assozial und Arrogant man sich hier äußert und ja da darf auch ich dann Mal aus der Haut fahren!
Dich hat, soweit ich das sehen kann, niemand blöd angemacht. Man ist erst etwas forscher geworden, als du dich weiter mit Klauen und Zähnen gegen andere Ansichten dazu gewehrt und mehr oder weniger schon begonnen hast, zu pöbeln, bis von dir schließlich Beleidigungen geflogen kamen.
Aber ja, das war womöglich erstmal der letzte Thread. Ich denke, die Forenpause steht schon in der Tür, ohne dir zu nahe treten zu wollen.
eher alle 3 Monate aber 8 mal im Monat zur Therapie und glaub mir im echten leben is mein Ars.h genauso gross wie hier ^^
Er geht doch gleich davon aus
Jetzt weiß ich warum hier kaum noch jemand was schreibt, eingeschworene Gesellschaft hier. Ich habe einen (aus meiner Sicht) normalen thread eröffnet. Ständig folgten Andeutungen das ich zu blöd für einen DH wäre usw.
Macht ihr mal, haut rein
Da du deine Spielzeit ja schon kundgetan hast, kann ich dir versichern, dass ich deutlich mehr casual bin als du. Ich habe deutlich weniger onlinezeit, allein schon wegen Arbeit und Familie.
Also ich darf auch zu jetzigen Zeiten noch Vollzeit arbeiten, ist jetzt auch nicht so normal. Vielleicht solltest du deine eigenen Beiträge und Reaktionen mal selbst nochmal nachlesen und dann neu beurteilen wer hier arrogant und unbelehrbar ist.