Warum spielt ihr eure Fraktion?

aber nicht mehr lange, dann haben die Verlassenen euch auf dem Spieß gegrillt.
Ich sehe schon in Brill den neuen Grillstand, mit der Aufschrift „frischer Gnömer“

1 Like

Ich habe gewürfelt.

Ich habe ein krankhaftes Problem mich für einen Main zu entscheiden.

Ich finde fast alle Rassen toll, habe aber nicht genug Zeit um auch alle zu spielen.

Traurig aber wahr - ich habe gewürfelt. Und es wurde ein Volk der Horde.

Dabei hat die Allianz so viel schönere Startgebiete…

Mal sehen, wie lange ich bei meinem Würfel-Char bleibe :wink:

Mein Herz schlägt für die Horde und für die Orcs! Einmal Orc immer Orc ! Die Lore ist einfach die beste von den Orcs. Perfekt für verschiedenen RP kozepte.

3 Likes

Keine Ahnung…
Angefangen mit Allianz, weil mir Draenei (weiblich) gefallen und auch die Optik der Allianz mir besser gefällt :stuck_out_tongue:

Mittweile auch Horde, da man schon seit WCIII die Horde mochte :kissing_smiling_eyes:
Aber da die Optik mich nicht so ansprach… Ach ja und wegen Blutelfen (weiblich) xD

Falls es sich dauerhaft kuhmisch anfühlt, könnte ich da eventuell eines der schönsten Startgebiete überhaupt, quasi das Irland Azeroths, empfehlen.
Als muhsätzlichen Vorteil könnte man dort auch als das schönste, tapferste und flauschigste Volk von Azeroth beginnen.

Mulgore ist praktisch die Wiege der Gemuhtlichkeit.

2 Likes

Ursprünglich hab ich einfach da gespielt wo meine Freunde auch gespielt haben. Also eigentlich fast jede Erweiterung Fraktion gewechselt. Zurzeit wieder Horde weil ich auf Grund der Serverpopulation wieder auf Blackmoore angefangen hab, wo zurzeit eben nur
meine Hordenchars drauf sind.

Ich wechsel dort hin wo mir das Charaktermodell aktuell am besten gefällt.

Ich habe laut in der Arbeit bei dem Anblick der geföhnten Kühle loslachen müssen! :rofl:
Danke, dass hat mir jetzt echt den Tag gemacht :saluting_face:

1 Like

Gerne geschehen! :face_with_hand_over_mouth:

Hi,

bei der Horde fing ich an, weil der göttliche Gatterich nebst ebenfalls beginnende Kollegen usw. dort spielten.

Natürlich hab ich ziemlich schnell auch Allianzler erstellt, immerhin sind die im Preis mit drinne und da gibt es so knuffige Völkchen wie Gnome. Und Nachtelfen.

In WoD durften die Allianzler beginnen, hab das Kaufmount für 100k mit ihnen gefarmt, aber dann wieder rüber zur Horde und mit denen dann z.B. den Pfadfinder fürs Fliegen gemacht usw.

Legion, BfA vor allem Horde, SL mit Horde (1 Char) mäßig weit gespielt, aber auch ein Gnömchen zumindest auf lvl 60. Inzwischen BfA auch Allianz „feddich“ - Verbündete Völker unso - und weitere „nur“ lvl 60 Menschen.

Aktuell spiele ich Allianz, Menschen und Worgen, für Gildenerfolge, da muß die Horde warten.

Nun ja.
Letztlich ist eh nie genügend Zeit da für all das, was ich eigentlich auf beiden Seiten machen will :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :coffee: :bagel: :strawberry:

Kenn ich nur zu gut… deswegen kann es sein das ein Alli/Horde Char mal Wochen (oder gar en Monat) ruht :see_no_evil:

aus der Ferne ertönt leises, trauriges Muhen

Hi,

Ha! Gut, daß du hier reinmuhst!

Wieso wurde ich gerade von einem fiesen Tauren umgenatzt? Hä?Hä?

