Warum wird das Endcinematic down genommen?

Wir sollten es alle mal disliken. Gogo :smiley:

Okay die alten Götter fand ich persönlich echt immer interessantesten von allen Gegner azeroth und grad mit N’Zoth hĂ€tte man unfassbar viel machen können vor allem auch die ganzen Ideen mit den Illusionen ĂŒber den Kampf gegen ihn und das wir am Ende in den Schattenlanden landen und dann in ein verseuchtes azeroth zurĂŒckkehren um es vom Schwarzen Imperium zu befreien aber
 das da ist einfach armselig

4 Likes

Jetzt ohne Witz und allem, ich dachte wirklich fĂŒr einen kurzen Moment an dass Remake von dem Spiel „Spyro“, als ich die Cinematic mit Furorion gesehen habe. Wie er durch die Luft fliegt. Seine Vibes erinnern mich auch bisschen an Jack Sparrow tbh. mit dem lĂ€cheln und seiner Sarkastischen art.

Im großen und ganzen, stört mich dass mit den gefĂŒhlten drei Pixeln pro Cinematic weniger.
Eher das der ganze Hype gefĂŒhlt auf dem RĂŒcken eines alten Gottes aufgebaut wurde und Blizz das ganze innerhalb von 13s, mit einem Powerranger-Strahl beenden haben.

Wenn sogar Nobbel es einfach nur lustig, seltsam und unlogisch findet
 yo. Hab gerade seine Livereaktion dazu gesehen.

3 Likes

Das ist das Schlimmste dabei. Denn das alles hĂ€tte Story und Chancen fĂŒr ein ganes Addon gehabt.

9 Likes

Das ist die grĂ¶ĂŸte LogiklĂŒcke unter vielen anderen. Hatte as letzte Woche im Geschichtsforum auch shcon angemerkt.

1 Like

Zumal er offenbar, wenn man die Quest abgegeben hat, immer noch in seinem Textfenster stehen hat, wenn man ihn weiterhin anklickt, dass Azeroth in pain ist und man ihr helfen muss. :joy:

1 Like

Konsistente Spielwelt und Story werden halt ganz groß geschrieben in diesem Patch / Addon.

Welche tolle geschichte? Spielst du ein einaderes Spiel als alle anderen?

2 Likes

Sylvanas benutzt die Horde um ihre eigenen Ziel durchzusetzen. Spieler die sie unterstĂŒtzten mĂŒssten sich eigentlich im Nachhinein stundenlang selbst in den Allerwertesten treten. Die Sylvanas Story war eigentlich recht gut gemacht und fĂŒhrte gut Richtung Shadowlands.

2 Likes

GĂ€hn aber kein wunder das ein grĂŒner das gut findet. Es ist und bleibt garrosh zwi Punkt null in einer Zeit der GOTBĂŒcher, die Zwerge usw ist die story ungefĂ€hr genau so spannend und kreativ wie das telefonbuch.

10 Likes

Ach Gott
 kein Argumente und direkt der GrĂŒn Joker?
Garosh hatte komplett andere Motive als Sylvanas, sie haben wenig bis nichts gemeinsam. Als Allianzlker wĂŒrde ich mir offen gesagt mehr davon auch bei uns wĂŒnschen, bei uns herscht viel mehr gepflegte Langeweile.

1 Like

Ich finde das war zwar nicht gut, es war Ok die Story von Sylvanas aber auch mehr nicht, davon ab hat die Allianz 50% der Story nicht.

Jeder das was er verdient.
Andere Motivation fast gleiche story und mehr oder minder gleicher ausgang fĂŒr die Horde. Die Story hĂ€tte jeder Hobbyrollenspieler aus dem Ă€rmel zĂŒcken können aber naja small indy firma blizzard.

Du kannst das ja gut finden wenn du das wirklich tun solltest es gibt auch Leute die Briefmarken sammeln.

5 Likes

Ja, ich hoffe so sehr das es durch Tyrande und Anduin in Shadowelands mal bei uns so richtig kracht.


ahaha
haha
ahahaha! Moment
du meinst es ernst? :rofl:

Benannte Horde ist dermaßen dĂ€mlich, dass sĂ€mtliche AnfĂŒhrer direkt exekutiert werden sollten aufgrund von völliger Verblödung und Verdummung.

Ich denke es hat auch mit dem Sparprogramm zu tun das Blizzard auferlegt wurde. Das schlÀgt sich einfach irgendwann auf die QualitÀt und auf die Moral aus.
Mir kommt es so vor als ob Blizzard bzgl. WoW etwas „faul“ geworden ist.

Es mĂŒssen einfach mal neue Ideen und Konzepte erarbeitet werden. Das fĂ€ngt bei der Story an, die mehr Wendungen und Überraschungen beinhalten mĂŒsste, (zumindest hin und wieder) und hört bei der Infrastruktur auf. Das es immer noch ĂŒbervolle Server und geisterserver gibt ist auch so ne Sache
 Aber das wĂ€re jetzt zu OT.

Ich finde es auch schade das CharaktĂ€re die so lange aufgebaut wurden so unspektakulĂ€r „verheizt“ werden

Bei azhara war es ja das selbe

Vielleicht sollte Blizzard mal bei Hollywood anrufen und sich von Drehbuchschreibern oder regieseuren mal tips holen.
Ein paar shutter Island bzw. Terminator 2 „ich fahr mit dem Laster einfach von der BrĂŒcke“ Momente tĂ€ten dem Spiel gut.

Vielleicht sollte man einfach keine Hobbyautoren nehmen fĂŒr die Story oder mal vorher zu mindestens ein gutes Buch lesen um zu schauen wie man sowas schreiben sollte. Wir mĂŒssen uns wohl dran gewöhnen das Wow nicht mehr besser wird sondern eher in die andere Richtung geht.

2 Likes

Mir ist als „Sylvanas Follower“ aber immer noch nicht so klar was ihr Plan war
 Ich dachte ja immer sie ist vielleicht von NÂŽZoth korrumpiert oder wird von was noch noch GrĂ¶ĂŸerem als dem gesteuert. Mir fehlene einfach die Motive fĂŒr ihre Handlungen. Als loyaler Hordler hab ich allerdings nie gezögert ihre Befehle zu befolgen, aber das WARUM kommt mir irgendwie schwammig vor. Auch weil es ja anscheinend keinen Unterschied mehr macht im Moment, auf wessen Seite man gestanden hat. Das hĂ€tte ich mir auch besser gelöst vorgestellt. Eigentlich mĂŒsste es in SL eine dritte Fraktion geben
 Aber das wird wohl nicht passieren.
Sollte aber Sylvanas einfach „nur mal so“ der Bösewicht sein und in SL eine Art Endboss, wĂ€re das fĂŒr mich das endgĂŒltige Ende fĂŒr WoW. Denn man bracuht nicht wirklich NOCHMAL einen Warchief AD der am Rad dreht


Sie hat seit langem einen Deal mit dem Jailer aus den Shadowlands. Ihr Part besteht wohl darin möglichst viele Tote zu verursachen da die seit einige Zeit direkt im Schlund beim Jailer landen und den stÀrken.
Mehr dazu erfahren wir dann in Shadowlands.
Ihr Plan war also möglichst viele Tote zu verursachen, ob Horde oder Allianz
 ganz egal.

Sylvanas hat dich als Loyalisten die ganze Zeit benutzt.

1 Like