Ich wollte doch nur so ein bißchen das Feuer - äh - löschen, daß - äh - sah aus als - äh - würde es gleich - äh - ganz Silberwald usw. abfackeln schwör

grummelt
"Von wegen tapfer … Feige, hinterhältig und voll fies …"

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :skull_and_crossbones:

1 Like

Das passiert eben, wenn man Allianz spielt, ist umuht für die Gesundheit.
Warte mal noch ein paar Monate, bis wir endlich mit der uns eigenen Anmuht in den Schatten wandeln.

Was meinst Du, wie sich die Kopfnuss von einem Taurenschurken anfühlen wird?
Das wird ein one hit !
Und wir werden überall lauern… also überall wo Platz ist…
Ich würde das als Muhtivation verwenden, wieder auf die richtige Seite zu wechseln.
Come to where the Flausch is !

Hi,

Nö!

Böser Flausch!

schmollende Grüße,
Cerka

P.S.: „Das Ende ist nah!“

:sauropod: :ox: :cut_of_meat: :smiling_imp:

Weil mein aller erster Char ein Worgen Schurken war, mit dem ich absolut nicht zurecht kam und ich schließlich dann zu einem Tauren Druiden gewechselt und lange Zeit auch dabei geblieben bin.

mittlerweile habe ich allerdings auch Zwerge ins Herz geschlossen und den ein oder anderen Allianzchar

Habe anno 2006 Allianz gespielt, meinen Mann kennen gelernt und dann von meinem RP Server auf seinem Horde PvP Server rerolled. Seitdem bei der Horde kleben geblieben, aber auch immer noch der Allianz ein Stück weit verbunden (das erste Mal Stormwind betreten zu haben war damals so episch, das hat sich richtig eingebrannt).

Angefangen hatte man ja wie schon geschrieben (hier oder irgendwo) zum Testen des Games mit Allianz (Draenei, weiblich, Mönch) und gleich halt BfA

Horde hatte man dann dieses Jahr angefangen… Hauptgrund dürfte aber jedoch die doppelten Erfolge sein zu welche man beide Fraktionen brauchte :stuck_out_tongue:

Aber derweil ist es bei mir so ein hin und her, momentan gern Gnom Schurke (da man ein Realm fand wo der Name noch ging xD )

Horde hab ich halt schon Ork, Goblin (auch wenn dies einer meiner Lieblings Fantasyrassen ist), Untote… Schlussendlich entschied man sich für Blutelfen Priestern (sieht immerhin gut aus xD )

Von den Verbündeten Völkern liegen mir auf der Hordeseite eher die Nachtgeboren (haben halt so was von Dunkelelfen :stuck_out_tongue: )
Auf Allianzseite dann eher öööhm, eigentlich nur die Lichtgeschmiedten :smiley:
Mechagnome find ich zwar nice, aber mich stört da hin und wieder die Rüstungsmodelle

Was mir gar nicht liegt auf Horde… Tauren und Trolle, find da nicht wirklich gefallen an den Rassen
Bei Allianz, Worgen (vielleicht zu furryhaftig xD )

Blasphemischer Ketzer!

4 Likes

Ich spiele hauptsächlich Horde obwohl ich mit Allianz angefangen einfach weil ich mich mit Horde besser identifizieren kann.
Wogegen die Allianz die einfacheren Völker hat zum RPen so hat sie meiner Meinung nach auch nur zwei Extreme, hochgradig vielschichtig oder extrem flach. Auf der ganzen Allianzseite habe ich zwei Dutzend Konzepte die ich gerne spielen möchte von den auch nur die Hälfte vielschichtig ist. Allerdings so vielschichtig, dass es für mich mit meinen 25 Jahren zu tief wirkt. Auf Horde dagegen habe ich ein Dutzend Konzepte die ich gerne spielen würde PRO Volk und scheitere so nur an den Tatsachen, dass ich zu wenig Zeit und Platz habe.
Das ist der Hauptgrund warum ich Horde spiele. Der andere Grund ist, dass mir die Allianz mit Cata, MoP herum zu moralisch überheblich. Wo noch bis WotLK war, dass nicht alles ganz sauber ist, ist ab Cata herum die Allianz für mich zu moralisch überheblich geworden als ob sie nur die Guten und so viel besser sind.

1 Like